Muss ich einen Knöllchen was ich in Amerika gemacht habe wegen zu schnellem fahren bezahlen da ich ja wieder in Deutschland bin kann mir da doch nichts passieren oder? War en Leihwagen in den USA
Ich kann nur raten, unbedingt zu zahlen. Zwar kann ein Bußgeld aus den USA in Deutschland nicht vollstreckt werden, aber dir USA können dir die Einreise verweigern und dich wieder mit dem nächsten Flug zurück schicken. Und das heißt wirklich zurück schicken, du kannst es nicht etwa bei Einreise bezahlen und dann doch einreisen.
stefank schrieb: Ich kann nur raten, unbedingt zu zahlen. Zwar kann ein Bußgeld aus den USA in Deutschland nicht vollstreckt werden, aber dir USA können dir die Einreise verweigern und dich wieder mit dem nächsten Flug zurück schicken. Und das heißt wirklich zurück schicken, du kannst es nicht etwa bei Einreise bezahlen und dann doch einreisen.
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten und dir empfehlen zu zahlen. Die Amis sind nämlich ziemlich nachtragend bei solchen Sachen, und du hättest mit Sicherheit große Schwierigkeiten jemals wieder in die USA einreisen zu dürfen...
wenns n leihwagen war ziehen die die kohle eh von deiner kreditkarte ein. knöllchen sind fuer mich erstma sowas wie parktickets und da kann man wieder ins amiland einreisen wenn man net bezahlt hat... die offenen haste glaub eh nur im jeweiligen staat. musst du aber bezahlen, wenn du irgendwann mal (wieder) ein auto dort anmeldest...
Wenn du nicht bezahlst kann dir die Einreise in den nächsten 25 Jahren verweigert werden... ich würde mit sowas im Computer keinem Zollbeamten entgegen treten wollen ...
Kilm77 schrieb: wenns n leihwagen war ziehen die die kohle eh von deiner kreditkarte ein. knöllchen sind fuer mich erstma sowas wie parktickets und da kann man wieder ins amiland einreisen wenn man net bezahlt hat... die offenen haste glaub eh nur im jeweiligen staat. musst du aber bezahlen, wenn du irgendwann mal (wieder) ein auto dort anmeldest...
Ich würde mir diesen Beitrag ausdrucken und dem Immigrations Officer unter die Nase halten, wenn er dich nicht einreisen lassen will. Dann ist der so klein mit Hut!
Kilm77 schrieb: wenns n leihwagen war ziehen die die kohle eh von deiner kreditkarte ein. knöllchen sind fuer mich erstma sowas wie parktickets und da kann man wieder ins amiland einreisen wenn man net bezahlt hat... die offenen haste glaub eh nur im jeweiligen staat. musst du aber bezahlen, wenn du irgendwann mal (wieder) ein auto dort anmeldest...
Ich würde mir diesen Beitrag ausdrucken und dem Immigrations Officer unter die Nase halten, wenn er dich nicht einreisen lassen will. Dann ist der so klein mit Hut!
gute idee... BTW das mit dem speeding ticket geth wohl doch net via kreditkarte im amiland (in brasilien schon ). wiegesagt knöllchen ignorieren hat bei mir gut funktioniert. mehrfach wieder eingereist. weiss aber dass ich zahlen muesste sollte ich mich mal wieder erdreisten ein fahrzeug in maryland zuzulassen...
sge-adlerauge schrieb: Muss ich einen Knöllchen was ich in Amerika gemacht habe wegen zu schnellem fahren bezahlen da ich ja wieder in Deutschland bin kann mir da doch nichts passieren oder? War en Leihwagen in den USA
adlerauge, erzaehl doch mal wie du es dann gemacht hast, vor allem wie du bezahlt hast... gehe nach den meinungen hier und was man so im inet finden kann davon aus, dass du die entscheidung zu zahlen ja schon gefaellt hast oder?
gute idee... BTW das mit dem speeding ticket geth wohl doch net via kreditkarte im amiland (in brasilien schon ). wiegesagt knöllchen ignorieren hat bei mir gut funktioniert. mehrfach wieder eingereist. weiss aber dass ich zahlen muesste sollte ich mich mal wieder erdreisten ein fahrzeug in maryland zuzulassen...
Um es für den armen TE klar zu sagen: Man darf Park- und Speeding-Tickets nicht in einen Topf werfen.
fakt ist das es mir nicht passiert ist sondern einer bekannten, da sie aber wieder in die usa wollen zahlen sie das ticket und gut ist. mich hat nur mal interessiert was passieren würde wenn man nicht zahlt.
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten und dir empfehlen zu zahlen. Die Amis sind nämlich ziemlich nachtragend bei solchen Sachen, und du hättest mit Sicherheit große Schwierigkeiten jemals wieder in die USA einreisen zu dürfen...
adlerauge, erzaehl doch mal wie du es dann gemacht hast, vor allem wie du bezahlt hast... gehe nach den meinungen hier und was man so im inet finden kann davon aus, dass du die entscheidung zu zahlen ja schon gefaellt hast oder?
Um es für den armen TE klar zu sagen: Man darf Park- und Speeding-Tickets nicht in einen Topf werfen.
jetz kann es geschloßen werden