>

PS3 Controller - Nur von Sony ?

#
Ich brauche dringend einen neuen Controller, da meine beiden ziemlich am Ende sind, die Frage ist ob es unbeding ein orginal SONY sein muss oder ob es gute billigere Produkte gibt. Ich habe mal im Mediamarkt einen günstigen gekauft von der Marke "BigBen Interactive" mit dem ist es fast unmöglich richtig zu spielen, da die Knöpfe sehr schwer zu drücken sind usw..

Kennt jemand einen guten & günstigen PS3 Controller ?  
#
Jo, gibt es- also mit Einschränkung
Ich hab noch einen von "Logitech", der geht schon, aber ich finde ihn nicht so gut wie das originale "Sony" Gamepad.
Der von "Logitech" ist meinem Wissensstand nach der beste nach dem Original.

Fazit: Kauf dir lieber noch einen Originalen- liegt besser in der Hand- hat geschmeidigere Schultertasten und ein angenehmeres Steuerkreuz. Annsonsten ist er meiner Meinung nach gleichwertig mit dem von "Logitech"
#
Danke für die schnelle Antwort, hab mir schon fast gedacht dass es nix wirklich Gleichwertiges für kleines Geld gibt.. Werde mir (falls noch was kommt) noch ein paar Meinungen anhören und mich dann entscheiden.  
#
Für etwas mehr als 10€ gibts das "hama USB Gamepad" auf Amazon.
Funktioniert praktischerweise auf PC und auf PS3, wohingegen mein anderer PC-Controller auf der PS3 nicht funktioniert hat, und die PS3-Controller vom PC nicht akzepiert wurden.
#
Um die PS3 Controller am PC zu benutzen musst du nen bestimmten Treiber runterladen, musste mal googlen..

Ich werd dann wohl bei einem normalen Sony Controller bleiben, vielleicht wirds ja ein blauer oder roter    
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Um die PS3 Controller am PC zu benutzen musst du nen bestimmten Treiber runterladen, musste mal googlen..

Ich werd dann wohl bei einem normalen Sony Controller bleiben, vielleicht wirds ja ein blauer oder roter      


Danke für den Tipp. Hab selber keine PS3, aber wenn mal wieder jemand seinen Controller mitbringen sollte, werd ich es ausprobieren.
#
hab gehört es soll spiele für die ps3 geben die laufen nicht mit controllern von fremdmarken. stimmt das?
#
Der Sony Controller hat nen Bewegungssensor integriert.
Weiss net, ob das einer der andren Controller auch hat.
Mit etwas Glück bekommt man den Sony Controller schon für 30 Euro


Teilen