>

Tattoo-Studio FFM?

#
Ich bin zwecks Studium mittlerweile ausm "Ausland" zugezogen und würd jetzt endlich mal gern meinen Wunsch nach nem Tattoo erfüllen, was aufm Land schon allein aus logistischen Gründen (Arbeit *hust*) relativ schwer war.

Kann jemand, vll aus Eigenerfahrung, Studios empfehlen? Hab nen gewissen Grundkonzept im Kopf, bin aber leider zeichnerisch dermaßen grottig, dass ich das kaum zu Papier bekomm. Hab auch bissel gegoogelt, aber da auch nicht soooo viel Ansprechendes gefunden (werds mir trotzdem mal anschaun)

Soll aufjedenfall in die surreale Ecke (nein, kein Tribal ...), ergo sollte der Künstler das (auch den Konzeptentwurf) das beherrschen.

Eventuell hau ich sogar das SGE-Logo s/w rein, kommt darauf an inwiefern man es geregelt bekommt ...
#
Kann mir unter Deiner Beschreibung spontan nichts vorstellen, aber beim Auge oder Skin Art solltest Du in jedem Falle gut aufgehoben sein.
#
069er schrieb:
Kann mir unter Deiner Beschreibung spontan nichts vorstellen

Hehe, da bist du leider nicht der einzige  ,-)

Skin-Art hatte ich mir sogar schon angeschaut, die meisten Entwürfe (quasi alle) da sind mir aber zu knallig, vom Stil und auch natürlich von der Farbgebung. Müsst man schaun inwiefern sie auch "anders" können. Die 1. Hürde wär ja erstmal nen passenden Entwurf hinzubekommen, das umsetzen wär dann wohl weniger das Problem.

Bezüglich des Stils, "Auge" hat da sogar welche in der Gallerie die da in die Richtung gehen, das Türkis-Farbene von dem Mädel da auf den Bildern 2-4.

Ansonsten hatte ich noch det hier gefunden, zumindest der Detailgrad ist ziemlich nett, die Motive (Anker, Schlange, Blumen .......) jetzt weniger.
#
Wobei sie für den Geschmack der Kunden was die Inhalte angeht natürlich wenig können  
#
geh einfach mal zu einem hin, dann zeichnen die dir nen entwurf und dann kannst du immernoch entscheiden bzw. veraendern. "Zu knallig" wird es nicht, wenn du es nicht willst. Du musst einfach deutlich vermitteln was du willst.

Und ein Tribal bekommt jeder hin, der sein Handwerk einigermassen beherscht
#
upps, da steht ja extra kein tribal. streich den letzten satz
#
Naja, Entwürfe zeichnen lassen kost ja schon was (wenn wohl auch nur nen Bruchteil vom Stechen später), insofern würd ich da dann schon gern zu nem Studio das in die Richtung geht.

Hab mir jetzt aber mal 3 rausgesucht, werd ich mir nächste Woche mal anschauen:

Bzgl Tribals: Da hatte ich sogar mal nen groben Entwurf gemacht vor längerer Zeit: Bla

Das große is nen S, darunter nen G und E, welch Kreativität  

Wär mir heut zu kitschig, das müsst aufjedenfall deutlich dreckiger und verwaschener gestaltet sein, eventuell mit Hintergrund. Zumal nen Drache net wirklich was mim Verein zutun hat ~

Nene, is schon schwer nen Einfall zu bekommen.
#
zum auge würde ich nicht unbedingt gehen.

Warum lässt du Dir nicht von einer Grafikerin was entwerfen und dann vom Tattoo heini deiner Wahl in ein Tattoo ummodeln?

Ich würde dich nach Hanau zur Erdbeere schicken wollen!
#
Öhm, Erdbeere? Hab jetzt per google auf die Stelle nix gefunden. Komm wie gesagt von Außerhalb und bin da noch relativ frisch hier
#
Tattoos sind vertrauens Sache und ich muss das Gefühl haben das ich dort gut aufgehoben bin und keine Geldmelk maschiene bin.



Die machen das schon lange bevor jeder ein tattoo sich stechen lassen hat und verfügen über jede menge erfahrung und routine. Er hat mir vor ein paar monaten meinen Arm gemacht und für den nächsten Termin komme ich extra aus Dubai zurück. Wie gesagt ist vertrauenssache.

Termin musst du frühzeitig buchen da er nur 2 Kunden am Tag macht, also keine massenabfertigung!!!!

einfach nach dem Urlaub mal vorbeischauen
#
Skinart Offenbach oder Skinart2 Walldorf...
#
Kann jemand was zu Sebastian Brückner von Inkside in Darmstadt sagen? Die Arbeiten, die man im Internet findet sehn schon ganz gut aus.
#
Kann man sich irgendwo ein Tattoo "stechen" lassen, welches max. 4-6 Wochen hält ? (Also kein echtes Tattoo auf Lebensdauer..)
#
MolokoPlus schrieb:
Kann man sich irgendwo ein Tattoo "stechen" lassen, welches max. 4-6 Wochen hält ? (Also kein echtes Tattoo auf Lebensdauer..)


nein, sowas gibt es nicht.
#
Cino schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Kann man sich irgendwo ein Tattoo "stechen" lassen, welches max. 4-6 Wochen hält ? (Also kein echtes Tattoo auf Lebensdauer..)


nein, sowas gibt es nicht.


gab es nicht mal eins, dass sich irgendwie 2 Jahre hielt...aber so wirklich habe ich keine Ahnung...entweder..oder


den anderen empfehle ich sowas:

http://www.spiele-werk.de/images/product_images/popup_images/760_0.jpg
#
ich kann mich erinnern, dass früher mal sowas angeboten wurde. farbe, die nach einiger zeit angeblich komplett verblassen sollte oder so ähnlich. dumm nur, dass trotzdem narben zurück bleiben...

genau deswegen: ganz oder gar nicht.
#
guuuude schrieb:
zum auge würde ich nicht unbedingt gehen.

Warum lässt du Dir nicht von einer Grafikerin was entwerfen und dann vom Tattoo heini deiner Wahl in ein Tattoo ummodeln?

Ich würde dich nach Hanau zur Erdbeere schicken wollen!


Hm, ich weiß ja nicht welche (negativen) Erfahrungen du bei Auge's Tattoos gemacht hast. Meine waren bis jetzt nur positiv. Ich kann ihn empfehlen.
#
Konnt leider net antworten unter der Woche, da kein Inet in FFM ~

Ich tendiere atm in so ne Stilrichtung: http://www.wartower.de/artikel/images/gw2lore/drache.jpg

Geht weniger um das Motiv, als diese skizzierte Stilrichtung, die ihc extrem cool finde. Gibts da im Raum Frankfurt nen Spezialisten für sowas, sprich fein gezeichnete Tattoos?


Teilen