>

brauche hilfe!!! Vodafone Easybox 802

#
möchte mit meiner ps3 pes 10 online zocken,doch wenn ich auf netzwerk gehe bei pes komm dann die meldung,ändern sie nat,dmz und und und.....

da ich gar kein plan was nat und sowas ist und wie man das ändert hoffe ich ihr könnt mir vllt helfen =)
#
Schau mal hier, besonders Punkt 5 könnte dir helfen. http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-faq-mit-der-ps3-online-gehen-118822
#
1amanatidis8 schrieb:
Schau mal hier, besonders Punkt 5 könnte dir helfen. http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-faq-mit-der-ps3-online-gehen-118822


danke,trotzdem bissi kompliziert wenn man net so der pc kenner ist
#
genau steht da


über UDP-port 3479 kann nicht übertragen werde.
unter umständen müssen sie sich direkt mit dem internet
verbinden oder ihre rOUTER-EINSTELLUNG anpassen.
der playstation 3-system dmz,port-mapping,
nat-tabellen konfiguration und andere
ruoter-einstellung übertragen.bestimmte produkte
verwenden unter umständenn ihre eigene terminologie
.



????
#
hat keiner eine idee
#
Nur bei PES das problem?
Bist du sonst Per PS3 mit dem Internet verbunden?
#
Ich habe das gleiche Probles. PES geht nicht. Internet auf der PS3 aber schon. Finde die Anleitungen auch sehr kompliziert. Saß auch schon einige Zeit dran und habe es nicht hinbekommen. Als ich noch zuhause gewohnt habe (Telekom-Anschluss) ging es auch ohne Probleme  :neutral-face

Naja, am 30. Sept. hol ich mir das neue, vllt klappt es ja dann ohne Probleme.
#
Wenn man bei google nach Easybox802 fifa10 oder pes10 sucht, gibts teilweise Tutoriale, wie man den Fehler beheben kann.
Ist aber relativ aufwendig und nicht zu 100 % sicher, dass es klappt.
Die EasyBox ist halt billig.
Hab die auch und manche Spiele gehen, aber z.B. Fifa oder Pes nicht...
#
P.B-89 schrieb:
Nur bei PES das problem?
Bist du sonst Per PS3 mit dem Internet verbunden?


alsp pes geht gar net,wenn ich fifa online spiele dauert es paar mal bis es klappt,bei den anderen spiele die ich hab geht es gut,nur pes ound fifa klappt net so wie ich will.hatte davor ein anderes modem da ging alles perfekt,glaub man muss nur die pots oder wie das heisst und das nat und dzm ändern,nur bin ich alles andere als ein fachm,ann in dem gebiet wäre cool  wenn einer mir helfen könnte und das auch so erklären das es leute wie ich verstehen ,-) merci!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wenn man bei google nach Easybox802 fifa10 oder pes10 sucht, gibts teilweise Tutoriale, wie man den Fehler beheben kann.
Ist aber relativ aufwendig und nicht zu 100 % sicher, dass es klappt.
Die EasyBox ist halt billig.
Hab die auch und manche Spiele gehen, aber z.B. Fifa oder Pes nicht...


aber die ist doch relativ neu???müsste doch eig keine probleme damit haben oder
#
ja ist sie auch. das problem scheint wohl, dass die bei der aktuellen firmware die dmz funktion rausgenommen haben.
bei der älteren firmware war die noch drin.
#
kann man die alte iwie drauf machen
#
ja kannst du.
das problem bei der easybox ist aber die automatische updatefunktion...die macht dir automatisch wieder das neueste update drauf.
dafür gibts auch nen trick, das zu umgehen, aber das ist wohl nicht ganz so einfach.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
ja kannst du.
das problem bei der easybox ist aber die automatische updatefunktion...die macht dir automatisch wieder das neueste update drauf.
dafür gibts auch nen trick, das zu umgehen, aber das ist wohl nicht ganz so einfach.


hmmm und was soll ich deiner meinung machen
#
Rosbacher_Adler schrieb:
ja kannst du.
das problem bei der easybox ist aber die automatische updatefunktion...die macht dir automatisch wieder das neueste update drauf.
dafür gibts auch nen trick, das zu umgehen, aber das ist wohl nicht ganz so einfach.


Ist doch ganz easy: Einfach vom Netz nehmen  
#
Crung schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
ja kannst du.
das problem bei der easybox ist aber die automatische updatefunktion...die macht dir automatisch wieder das neueste update drauf.
dafür gibts auch nen trick, das zu umgehen, aber das ist wohl nicht ganz so einfach.


Ist doch ganz easy: Einfach vom Netz nehmen    


Deshalb ja auch EASYbox
#
Also ich hatte bis vor kurzen auch die Easybox 802, durfte sie direkt umtauschen weil bei dieser Serie viele nicht ganz in Ordnung sind.

Habe auch kein PES aber bei Fifa läuft es einwandfrei.
Wie habt ihr die PS3 den mit der Easybox verbunden? Wlan oder Kabel?

Vielleicht habt ihr ne falsche Eintellung vorgenommen unter der Netzwerkverbindung.
#
P.B-89 schrieb:
Also ich hatte bis vor kurzen auch die Easybox 802, durfte sie direkt umtauschen weil bei dieser Serie viele nicht ganz in Ordnung sind.

Habe auch kein PES aber bei Fifa läuft es einwandfrei.
Wie habt ihr die PS3 den mit der Easybox verbunden? Wlan oder Kabel?

Vielleicht habt ihr ne falsche Eintellung vorgenommen unter der Netzwerkverbindung.


mit kabel.umtauschen?was hast du dafür bekommen und musstest du was bezahlen?
#
linkhawk schrieb:
P.B-89 schrieb:
Also ich hatte bis vor kurzen auch die Easybox 802, durfte sie direkt umtauschen weil bei dieser Serie viele nicht ganz in Ordnung sind.

Habe auch kein PES aber bei Fifa läuft es einwandfrei.
Wie habt ihr die PS3 den mit der Easybox verbunden? Wlan oder Kabel?

Vielleicht habt ihr ne falsche Eintellung vorgenommen unter der Netzwerkverbindung.


mit kabel.umtauschen?was hast du dafür bekommen und musstest du was bezahlen?


Ja bei mir hatte sie sich nicht richtig mit dem Internet verbunden.

Musste nichts zahlen, nur zurückschicken. Habe die selbe Box bekommen nur einwandfrei.

Sag doch mal wie du die PS3 eingestellt hast unter der Netzwerkverbindung. Von A-Z
#
P.B-89 schrieb:
linkhawk schrieb:
P.B-89 schrieb:
Also ich hatte bis vor kurzen auch die Easybox 802, durfte sie direkt umtauschen weil bei dieser Serie viele nicht ganz in Ordnung sind.

Habe auch kein PES aber bei Fifa läuft es einwandfrei.
Wie habt ihr die PS3 den mit der Easybox verbunden? Wlan oder Kabel?

Vielleicht habt ihr ne falsche Eintellung vorgenommen unter der Netzwerkverbindung.


mit kabel.umtauschen?was hast du dafür bekommen und musstest du was bezahlen?


Ja bei mir hatte sie sich nicht richtig mit dem Internet verbunden.

Musste nichts zahlen, nur zurückschicken. Habe die selbe Box bekommen nur einwandfrei.

Sag doch mal wie du die PS3 eingestellt hast unter der Netzwerkverbindung. Von A-Z



liste der einstellung un des verbindungsstatus

internetverbindung-aktiviert

verbindungsmethode-netzwerk-kabel

geschwindigkeit und duplex-auto. suchen

adresseneinstellungen-auto.

ip adresse-.......

subnetzmaske-255.255.255.0

standart router-gleiche wie ip nur am ende noch 01 dazu

primär dns-wie oben s-router

sekundärer dns-0.0.0.0

mac-adresse-00:1F:A7:45:4B:34

mtu-1492

proxy server-nicht verfügbar

upnp-verfügbar

nat-typ-typ 2


dat wars


Teilen