>

Bouffier neuer MP

#
Ich freue mich, einen derart sympathisch und kompetent wirkenden MP zu bekommen.
Der macht bestimmt eine innovative Energie-, eine seriöse Finanz- und eine inklusive Schulpolitik.
Natürlich werden hier wieder einige nörgeln.
Aber Bouffier repräsentiert einfach unser Hessen.
Toller Mann - tolle Frisur - tolle Politik.

Liebe Leute, nicht immer dagegen sein (Spiegel) -
fangen wir an diesem herrlichen Tag damit an.
#
edmund schrieb:
Ich freue mich, einen derart sympathisch und kompetent wirkenden MP zu bekommen.
Der macht bestimmt eine innovative Energie-, eine seriöse Finanz- und eine inklusive Schulpolitik.

Das Zeug möchte ich net nehmen wenn man so drauf kommt.
#
Und was für ein Glück wir haben, wird besonders deutlich, wenn man sieht, was anderen droht:
Berlin
#
edmund schrieb:
Und was für ein Glück wir haben, wird besonders deutlich, wenn man sieht, was anderen droht:
Berlin

Besser als so ein Trinkhallenbruder wie den Bouffier.
#
http://titanic-magazin.de/

Berechtigte Frage.
#
edmund schrieb:

Richtig. Erneuerung tut Not.
#
propain schrieb:
edmund schrieb:

Das Zeug möchte ich net nehmen wenn man so drauf kommt.

Ich tippe auf Pilze - völliger Realitätsverlust.
#
edmund schrieb:
*IRONIEMODUS AN*Ich freue mich, einen derart sympathisch und kompetent wirkenden MP zu bekommen.

fangen wir an diesem herrlichen Tag damit an. *IRONIEMODUS AUS*

so kommts eher hin  

Grüße aus dem Mappusland  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

so kommts eher hin  

Grüße aus dem Mappusland  

Der Mappus, ein echter Lebemann.   Den könnteste in ne Kneipe an der Strandpromenade mit Hawaii-Hemd und Daumen hoch hinstellen.
Die Schönheit hat Bouffier tatsächlich nicht mit Löffeln gegegessen.
#
Das Aussehen von hessischen Ministerpräsidenten wird zu 50-80% vererbt.

Is nicht von mir aber gut.
#
Seraphina schrieb:

so kommts eher hin  

Grüße aus dem Mappusland  

Der Mappus, ein echter Lebemann.   Den könnteste in ne Kneipe an der Strandpromenade mit Hawaii-Hemd und Daumen hoch hinstellen.
Die Schönheit hat Bouffier tatsächlich nicht mit Löffeln gegegessen.

Die Strandpromenade würde sich die Kugel geben, wenn dieser intolerante Sack vorbei kommt. Ich vertrete ja schon immer die These, je hässlicher ein Politiker, desto weniger hat er drauf. Ich wurde schon oft in der These bestätigt (Koch, Westerwelle, Merkel, Mappus etc...), Bouffier übertreibt es aber wirklich. Wenn meine These auch jetzt bestätigt wird, dann wirds bei euch bald zappenduster.
#
HeinzGründel schrieb:
Das Aussehen von hessischen Ministerpräsidenten wird zu 50-80% vererbt.

Is nicht von mir aber gut.

Nö, das ist doch vom bretonischen Buchweizen, oder nicht?  
#

Die Strandpromenade würde sich die Kugel geben, wenn dieser intolerante Sack vorbei kommt. Ich vertrete ja schon immer die These, je hässlicher ein Politiker, desto weniger hat er drauf. Ich wurde schon oft in der These bestätigt (Koch, Westerwelle, Merkel, Mappus etc...), Bouffier übertreibt es aber wirklich. Wenn meine These auch jetzt bestätigt wird, dann wirds bei euch bald zappenduster.  

Bei euch- das war einmal.. ^^ Ich habe Hessen den Rücken zugekehrt.

Aber mit der These könntest du absolut Recht haben. Nenn mir einen richtig gutaussehnden Politiker.
#
Seraphina schrieb:

Bei euch- das war einmal.. ^^ Ich habe Hessen den Rücken zugekehrt.

Aber mit der These könntest du absolut Recht haben. Nenn mir einen richtig gutaussehnden Politiker.  

sgeheilbronn1899

Teilen