>

Karol Bielecki vor Karriereaus?! (Handball)

#
Der polnische Nationalspieler ist nach einer Verletzung aus einem Länderspiel auf dem linken Auge erblindet, seine Karriere aufgeben will der Weltklasse-Mann dennoch nicht. In einem Testspiel Polens gegen Kroatien vor Wochenfrist waren Bieleckis Augenlid und Augapfel bei einer unglücklichen Abwehraktion seines Gegenspielers Josip Valcic (VfL Gummersbach) schwer verletzt worden.
«Die jüngsten Untersuchungen allerdings ergaben, dass die Sehkraft auf dem verletzten linken Auge leider nicht zurückkommen wird«, sagte der behandelnde Augenarzt in Heidelberg, Thomas Katlun.

http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/ContentServer?pagename=ntb/page&atype=ksArtikel&aid=1277020784148&openMenu=1012569559871&calledPageId=1012569559871&listid=1018620714566
#
hab ich eben auch gelesen, da ist man echt geschockt, was so passieren kann.

ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und hat die Kraft und den Mut seine Karriere fortzusetzen.
#
Er hat schon klar gesagt, daß er wieder spielen wird.
#
Heute mittag im Cafe die Bild durchgeblättert, da war ein Bild von Bielecki drin, aufgenommen direkt nach der Aktion. Das Stück Kuchen hab ich danach nicht mehr gegessen und das Durchblättern der Bild hat sich in Zukunft auch erledigt. Gute Besserung Karol Bielecki!
#
Auf eigene Gefahr!

Mod-Edit: Ich habe den Link entfernt. Wr´s unbedingt sehen will, wird das Bild ja finden.(Miso)
#
Hoffnung macht sicher, dass er nicht der erste Profisportler wäre, der auf einem Auge blind ist. Winfried Hannes von MG wurde schon gestern in der Blöd erwähnt und meines Wissens ist Eike Immel auch Betroffener.

Dennoch böse Geschichte und gute Besserung auch von mir!
#
Alles gute an die Wurfmaschine. Hoffen wir das, unter diesen Umständen, beste.
#
redpaddy schrieb:
Heute mittag im Cafe die Bild durchgeblättert, da war ein Bild von Bielecki drin, aufgenommen direkt nach der Aktion. Das Stück Kuchen hab ich danach nicht mehr gegessen und das Durchblättern der Bild hat sich in Zukunft auch erledigt. Gute Besserung Karol Bielecki!


NfU, aber für diese Erkenntnis hats 35 Jahre gebraucht?  
#
Jo-Gi schrieb:
redpaddy schrieb:
Heute mittag im Cafe die Bild durchgeblättert, da war ein Bild von Bielecki drin, aufgenommen direkt nach der Aktion. Das Stück Kuchen hab ich danach nicht mehr gegessen und das Durchblättern der Bild hat sich in Zukunft auch erledigt. Gute Besserung Karol Bielecki!


NfU, aber für diese Erkenntnis hats 35 Jahre gebraucht?    


Hab nicht behauptet, dass ich sie seit 35 Jahren lese! Sie lag da und ich hab sie durchgeblättert! Aber wie gesagt, ich hätte es besser gelassen!  
#
Er hat 6 Wochen nach seinem schweren Unfall mit Schutzbrille wieder gespielt! Respekt Karol!
#
In seinem ersten Pflichtspiel seit der Verletzung war er der überragende Spieler, siehe

http://www.kicker.de/news/handball/startseite/541776/artikel_Bielecki-ueberragt-im-Derby-gegen-Goeppingen.html

#
Sau stark!

Und verständlich das er jetzt eine Schutzbrille trägt.
Ist zwar eine seltene Verletzung, aber sowas kann immer passieren.


Teilen