habe eine Frage bzgl. Reinigung von Autositzen. Fahre einen Seat Ibiza mit grauen Sitzen. Die Sitze ( auch die Armlehnen) sind ziemlich dreckig (Wasserflecken usw.)
Habe auch schon einen Polsterreiniger benutzt, wurde aber nur schlimmer. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Mitteln oder hat es jemand schon machen lassen (Autohause o.ä.)
Habe heute mal bei Seat angerufen, die wollen 80-100 Euro für die Reinigung. Das ist mir aber etwas zu teuer.
Da du denke ich mal keine Sitzheizung hast, könnte ich dir die Waschsauger Methode empfehlen, allerdings wirst du dann 2-3 Tage auf dein Auto verzichten müssen, wenn du keinen feuchten Hintern willst
Bei Obi kann man sich so ein Polsterreinigergerät (keine Ahnung wie die Dinger wirklich heissen, sowas in der Art) ausleihen. Wenn man für 15 € das Reinigungsmittel kauft, bekommt man das Gerät für 24 Stunden kostenlos dazu. Damit bekommst Du deine Sitze problemlos sauber.
Jo-Gi schrieb: Bei Obi kann man sich so ein Polsterreinigergerät (keine Ahnung wie die Dinger wirklich heissen, sowas in der Art) ausleihen. Wenn man für 15 € das Reinigungsmittel kauft, bekommt man das Gerät für 24 Stunden kostenlos dazu. Damit bekommst Du deine Sitze problemlos sauber.
..jo...wenn du dich da auskennst, komm zum putzen vorbei, elende couchlandschaft
habe eine Frage bzgl. Reinigung von Autositzen. Fahre einen Seat Ibiza mit grauen Sitzen. Die Sitze ( auch die Armlehnen) sind ziemlich dreckig (Wasserflecken usw.)
Habe auch schon einen Polsterreiniger benutzt, wurde aber nur schlimmer. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Mitteln oder hat es jemand schon machen lassen (Autohause o.ä.)
Habe heute mal bei Seat angerufen, die wollen 80-100 Euro für die Reinigung. Das ist mir aber etwas zu teuer.
vg
..jo...wenn du dich da auskennst, komm zum putzen vorbei, elende couchlandschaft