Jetzt ist es wohl raus. Wir sterben aus. Endlich sagt es mal einer. Dieser Sarrazin, der traut sich wenigstens mal was mit seinem Buch. http://www.sueddeutsche.de/politik/thilo-sarrazin-tage-des-zorns-1.994177 Ich hatte schon immer so eine Ahnung. Aber der ist ja bei der Bundesbank, die wissen sowas genau. Die kennen schließlich das ganze Material.
Und die Moslems vermehren sich hier eh ohne Ende. Ist ja klar, da kann man ja auch soviele Frauen haben, wie man will. Und sind die uns nicht auch überlegen, weil Schwule bei denen verboten sind? Und bei uns? Wir werden doch schon von denen regiert (Berlin, Tourismusminister usw.). Ist doch klar, daß es immer weniger Kinder gibt, bei solchen Vorbildern. Man hat ja Angst, seine Jungs auf die Straße zu lassen. Wir haben soviel Kultur und Freude zu unseren europäischen Nachbarn gebracht, ist es damit jetzt ein für allemal vorbei? Sind wir noch zu retten? Deshalb: Homoehe nur erlauben, wenn schon mindestens 2 Kinder gezeugt und aufgezogen wurden. Keine Sozialleistungen an Schwule mit weniger als 2 deutschen Kindern. Verbindliche Teilnahme an Umpolungsprogrammen (habe gelesen, dafür gäbe es Medikamente) auf eigene Kosten. Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
Ich finde, die Ausgangsfrage falsch. Es geht doch nicht darum, ob die Schwulen Deutschland abschaffen, sondern zum einem a) warum es immer mehr schwule gibt und b) warum die nicht mehr Kinder gebaeren
http://www.sueddeutsche.de/politik/thilo-sarrazin-tage-des-zorns-1.994177
Ich hatte schon immer so eine Ahnung. Aber der ist ja bei der Bundesbank, die wissen sowas genau. Die kennen schließlich das ganze Material.
Aber liegt es wirklich nur an den gebährfaulen deutschen Frauen? Viele Frauen suchen vielleicht einen genetisch wertvollen Mann, aber meistens sind die schwul. Ich habe so Leute doch auch in Frankfurt schon gesehen.
Das jüdische Gen ist davor anscheinend besser geschützt.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1385382/Thilo-Sarrazin-Ich-bin-kein-Rassist.html
Und die Moslems vermehren sich hier eh ohne Ende. Ist ja klar, da kann man ja auch soviele Frauen haben, wie man will. Und sind die uns nicht auch überlegen, weil Schwule bei denen verboten sind? Und bei uns? Wir werden doch schon von denen regiert (Berlin, Tourismusminister usw.). Ist doch klar, daß es immer weniger Kinder gibt, bei solchen Vorbildern. Man hat ja Angst, seine Jungs auf die Straße zu lassen.
Wir haben soviel Kultur und Freude zu unseren europäischen Nachbarn gebracht, ist es damit jetzt ein für allemal vorbei? Sind wir noch zu retten?
Deshalb:
Homoehe nur erlauben, wenn schon mindestens 2 Kinder gezeugt und aufgezogen wurden. Keine Sozialleistungen an Schwule mit weniger als 2 deutschen Kindern. Verbindliche Teilnahme an Umpolungsprogrammen (habe gelesen, dafür gäbe es Medikamente) auf eigene Kosten.
Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
Schwarz Braune Grüße.
Ich find diesen Beitrag gut und auch lustig.