Gehts euch genauso wie mir? Ich komme nicht in mein Icq rein Habs jetzt mal gegoogelt. Dort habe ich allerdings nichts gefunden Kennt jemand vielleicht den Grund dafür?
Peterpeter36 schrieb: Gehts euch genauso wie mir? Ich komme nicht in mein Icq rein Habs jetzt mal gegoogelt. Dort habe ich allerdings nichts gefunden Kennt jemand vielleicht den Grund dafür?
Vielleicht mal den "Anmelden-Button" drücken !? Scherz beiseite, bei mir klappt alles normal. Kenne auch auch jmd. der dasselbe Problem hat wo auch eine Neuinstllatin nichts gebracht hat.
Pocki schrieb: Also das Pro7 ICQ läuft, ansonsten google doch mal nach "ICQ to go" bis es wieder funktioniert. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
Pocki schrieb: Also das Pro7 ICQ läuft, ansonsten google doch mal nach "ICQ to go" bis es wieder funktioniert. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
Komme auch nicht ins ICQ, nem Kollege von mir geht es genauso. ICQ2go ist auch nicht möglich. Scheint wohl Fehler mit den Servern oder sowas zu geben.
Ich komme nicht in mein Icq rein
Habs jetzt mal gegoogelt. Dort habe ich allerdings nichts gefunden
Kennt jemand vielleicht den Grund dafür?
versuch mal nen anderen Client
Scherz beiseite, bei mir klappt alles normal. Kenne auch auch jmd. der dasselbe Problem hat wo auch eine Neuinstllatin nichts gebracht hat.
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
Dankeschöön
geht auch
http://board.gulli.com/thread/1585181-icq-72-verbindet-nicht-mehr/
das habe ich vorhin gefunden, mir gehts genauso.
ICQ to go funktioniert auch nicht und die anderen Sachen wie Miranda und Trillian gehen auch nicht.
also bei mir geht miranda
Dann hast du es gut, bei mir leider nicht.
Danke
Freundin schreibt und es kommt hier auch alles an.
Wenn ich was schreibe kommt dagegen gar nichts bei ihr an.
das liegt nur daran, dass du ne Frau verstehen willst Â