>

Noten gg Hertha (400. HEIMSIEG EDITION)

#
sternschuppen schrieb:
Was ein gewürge. Hoffentlich ist die rr bald vorbei und wir halten die Klasse!

Jung, neben dem Fußballgott für mich bester Frankfurter
Zambrano, habe mir den Zweikampf mit  Ramos jetzt mehrmals angesehen. Wer hier eine Tätlichkeit gesehen hat, der könnte bei ihm in jedem Spiel etwas finden. Gut das er in unseren Reihen spielt und nicht beim Gegner.
Russ hat seine Sache gut gemacht. Für den abstiegskampf genau der richtige auf der Position. Trotzdem bleibt mir immer das Herz stehen, wenn er in der vorwärtsbewegung ist.
Trapp, aigner und Schwegler ok
Djapka, Rosenthal und inui, da brauchst wohl einen Psychologen. Entweder wollen sie besonders viel und kommen net klar, setzen sich zu sehr unter Druck oder können mit der Atmosphäre im Stadion net umgehen, ...keine Ahnung. Mit 3 totalasfällen ist es schwer, ein Spiel zu gewinnen.
Meier, unbezahlbar
Rode, von einem Spieler mit seinen Ansprüchen erwarte ich mehr. Da taucht er zu oft unter und setzt nicht die Impulse, die ich mir von einem Fußballer erwarte, der zu den Bayern wechselt. Allerdings kann man aus seinen Leistungen der letzten 14 Monate auch nicht mehr erwarten.
Veh, die Wechsel haben mir heute sehr gut gefallen. Ansonsten hatte ich mir nach der Vorbereitung mehr erwartet. Nach dem heutigen Krampf das erste mal, dass ich ihn für ersetzbar halte. Grottige Leistung der Mannschaft und von gefühlten 10 Neuzugängen hat einer gespielt. Für was genau ist ein Trainer zuständig, wenn nicht für die Leistung der Mannschaft auf dem Platz und qualitative Verbesserung bei Neuverpflichtungen. Ich sehe weder das eine, noch das andere. Nach dem bremenspiel sollte man sich mal zusammensetzen. Die sportliche Entwicklung gefällt mir aktuell nicht mehr.
Schiri, er hatte eine Phase, da hat er sehr zu Gunsten von Hertha gepfiffen. Keine spielentscheidenden Fehler gemacht.
Schröck, ihm würde ich im abstiegskampf den Vorzug vor inui geben.
Madlung, schön, wenn man so einen Mann dann noch, zur zusätzlichen Absicherung, bringen kann.




Also das mit dem Psychologen würde ich für alle unterschreiben AUßER für Djakpa (und Russ). Das waren doch gestern die einzigen in dem Haufen aufescheuchter Hühner, die Mumm hatten (ok Zambrano hat auch Mumm, der braucht aber trotzdem einen Psychologen für sein "anger management"). Klar, da ging einiges daneben, aber die versuchen wenigstens was. Wo waren denn die "Führungsspieler" (außer Alex Meier natürlich, der wenigstens einmal richtig stand, kalt wie eine Hundeschnauze das Ding gemacht hat und viel nach hinten geholfen hat) gestern? Herr "nächstes Jahr spiele ich Champions League" rennt und rennt, aber rum kommt dabei nix. Unser Captain ist auch so beschäftigt mit Löcher stopfen, dass kaum ein Impuls nach vorne geht. Die drei vorne (Inui, Rosenthal und Aigner) in Abstufungen zwischen 4- und 6 quasi Totalausfälle.
Ich kann ja verstehen, dass der Druck vor dem Spiel riegig war, besonders nach den Ergebnissen vom Nachmittag. Aber sorry, dafür weden die Jungs gut bezahlt, um mit sowas umgehen zu können. Bin echt mal gespannt, ob jetzt der Knoten geplatzt ist nach dem ersten Heimsieg.
Kämpferisch kann man nix sagen, da ging jeder bis zum Schluss, das Konditionstraining scheint zu fruchten, in der Hinrunde hätten wir mit Sicheriet noch das 1:1 bekommen.
Ich freu mich zwar riesig über den Heimsieg, aber rein spielerisch habe ich arge Bedenken, wie man mal Tore schießen will, ohne dass der Gegner fleißig mithilft.
#
Die Hoffnung, dass wir keinen echten Stürmer aufbieten und dadurch kein Stürmer in der Luft hängt und wir somit ein besseres offensives Mittelfeld bekommen ging überhaupt nicht auf. Die Aufstellung mit Rosenthal verstehe ich nicht so wirklich. Ich hätte viel schneller Schröck und/oder Kadlec für die lahmen Außenbahnen oder Rosenthal eingewechselt. Aber egal, Hauptsache erst mal 3 Punkte und gegen Bayern können wir nur gewinnen.

Trapp: 2,0 Alles was er angefasst hatte, ging gut. Konnte sich in dem Spiel zu wenig auszeichnen, um eine bessere Note zu erhalten.
Jung: 3,0 Am Anfang auch ungewohnte Nervosität. Ansonsten grund solide
Zambrano: 2,5 Bei ihm muss man wirklich oft die Luft anhalten, dass er nicht vom Platz fliegt. Fußballerisch ist das 1a was er spielt. Nur bei den Randerscheinungen habe ich so meine Probleme. Aber wer gegen Zambrano die gelb-rote Karte fordert, der hätte das auch bei Ramos tun müssen. Davor hatte Ramos auch schon zwei Fouls begangen. Generell musste Zambrano heute viel einstecken.
Russ 2,0 Einige lange Bälle gingen ins Nichts und den Assist kann ich nicht wirklich werten. Aber ansonsten hinten sehr solide und auch nach vorne mal für Unruhe gesorgt.
Djakpa: 2,5 Ähnlich wie Jung, aber nach vorne noch mehr Impulse gesetzt
Schwegler: 3,5Mal zwei wichtige Abwehraktionen aber ansonsten fehlt mir da noch die Koordinationsrolle von ihm. War sonst so gut wie nicht zu sehen.
Rode 3,5 Ähnlich wie Rode. Bei den Aktionen nach vorne hätte mehr kommen müssen.
Aigner: 4,5 Hat mir überhaupt nicht gefallen. Bis auf die kläglich vergebene Chance beim Konter kann ich mich an keine einzige gefährliche Situation erinnern.
Inui :5,0 Der Japaner bräuchte mal 3-4 Spiele am Stück um wieder Selbstbewustsein zu tanken. Das er es kann, dass wissen wir doch und es wäre so wichtig, dass man mal wieder jemanden in unseren Reihen hat, der 1:1 Situationen erfolgreich abschließen kann.
Meier: 2,0 Super gemacht das Tor. Mit dem Kopf den Ball mit genommen, einen relativ langen Weg mit Ball gehen und dann noch total überlegt ins Tor geschossen. Die zweite Chance war da schon viel schwieriger und einen Vorwurf kann man da nicht machen. Ansonste sehr viel gerannt.
Rosenthal: 4,5 Sorry, aber auch dieses Spiel war nichts, obwohl der Einsatz okay war. Sehr viele Fehlpässe oder die Pässe an die falschen Spieler gerichtet. Bei Kontern war er irgendwie nie zu sehen um seine angebliche Schnelligkeit ausspielen zu können und ich habe keine einzige Torchance sehen können. Joselu und/oder Kadlec hätte ich da gerne als Ersatz gesehen.

Schröck: 3,5 Die Körpersprache war positiv, aber viel gebracht hat es dennoch nicht
Madlung: keine Note. War für mich die richtige Reaktion. Wir hatten in den vergangenen Spielen viel zu oft einen Ausgleich über einfach hoch rein gespielte Bälle bekommen.
Joselu: keine Note. Auch die Maßnahme fand ich gut. Man hat gesehen, wie gut Joselu die Bälle halten kann.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Benote in der Regel nie Spieler, heute mache ich mal eine Ausnahme:

Rosenthal war heute mal WIEDER so unglaublich schlecht. Der Typ kann weder einen Ball annehmen, noch gerade aus spielen. Mit Sicherheit weit über 80% Fehlerquote.

Note: 6 (ungenügend)


Inui und Rosenthal sollte man eigentlich nicht miteinander verwechseln können.


Sorry, aber ich sah es ähnlich!
Sowohl Inui als auch Rosenthal versprühten sowas von Null Dynamik wenn sie im Ballbesitz waren.
Aussichtsreiche Situationen wurden vertändelt weil sie mit dem Ball kein Tempo aufgenommen haben.
Rosenthal mag zwar viel laufen aber da ist mir zuwenig Effektivität und zuviel Alibi dahinter.
Von dem Zweikampfverhalten will ich gar nicht erst anfangen.


Ich fand die komplette offensive Mittelfeldreihe Inui - Rosenthal - Aigner gruselig und hätte hier noch früher gehandelt.
#
Trapp: 3 es kam nicht viel, wirkte sicher
Jung: 3,5 machte seine Seite deffensiv dicht, nach vorne ging nix
Zambrano: 3 Deffensiv eine Bank aber mit seinen Spirenzien brachte er den Erfolg in Gefahr
Russ: 2 sehr stark und mit (unabsichtlichen) Assist
Djakpa: 3 es gelang ihm nicht alles aber er spielte mit Mut und Herz
Rode:4 lief viel, spielerisch mit Schwächen
Schwegler: 4 konnte das Spiel nie ordnen, kämpfte und trug zur kompaktheit bei
Aigner: 4,5 lief viel aber unauffällig
Inui: 5,5 ohne Bindung und mit miserabeler Körpersprache
Rosenthal: 4,5 arbeitete viel für die Mannschaft, als Offensivkraft nicht Existent
Meier: 2,5 machte ganz abgezockt das Goldene Tor sonst bis auf eine Aktion kurz vor Schluss unauffällig

Schröck: 3,5 kam rein biss sich ins Spiel ohne spielerische Akzente
Joselu: 4 half mit den Sieg über die Zeit zu  bringen, ohne nennenwerte Offensivaktion
Madlung: o.W. erledigte seinen Job

Gesamtmannschaftswertung: 3 das war ein Dreckiger Sieg, die Mannschaft erkämpfte sich die 3 Punkte. Spielerisch und was die Offensive betrifft wars über weite Strecken grausam, aber das ist in der momentanen Situation egal.
#
Trapp 2,5
Jung 3
Zambrano 2
Russ 1,5
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 2
Aigner 3,5
Inui 4,5
Meier 2
Rosenthal 4

Schröck 3 gut gekämpft
Madlung 3 Dinger rausgeköpft
Joselu 3
#
TyTabor schrieb:
sternschuppen schrieb:
Was ein gewürge. Hoffentlich ist die rr bald vorbei und wir halten die Klasse!

Jung, neben dem Fußballgott für mich bester Frankfurter
Zambrano, habe mir den Zweikampf mit  Ramos jetzt mehrmals angesehen. Wer hier eine Tätlichkeit gesehen hat, der könnte bei ihm in jedem Spiel etwas finden. Gut das er in unseren Reihen spielt und nicht beim Gegner.
Russ hat seine Sache gut gemacht. Für den abstiegskampf genau der richtige auf der Position. Trotzdem bleibt mir immer das Herz stehen, wenn er in der vorwärtsbewegung ist.
Trapp, aigner und Schwegler ok
Djapka, Rosenthal und inui, da brauchst wohl einen Psychologen. Entweder wollen sie besonders viel und kommen net klar, setzen sich zu sehr unter Druck oder können mit der Atmosphäre im Stadion net umgehen, ...keine Ahnung. Mit 3 totalasfällen ist es schwer, ein Spiel zu gewinnen.
Meier, unbezahlbar
Rode, von einem Spieler mit seinen Ansprüchen erwarte ich mehr. Da taucht er zu oft unter und setzt nicht die Impulse, die ich mir von einem Fußballer erwarte, der zu den Bayern wechselt. Allerdings kann man aus seinen Leistungen der letzten 14 Monate auch nicht mehr erwarten.
Veh, die Wechsel haben mir heute sehr gut gefallen. Ansonsten hatte ich mir nach der Vorbereitung mehr erwartet. Nach dem heutigen Krampf das erste mal, dass ich ihn für ersetzbar halte. Grottige Leistung der Mannschaft und von gefühlten 10 Neuzugängen hat einer gespielt. Für was genau ist ein Trainer zuständig, wenn nicht für die Leistung der Mannschaft auf dem Platz und qualitative Verbesserung bei Neuverpflichtungen. Ich sehe weder das eine, noch das andere. Nach dem bremenspiel sollte man sich mal zusammensetzen. Die sportliche Entwicklung gefällt mir aktuell nicht mehr.
Schiri, er hatte eine Phase, da hat er sehr zu Gunsten von Hertha gepfiffen. Keine spielentscheidenden Fehler gemacht.
Schröck, ihm würde ich im abstiegskampf den Vorzug vor inui geben.
Madlung, schön, wenn man so einen Mann dann noch, zur zusätzlichen Absicherung, bringen kann.




Also das mit dem Psychologen würde ich für alle unterschreiben AUßER für Djakpa (und Russ). Das waren doch gestern die einzigen in dem Haufen aufescheuchter Hühner, die Mumm hatten (ok Zambrano hat auch Mumm, der braucht aber trotzdem einen Psychologen für sein "anger management"). Klar, da ging einiges daneben, aber die versuchen wenigstens was. Wo waren denn die "Führungsspieler" (außer Alex Meier natürlich, der wenigstens einmal richtig stand, kalt wie eine Hundeschnauze das Ding gemacht hat und viel nach hinten geholfen hat) gestern? Herr "nächstes Jahr spiele ich Champions League" rennt und rennt, aber rum kommt dabei nix. Unser Captain ist auch so beschäftigt mit Löcher stopfen, dass kaum ein Impuls nach vorne geht. Die drei vorne (Inui, Rosenthal und Aigner) in Abstufungen zwischen 4- und 6 quasi Totalausfälle.
Ich kann ja verstehen, dass der Druck vor dem Spiel riegig war, besonders nach den Ergebnissen vom Nachmittag. Aber sorry, dafür weden die Jungs gut bezahlt, um mit sowas umgehen zu können. Bin echt mal gespannt, ob jetzt der Knoten geplatzt ist nach dem ersten Heimsieg.
Kämpferisch kann man nix sagen, da ging jeder bis zum Schluss, das Konditionstraining scheint zu fruchten, in der Hinrunde hätten wir mit Sicheriet noch das 1:1 bekommen.
Ich freu mich zwar riesig über den Heimsieg, aber rein spielerisch habe ich arge Bedenken, wie man mal Tore schießen will, ohne dass der Gegner fleißig mithilft.


Spiegelt auch meine Sicht der Dinge dar.

Zambrano muss ich verteidigen, der hat Temperament und Willen, der macht seinen Mitspielern nun mal klar was dem ein oder anderen fehlt und das auch deutlich, bissi ungeschickt teilweise, aber der Schiri zumindest hat das kapiert, hat ja auch nicht gepfiffen, das war übrigens ein richtig guter Schiri,
danke Hr. Drees.

Fakt = 3 Punkte

Jetzt die drei drohenden Gelbsperren noch richtig handeln ....
#
Trapp: 2
Jung: 2,5
Zambrano: 2
Russ 2,5
Djakpa: 3
Schwegler: 3
Rode 2,5
Aigner: 3,5
Inui :4,5
Meier: 2,5
Rosenthal: 3

Schröck: 2,5
#
Trapp 2 (Musste kaum ins Spiel eingreifen, wenn er es tat dann souverän)
Jung 3 (Hat sich der Mannschaftsleistung angepasst)
Zambrano 2 (Hätte auch vom Platz gehen können, ist und bleibt unser bester IV)
Russ 3 (Ich finde im DM spielt er besser war aber OK)
Djakpa 5 (Immer wieder bemüht aber es kommt wirklich nichts bei seinen Aktionen raus. Jeder Ball wird blind in die Mitte gefeuert oder geht verloren)
Schwegler 3 (Auf dem Weg zu alter Stärke)
Rode 4 (Es kommt einfach nicht viel vom Ihm)
Aigner 3 (Gut das er wieder da ist. Hat auf jeden Fall Schwung ins Spiel gebracht)
Inui 6 (Kein Kommentar..)
Meier 3 (Super Abschluss zum 1:0, sonst leider bisschen untergegangen)
Rosenthal 6 (Absoluter Gefahrenfaktor im negativen Sinne! Wie kann Veh den Kerl in der jetzigen Form aufstellen??Jeder Ball geht verloren. Katastrophale Leistung von ihm. Ich kann auch die Noten die er hier teilweise bekommt nicht nachvollziehen)

Schröck 3 (Brachte nochmal frischen Wind)
Madlung - (Kam zu spät)
#
AllesWirdGut schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Benote in der Regel nie Spieler, heute mache ich mal eine Ausnahme:

Rosenthal war heute mal WIEDER so unglaublich schlecht. Der Typ kann weder einen Ball annehmen, noch gerade aus spielen. Mit Sicherheit weit über 80% Fehlerquote.

Note: 6 (ungenügend)


Inui und Rosenthal sollte man eigentlich nicht miteinander verwechseln können.


Sorry, aber ich sah es ähnlich!
Sowohl Inui als auch Rosenthal versprühten sowas von Null Dynamik wenn sie im Ballbesitz waren.
Aussichtsreiche Situationen wurden vertändelt weil sie mit dem Ball kein Tempo aufgenommen haben.
Rosenthal mag zwar viel laufen aber da ist mir zuwenig Effektivität und zuviel Alibi dahinter.
Von dem Zweikampfverhalten will ich gar nicht erst anfangen.


Ich fand die komplette offensive Mittelfeldreihe Inui - Rosenthal - Aigner gruselig und hätte hier noch früher gehandelt.  


Wenn wir ehrlich sind, war Meier gestern auch nicht gerade eine Quelle sprühender Ideen oder ein Bündel geballter Energie. Die große Ausnahme (soll sich "riesengroße" schreiben?), war sein sagenhafter Lauf und Abschluss...
#
hinten wacklig, in den Zentrale uninspiriert, aussen unsicher, vorne nicht vorhanden. Da gibts Steigerungspotential in allen Bereichen. Bis auf Inui, das wars, der ist erledigt. Hier bitte über sofortigen Notverkauf nachdenken, denn spielen wird der unter Veh nimmer mehr.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber - gewonnen. Das zählt. Als weiter.
#
JoeSkeleton schrieb:
mickmuck schrieb:
endlich der dreckige heimsieg und hier werden sechsen verteilt. wie man das als eintrachtfan, emotional hinbekommt, muss man nicht verstehen.



kapier ich auch net.Und Zambrano is der Obervollhonk.Einstecken darf er,aber nicht austeilen.Da wird dann von "der Arm von Ramos in Zambranos Gesicht hatte ne ander Qualität als andersrum" gelabert,sprich,Carlos Rot und 4Monate Sperre (oder noch besser,Lebenslang),Ramos fairnesspreis und ne extra Auszeichnung.Mir geht das so dermassen aufn Sack.Ich mag den Carlos,auch wenn er seine Nickligkeiten im Spiel hat.Er muss auch viel einstecken und hat sicher nicht den besten Ruf.Aber das er selbst bei den "Fans" hier so schlecht wegkommt finde ich echt übel.Macht ruhig n Fass auf und lästert ab über den "unverdienten" Sieg.Aus Trotz kriegt er ne 2 von mir  


Nimm deine Fan-Brille ab. Keiner sagt hier, dass Zambrano schlecht gespielt hat, vielleicht war er sogar der beste Mann der Eintracht. Trotzdem war das ne Tätlichkeit und einfach dämlich. Klar wurde er auch oft genug angegangen von Gegenspielern, trotzdem ist er auch ein Schauspieler vor dem Herrn, der bei der kleinsten Berührung umfällt. Ich mag solche Schauspieler nicht und gestern wars einfach mal wieder ne klasse Vorstellung Zambranos in dieser Hinsicht.
Und nochmal: Ramos muss mit Gelb-Rot davor schon fliegen, trotzdem rechtfertigt das die spätere Tätlichkeit von Zambrano in keinster Weise.
#
Vielleicht muss man Inui gerade nach dem Spiel noch eine Chance geben. Schlechter kann es nicht mehr werden. Aber dann im Zweifel zur Halbzeit raus.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht muss man Inui gerade nach dem Spiel noch eine Chance geben. Schlechter kann es nicht mehr werden. Aber dann im Zweifel zur Halbzeit raus.


Normalerweise würde ich dir beipflichten, aber in Anbetracht unseres Spielplans wäre das wohl eine hohe Chance, den Bayern einen Kantersieg zu schenken. Damit dürfte Inui erstmal raus sein.
#
Flummi schrieb:
- Zambrano spielt einfach geil! Entweder man mag es oder man hasst es. Aber vorwerfen kann man ihm nicht viel, wenn man die Mannschaft supportet, in der er spielt!!! (da versteh ich den ein oder anderen Kommentar hier überhaupt nicht. Seid Ihr Oxxen?)



Was gibts da nicht zu verstehen? Muss man es toll finden, dass unser bester IV max. 31 Spiele mittun kann, weil er durch Aktionen ohne jede Bedeutung für das Spiel (s. gelbe Karte gestern, nachdem der Ball schon weg war) mind. 3 Spiele pro Saison gesperrt ist?
Muss man es mögen, bei fast jeder Aktion um seinen besten IV wegen einer drohenden Roten zu bangen?
Braucht man den Kitzel "gibts jetzt nen Elfer gegen uns oder nicht"?
Ist es von Vorteil, wenn der Gegner um all diese Umstände weiß und bei fast jeder Aktion unseren besten IV zu provozieren versucht?

Und wer ist jetzt hier der Oxxe?  
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht muss man Inui gerade nach dem Spiel noch eine Chance geben. Schlechter kann es nicht mehr werden. Aber dann im Zweifel zur Halbzeit raus.


Normalerweise würde ich dir beipflichten, aber in Anbetracht unseres Spielplans wäre das wohl eine hohe Chance, den Bayern einen Kantersieg zu schenken. Damit dürfte Inui erstmal raus sein.


Frag nicht wieso, aber gerade gegen die Bayern traue ich ihm was zu. Und ich weissauch, dass sich das nach seiner gestrigen "Leistung" total hirnrissig und schwachsinnig anhört.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht muss man Inui gerade nach dem Spiel noch eine Chance geben. Schlechter kann es nicht mehr werden. Aber dann im Zweifel zur Halbzeit raus.


Ich kann nur für mich sprechen. Aber einen Spieler, der derart konsequent Zweikämpfe vermeidet, würde ich nicht mehr aufstellen.
#
sternschuppen schrieb:
Was ein gewürge. Hoffentlich ist die rr bald vorbei und wir halten die Klasse!

Jung, neben dem Fußballgott für mich bester Frankfurter
Zambrano, habe mir den Zweikampf mit  Ramos jetzt mehrmals angesehen. Wer hier eine Tätlichkeit gesehen hat, der könnte bei ihm in jedem Spiel etwas finden. Gut das er in unseren Reihen spielt und nicht beim Gegner.
Russ hat seine Sache gut gemacht. Für den abstiegskampf genau der richtige auf der Position. Trotzdem bleibt mir immer das Herz stehen, wenn er in der vorwärtsbewegung ist.
Trapp, aigner und Schwegler ok
Djapka, Rosenthal und inui, da brauchst wohl einen Psychologen. Entweder wollen sie besonders viel und kommen net klar, setzen sich zu sehr unter Druck oder können mit der Atmosphäre im Stadion net umgehen, ...keine Ahnung. Mit 3 totalasfällen ist es schwer, ein Spiel zu gewinnen.
Meier, unbezahlbar
Rode, von einem Spieler mit seinen Ansprüchen erwarte ich mehr. Da taucht er zu oft unter und setzt nicht die Impulse, die ich mir von einem Fußballer erwarte, der zu den Bayern wechselt. Allerdings kann man aus seinen Leistungen der letzten 14 Monate auch nicht mehr erwarten.
Veh, die Wechsel haben mir heute sehr gut gefallen. Ansonsten hatte ich mir nach der Vorbereitung mehr erwartet. Nach dem heutigen Krampf das erste mal, dass ich ihn für ersetzbar halte. Grottige Leistung der Mannschaft und von gefühlten 10 Neuzugängen hat einer gespielt. Für was genau ist ein Trainer zuständig, wenn nicht für die Leistung der Mannschaft auf dem Platz und qualitative Verbesserung bei Neuverpflichtungen. Ich sehe weder das eine, noch das andere. Nach dem bremenspiel sollte man sich mal zusammensetzen. Die sportliche Entwicklung gefällt mir aktuell nicht mehr.
Schiri, er hatte eine Phase, da hat er sehr zu Gunsten von Hertha gepfiffen. Keine spielentscheidenden Fehler gemacht.
Schröck, ihm würde ich im abstiegskampf den Vorzug vor inui geben.
Madlung, schön, wenn man so einen Mann dann noch, zur zusätzlichen Absicherung, bringen kann.


Zum Schiri: doch, Elfer für Hertha übersehen. Stell dir vor, das macht Herthas Langkamp mit unserem Meier beim Stand von 1-0 für Hertha. Ich will nicht wissen, was hier los gewesen wäre. Und wie gesagt: Ramos muss auch mit Gelb-Rot runter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht muss man Inui gerade nach dem Spiel noch eine Chance geben. Schlechter kann es nicht mehr werden. Aber dann im Zweifel zur Halbzeit raus.


Ich kann nur für mich sprechen. Aber einen Spieler, der derart konsequent Zweikämpfe vermeidet, würde ich nicht mehr aufstellen.


Ich will ihn eigentlich auch nicht mehr sehen. Insbesondere weil er auch die Konterchancen völlig unmotiviert abgebrochen hat.
Aber erstens glaube ich nicht, dass Veh ihn jetzt draußen lässt und andererseits habe ich das unerklärbare Gefühl, dass er gegen die Bayern was reißen könnte.

Super seltsame Saison für Inui. Nach dem richtig tollen Spiel in Bremen muss er raus und bekommt seitdem kein Bein mehr auf den Boden.
#
Trapp 3,0
Jung 3,5
Zambrano 3,0
Russ 2,5
Djakpa 3,5
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Inui 5,5
Aigner 4,0
Meier 2,5
Rosenthal 4,0
Schröck 3,5
#
Tobitor schrieb:
sternschuppen schrieb:
Was ein gewürge. Hoffentlich ist die rr bald vorbei und wir halten die Klasse!

Jung, neben dem Fußballgott für mich bester Frankfurter
Zambrano, habe mir den Zweikampf mit  Ramos jetzt mehrmals angesehen. Wer hier eine Tätlichkeit gesehen hat, der könnte bei ihm in jedem Spiel etwas finden. Gut das er in unseren Reihen spielt und nicht beim Gegner.
Russ hat seine Sache gut gemacht. Für den abstiegskampf genau der richtige auf der Position. Trotzdem bleibt mir immer das Herz stehen, wenn er in der vorwärtsbewegung ist.
Trapp, aigner und Schwegler ok
Djapka, Rosenthal und inui, da brauchst wohl einen Psychologen. Entweder wollen sie besonders viel und kommen net klar, setzen sich zu sehr unter Druck oder können mit der Atmosphäre im Stadion net umgehen, ...keine Ahnung. Mit 3 totalasfällen ist es schwer, ein Spiel zu gewinnen.
Meier, unbezahlbar
Rode, von einem Spieler mit seinen Ansprüchen erwarte ich mehr. Da taucht er zu oft unter und setzt nicht die Impulse, die ich mir von einem Fußballer erwarte, der zu den Bayern wechselt. Allerdings kann man aus seinen Leistungen der letzten 14 Monate auch nicht mehr erwarten.
Veh, die Wechsel haben mir heute sehr gut gefallen. Ansonsten hatte ich mir nach der Vorbereitung mehr erwartet. Nach dem heutigen Krampf das erste mal, dass ich ihn für ersetzbar halte. Grottige Leistung der Mannschaft und von gefühlten 10 Neuzugängen hat einer gespielt. Für was genau ist ein Trainer zuständig, wenn nicht für die Leistung der Mannschaft auf dem Platz und qualitative Verbesserung bei Neuverpflichtungen. Ich sehe weder das eine, noch das andere. Nach dem bremenspiel sollte man sich mal zusammensetzen. Die sportliche Entwicklung gefällt mir aktuell nicht mehr.
Schiri, er hatte eine Phase, da hat er sehr zu Gunsten von Hertha gepfiffen. Keine spielentscheidenden Fehler gemacht.
Schröck, ihm würde ich im abstiegskampf den Vorzug vor inui geben.
Madlung, schön, wenn man so einen Mann dann noch, zur zusätzlichen Absicherung, bringen kann.


Zum Schiri: doch, Elfer für Hertha übersehen. Stell dir vor, das macht Herthas Langkamp mit unserem Meier beim Stand von 1-0 für Hertha. Ich will nicht wissen, was hier los gewesen wäre. Und wie gesagt: Ramos muss auch mit Gelb-Rot runter.


Demnach wäre der Elfer doch auch eine Fehlentscheidung gewesen. Ein Spieler, der schon längst draußen hätte sein müssen, kann keinen Elfer rausholen.
Ramos hätte sogar schon nach seinem absichtlichen Handspiel vor der Halbzeit schon gehen können, wenn Drees konsequent gewesen wäre.


Teilen