>

Online-Telefonbücher austragen lassen

#
Hallo,
weiß jemand, ob man sich aus den Online-Telefonbüchern austragen lassen kann? Es gibt ja mittlerweile unzählige Anbieter. Muss man sich bei jedem einzeln austragen lassen oder kann man das irgendwo zentral machen lassen?

Danke!
#
Und ich dachte schon, das sei hier ein Stellengesuch.

Schade eigentlich. Online-Telefonbuch-Austräger wär mal ein schmissiger Berufswunsch.
#
Misanthrop schrieb:
Und ich dachte schon, das sei hier ein Stellengesuch.

Schade eigentlich. Online-Telefonbuch-Austräger wär mal ein schmissiger Berufswunsch.

hehe.

Habe gerade gesehen, dass es sogar eine Inverssuche gibt, so dass man anhand einer Telefonnummer den Namen, Adresse usw. herausbekommt. Sachen gibts..
#
Ist das in diesem Internet, von dem jetzt alle reden?
#
stefank schrieb:
Ist das in diesem Internet, von dem jetzt alle reden?

ich glaub ja, das wird sich nie durch setzen.
#
Ja du kannst dich über deinen Telefonanbieter aus den Telefonbuch austragen lassen, somit wirst du auch online nicht mehr gefunden.
#
Um Online-Telefonbuch-Austräger zu werden, sollte man aber bei ebay die 100 Meter wlan-Kabel ersteigert haben, sonst wird das nichts!
#
DocMoc schrieb:
Um Online-Telefonbuch-Austräger zu werden, sollte man aber bei ebay die 100 Meter wlan-Kabel ersteigert haben, sonst wird das nichts!

lol, ich dachte auch der will uns verarschen als ich die überschrift gelesen habe.

Teilen