>

Basketball WM in der Türkei

#
Klasse Spiel!
Mal sehen was die Türken morgen noch rausholen können...
#
So ein Tag, so wunderschön ..... unglaublich.

Die letzten Minuten, nein Sekunden dieses Spiels waren an Spannung nicht zu überbieten.

Morgen abend fällt Tatort aus.  
#
Dafür braucht es bei mir keine Basketball-WM  

Ein ungeheuer spannendes Spiel. Ich bezweifele, dass die türkische Mannschaft im Finale eine Chance hat, aber sie ist wohl wirklich über sich selbst hinausgewachsen. Mich hat das an den Handballkrimi Deutschland-Frankreich erinnert.
#
Meine Hände ham gebibbert -.-' Alter Walter, ich bin ja gestorben.
#
dass spiel war wirklich geil! spannend und dazu noch ein klasse kommentator der diesen sport mitlebt!

ich glaube sogar dass die türken die sensation schaffen und die USA schlägt!mit diesen fanatischen fans im rücken,können sie es schaffen!!
#
Die USA ist heute zwar Favorit, aber die Türken würde ich auf keinem Fall unterschätzen. Tippe aber trotzdem auf einen knappen Sieg der USA (vielleicht auch erst nach Verlängerung).
#
Wenn die Serben es tatsächlich noch geschafft hätten bei 0,5 Sekunden Restspielzeit den spektakulären tip-in zu versenken wäre dies wohl in die Sportgeschichte eingegangen.
#
schauts noch wer?

nette erste hälfte. noch relativ eng.

aber ich glaube langfristig wird sich usa irgendwann absetzen...bzw wird sich durant absetzen    
#
und die USA ist Weltmeister..
#
grats usa, die athletischste mannschaft des turniers ist völlig verdient weltmeister geworden. außerdem konnte durant zu keiner phase von keinem gegner mit keinem mittel gestoppt werden.

gratulation aber auch an die türken, die ein super turnier gespielt haben und sogar im finale doch den ein oder anderen nadelstich setzen konnten.

es war ein tolles turnier auf einem sehr guten niveau! ich freu mich schon aufs nächste...
#
mein name ist Durant, Kevin Durant!!! Wahnsinn. Echt!

bin sehr froh, dass ich Basketball langsam im deutschen TV etabliert... bitte weiter so!!!

Teilen