>

TV-Tipp jetzt (22:15) ZDF "Wohin treibt der Islam"

#
das geht denke ich über die Sarrazin-Diskussion hinaus.
#
Das gabs doch auch gestern schon mal.....

Geht primär um den "Dschihad"    und die unterschiedlichen "Auslegungsmöglichkeiten"  
#
allein der Titel der Sendung ist schon irreführend, was soll das sein "der Islam"?
#
Dirty-Harry schrieb:
Das gabs doch auch gestern schon mal.....

Geht primär um den "Dschihad"    und die unterschiedlichen "Auslegungsmöglichkeiten"  



Nö, ist doch ein anderer Film.

Was gestern der Film über den islam und die Auslegungsformen des "Dschihad"aufgezeigt hat,empfand ich persönlich sehr bedenklich und sehr beunruhigend.

Aber ehe ich jetzt niedergemacht werde; Ich bin auch aus der Kirche ausgetreten.Ich versuche allen Menschen(unabhängig ihrer Religion) dennoch aufgeschlossen gegenüberzutreten.
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das gabs doch auch gestern schon mal.....

Geht primär um den "Dschihad"    und die unterschiedlichen "Auslegungsmöglichkeiten"  



Nö, ist doch ein anderer Film.

Was gestern der Film über den islam und die Auslegungsformen des "Dschihad"aufgezeigt hat,empfand ich persönlich sehr bedenklich und sehr beunruhigend.

Aber ehe ich jetzt niedergemacht werde; Ich bin auch aus der Kirche ausgetreten.Ich versuche allen Menschen(unabhängig ihrer Religion) dennoch aufgeschlossen gegenüberzutreten.






Ich glaub, dass dir das einer falsch auslegt, wird schon nicht passieren.

Traurig ist es ja, dass wir dauernd mit den Auslegungsmoeglichkeiten des Islams zugesuddelt werden. Das hoert man so gar nie vom Christentum...liegt wahrscheinlich daran, dass das Christentum fuer so Menschen wie uns in Europa ziemlich unwichtig sind...wir glauben an andres...


Teilen