Aus der Schweiz, genauer aus dem Wallis. Ziemlich sympathisch. Hat bei DSDS gewonnen, glaube, vor zwei Jahren. Was in dem Fall aber nicht gegen sie spricht. Hat ne schöne Soulstimme.
reggaetyp schrieb: Aus der Schweiz, genauer aus dem Wallis. Ziemlich sympathisch. Hat bei DSDS gewonnen, glaube, vor zwei Jahren. Was in dem Fall aber nicht gegen sie spricht. Hat ne schöne Soulstimme.
nicht DSDS, sondern das vom Raab (genau wie der Mutzke, der glaub ich Samstag auftritt) - singen kann sie ja
reggaetyp schrieb: Aus der Schweiz, genauer aus dem Wallis. Ziemlich sympathisch. Hat bei DSDS gewonnen, glaube, vor zwei Jahren. Was in dem Fall aber nicht gegen sie spricht. Hat ne schöne Soulstimme.
nicht DSDS, sondern das vom Raab (genau wie der Mutzke, der glaub ich Samstag auftritt) - singen kann sie ja
Kann sein, bin da kein Experte. Jedenfalls ist sie keine schlechte.
Sie ist nicht von DSDS, denn beim Bohlen haben Leute keine Chance die singen können. Ausserdem sind die vom Bohlen nach einer Platte weg vom Fenster, da hört man höchtsens noch mal von denen wenn sie vor Gericht stehen oder Gurkenlaster umfahren.
Hätt auch noch was anzubieten. Zwar nicht un NRW-sondern in WÜrzburg. Bei uns ist Stadtfest- über 50 Bands aller Stilrichtungen nehmen teil. Dazu am Samstagabend( 21.00 ) ein Auftritt von Kim Wilde(Kids in Amerika). Alles natürlich bei freiem Eintritt. Zusätzlich finden zur Zeit die Dreharbeiten der internationalen Film -Produktion "Die 3 Musketiere" mit Orlando Bloom,Milla Jovovic u. Christoph Waltz statt. Ein Besuch könnte sich also lohnen.
http://www.siegen-pulsiert.de/
Solche Ueberschriften sind ja mal geil. Das man offizielle Seiten beschreiben darf in so nem deutsch.
Btw wer is Stefanie Heinzmann?
scheinbar ne Sängerin die singen kann (aber nicht so ganz mein Geschmack)
Ziemlich sympathisch. Hat bei DSDS gewonnen, glaube, vor zwei Jahren.
Was in dem Fall aber nicht gegen sie spricht.
Hat ne schöne Soulstimme.
http://www.youtube.com/watch?v=AOjd0DpxO3Y&feature=related
Kann sein, bin da kein Experte. Jedenfalls ist sie keine schlechte.
dass es nicht DSDS war spricht ja für sie - daher hab ichs noch hervorgehoben
Sie ist nicht von DSDS, denn beim Bohlen haben Leute keine Chance die singen können. Ausserdem sind die vom Bohlen nach einer Platte weg vom Fenster, da hört man höchtsens noch mal von denen wenn sie vor Gericht stehen oder Gurkenlaster umfahren.
Ha! Den kenn ich. Kübldings, richtig?
Macht der Kübeldings nich was in Wiesbaden? Gut das ich weit weit entfernt bin. ^^
solche Leute braucht nun wirklich keiner sehen
Hab ich auch gehört das der sich in Wiesbaden rumtreibt. Es ist mir schleierhaft wie der an ein hessisches Visum gekommen ist.
das war noch zu Kochs Zeiten...
Zwar nicht un NRW-sondern in WÜrzburg.
Bei uns ist Stadtfest- über 50 Bands aller Stilrichtungen nehmen teil.
Dazu am Samstagabend( 21.00 ) ein Auftritt von Kim Wilde(Kids in Amerika).
Alles natürlich bei freiem Eintritt.
Zusätzlich finden zur Zeit die Dreharbeiten der internationalen Film -Produktion "Die 3 Musketiere" mit Orlando Bloom,Milla Jovovic u. Christoph Waltz statt.
Ein Besuch könnte sich also lohnen.