>

WM 2011 in Frankfurt-Die "Main-Arena" kommt zurück (wenigstens fast)

#
http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&id=10024&newsletter_id=181

Zur Fußball-WM 2011 der Frauen will die Stadt Frankfurt mit "Ballzauber am Fluss" das Turnier einweihen. Darüber hinaus wird es auf der Sachsenhäuser-Mainseite wieder 2 LED-Leinwände im Main geben, auf denen die Spiele gezeigt werden!

Was meint ihr, wie wird das im nächsten Jahr angenommen und sind rund 10 Millionen Gesamtetat in dieser Marketingmaßnahme für Frankfurt gut angelegt?
#
tag. Frauen gehören an den herd und weder auf,noch in ein stadion. Die 10 millionen hätte man der eintracht geben sollen für einen kracher. Aber was will man erwarten von einer stadt die eine frau als bürgermeister hat.  schlimm genug das die prinz zwei häuser weiter wohnt. Tag noch. Was reg ich mich eigentlich auf...
#
IgkWiS    
#
Na das freut doch die holländischen Frachtschiffer, da haben sie wieder was zum ansteuern.
#
Ich hab jetzt schon kein bock darauf. Das ganze wird dann hochsterilisiert und als neues Sommermärchen gebrandmarkt.

Und erst recht freue ich mich auf die "Partypeople"...
#
ich finde das gut.  
#
Brady schrieb:
tag. Frauen gehören an den herd und weder auf,noch in ein stadion. Die 10 millionen hätte man der eintracht geben sollen für einen kracher. Aber was will man erwarten von einer stadt die eine frau als bürgermeister hat.  schlimm genug das die prinz zwei häuser weiter wohnt. Tag noch. Was reg ich mich eigentlich auf...

A.rschlo.ch
#
peter schrieb:
ich finde das gut.    

guden. War klar.was will man von einen erwarten, der poster von alice schwarzer überm bett hängen hat und ein lebzeitabo der emma. Feminine grüße
#
exterminans schrieb:

Darüber hinaus wird es auf der Sachsenhäuser-Mainseite wieder 2 LED-Leinwände im Main geben, auf denen die Spiele gezeigt werden!

2 Flachbildschirme am Main würden es auch tun. Im Ernst, was erwartet die Stadt?
#
eSGEhtgutab schrieb:
exterminans schrieb:

Darüber hinaus wird es auf der Sachsenhäuser-Mainseite wieder 2 LED-Leinwände im Main geben, auf denen die Spiele gezeigt werden!

2 Flachbildschirme am Main würden es auch tun. Im Ernst, was erwartet die Stadt?

Intressiert eh keine Sau
#
doch, mich.  
#
peter schrieb:
doch, mich.    

guden. Könntest du es bitte unterlassen mir pn zu schick und mich für heute abend zu deinem feministinnen stuhlkreis einzuladen. Ablehnende grüße
#
Ganz ehrlich, ich hab nichts gegen Frauenfußball, aber was soll das? Es gibt zig Sportarten die sich größerer Beliebtheit erfreuen als Frauenfußball. Ich wünsche mir die Main Arena dann nächstes Jahr zum kollektiven Tour de France schauen.
#
WienerAdler schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab nichts gegen Frauenfußball, aber was soll das? Es gibt zig Sportarten die sich größerer Beliebtheit erfreuen als Frauenfußball. Ich wünsche mir die Main Arena dann nächstes Jahr zum kollektiven Tour de France schauen.

die findet aber nicht in frankfurt statt.  
#
ich glaube kaum das diese wm der frauen in deutschland die selbe aufmerksamkeit erhalten wird, wie 2006 die wm der männer. ich für meinen teil finde den frauenfußball noch einwenig "zurückgeblieben". die ergebnisse sind in der regel nicht ausgeglichen. man brauch sich nur mal die ergebnisse der 1. liga der frauen anschauen. dort is es doch schon fast die regel das die mannschaften mit gefühlt 10toren unterschied gewinnen.
aber ein gutes gibts beim frauenfußball...weniger schwalben. das ist der einzige vorteil den ich zur zeit beim frauenfußball seh.
ob diese leinwand wirklich nötig ist, wird man nächstes jahr sehen wenn die wm los geht...
#
Brady schrieb:

Ich hatte ja noch auf irgendein Indiz bzw Anzeichen in Bezug auf Ironie in deinem Beitrag gehofft, aber leider ist da scheinbar außer einem chauvinistischen sowie veralterten Frauenbild nicht viel dahinter....
Gelegentlich sollte man einfach mal nichts schreiben, wenn nichts sinnvolles dabei herum kommt.
#
Nachdem wir ja jetzt wissen das Zuschauer im Frauenfussball nur zu lachen und klatschen und jubeln haben, wird das die tollste Party. Und wehe einer Pfeift!  

Hoffe die FIFA greift dann hart durch. Ein lebenslanges Stadionverbot wäre angebracht.

Ach da wird sich der Zwanziger wieder aufspielen. Allein aus diesem Grund hoffe ich das die Frauen WM ein Flopp wird.
#
topotek1 schrieb:

Ich hatte ja noch auf irgendein Indiz bzw Anzeichen in Bezug auf Ironie in deinem Beitrag gehofft, aber leider ist da scheinbar außer einem chauvinistischen sowie veralterten Frauenbild nicht viel dahinter....
Gelegentlich sollte man einfach mal nichts schreiben, wenn nichts sinnvolles dabei herum kommt.

Gelegentlich, nein in den meisten FÄllen kann/muss/sollte man Ironie auch erkennen ohne das der Schreiber in Schriftgröße 72 und fett markiert IRONIE drunter schreibt...  
#
der brady hat es halt nicht so mit dem fußball, der steht mehr auf hahnenkämpfe.
#
giordani schrieb:
Brady schrieb:

A.rschlo.ch

Och komm,der Brady hat doch nur Spass gemacht
oder etwa doch nicht?

Teilen