Man stelle sich vor, WM-Finale, Brasilien fängt sich in der Nachspielzeit den Ausgleich, und die mähen vor der Verlängerung erst mal in aller Ruhe den Rasen.
untouchable schrieb: Man stelle sich vor, WM-Finale, Brasilien fängt sich in der Nachspielzeit den Ausgleich, und die mähen vor der Verlängerung erst mal in aller Ruhe den Rasen.
Na ja, gab doch schon Spiele wo dann Helfer dem Rasen wieder die Löcher zustopften in Halbzeiten
Dauzieher schrieb: Wenn die NHL Spieler in Sochi wirklich nicht dabei sind haben wir vielleicht auchmal ne Chance ein Spiel zu gewinnen.
lol, die einzigen, die bei uns halbwegs gespielt haben waren eben jene...
DEL vs. College oder AHL.. keine Chance DEL...
Ich hab jetzt nicht gemeint ausgerechnet gegen die Amies oder Kanadier zu gewinnen.
Nichtmal in der DEL haben unsere Spieler Chancen gegen Schweden, Finnen, Tschechen oder sonstwen... Wie die Schweiz müssen wir erstmal einen Unterbau schaffen und über Jahre mal den Nachwuchs fördern. Wie früher müssen Blöcke zusammen spielen, ein Haie Block, ein DEG Block etc, wo man mit Kampfgeist und Feuer dagegen halten konnte.
Wir werden nie Top im Eishockey sein, aber eine Vorstellung ala Schweiz ist machbar, wenn man mal aufräumt. Aber leider stimmt ja nix.
Für unterklassige Vereine ist es schon ein Erfolg nicht pleite zu gehen.
Die DEL ist im Prinzip wie 18 mal Cottbus in der BuLi.
Cottbus ist in der 2. Buli. ,-) Oder war das jetzt beabsichtigt um die DEL noch schlechter zu machen?
Gut das ich wenn ich Eishockey gucke NHL gucke und kein DEL.
Dauzieher schrieb: Wenn die NHL Spieler in Sochi wirklich nicht dabei sind haben wir vielleicht auchmal ne Chance ein Spiel zu gewinnen.
Ich hab jetzt nicht gemeint ausgerechnet gegen die Amies oder Kanadier zu gewinnen.
Nichtmal in der DEL haben unsere Spieler Chancen gegen Schweden, Finnen, Tschechen oder sonstwen... Wie die Schweiz müssen wir erstmal einen Unterbau schaffen und über Jahre mal den Nachwuchs fördern. Wie früher müssen Blöcke zusammen spielen, ein Haie Block, ein DEG Block etc, wo man mit Kampfgeist und Feuer dagegen halten konnte.
Wir werden nie Top im Eishockey sein, aber eine Vorstellung ala Schweiz ist machbar, wenn man mal aufräumt. Aber leider stimmt ja nix.
Cottbus ist in der 2. Buli. ,-) Oder war das jetzt beabsichtigt um die DEL noch schlechter zu machen?
Na, Cottbus war der erste Bundesligist ohne Deutschen in der Startelf, deswegen der Vergleich.
untouchable schrieb: Man stelle sich vor, WM-Finale, Brasilien fängt sich in der Nachspielzeit den Ausgleich, und die mähen vor der Verlängerung erst mal in aller Ruhe den Rasen.
Na ja, gab doch schon Spiele wo dann Helfer dem Rasen wieder die Löcher zustopften in Halbzeiten
Oder das Wasser rausschoben
Damit kenner wir uns in Frankfurt ja aus. Wurde ja 74 auch gemacht. ,-)
Na, Cottbus war der erste Bundesligist ohne Deutschen in der Startelf, deswegen der Vergleich.
Sry, iirc 10 Minuten.
Übrigens, mal die Statistik nach drei Dritteln.
Goals 2:2
Shots 32:32
Strafminuten 4:4
Das nennt man dann mal ausgeglichen.
Oder das Wasser rausschoben
Cottbus ist in der 2. Buli. ,-)
Oder war das jetzt beabsichtigt um die DEL noch schlechter zu machen?
Damit kenner wir uns in Frankfurt ja aus.
Wurde ja 74 auch gemacht. ,-)
Achso, hab ich vergessen.
jap
Da kriegt Crosby kaum was gebacken und macht dann aber das Tor was zählt.
Der ist ab sofort in Kanada unsterblich....
Und ich gönne Kanada wirklich den ersten Platz.
Aber alles andere war im Vergleich dazu unwichtig, es zählt nur Hockey...
Es zählt nur den Amis einen mitgegeben zu haben