>

Vancouver 2010

#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
untouchable schrieb:
Wird nix. Heute noch irgendne gute Entscheidung?


Kombination haben wir glaub ich noch ... aber da sind wir nach dem Springen auch schon fast zu weit zurück ...



Oko, da geht noch was. Eine Medaille holen wir da bestimmt, solange die nicht die Biathlonwachser ran lassen.  


Medallie ja - aber da hatte ich eig. Gold fest im Blick ... nur sind mir nachm Springen die Ösis zu stark!



Soll ich auf die Ösis tippen? Dann sind die erledigt und allein wegen Herrn Boccia würde ich das sogar machen.
#
Die zeigen hier gerade die kleine Französin im Fernsehen, die so schlecht geschossen hat. Die hat ganz verheulte Augen, so hat ihr das leid getan. Das gibt einiges an Pluspunkten.
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
untouchable schrieb:
Wird nix. Heute noch irgendne gute Entscheidung?


Kombination haben wir glaub ich noch ... aber da sind wir nach dem Springen auch schon fast zu weit zurück ...



Oko, da geht noch was. Eine Medaille holen wir da bestimmt, solange die nicht die Biathlonwachser ran lassen.  


Medallie ja - aber da hatte ich eig. Gold fest im Blick ... nur sind mir nachm Springen die Ösis zu stark!



Soll ich auf die Ösis tippen? Dann sind die erledigt und allein wegen Herrn Boccia würde ich das sogar machen.  


#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
untouchable schrieb:
Wird nix. Heute noch irgendne gute Entscheidung?


Kombination haben wir glaub ich noch ... aber da sind wir nach dem Springen auch schon fast zu weit zurück ...



Oko, da geht noch was. Eine Medaille holen wir da bestimmt, solange die nicht die Biathlonwachser ran lassen.  


Medallie ja - aber da hatte ich eig. Gold fest im Blick ... nur sind mir nachm Springen die Ösis zu stark!



Soll ich auf die Ösis tippen? Dann sind die erledigt und allein wegen Herrn Boccia würde ich das sogar machen.  


naja, die werden dann halt zweiter
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
untouchable schrieb:
Wird nix. Heute noch irgendne gute Entscheidung?


Kombination haben wir glaub ich noch ... aber da sind wir nach dem Springen auch schon fast zu weit zurück ...



Oko, da geht noch was. Eine Medaille holen wir da bestimmt, solange die nicht die Biathlonwachser ran lassen.  


Medallie ja - aber da hatte ich eig. Gold fest im Blick ... nur sind mir nachm Springen die Ösis zu stark!



Soll ich auf die Ösis tippen? Dann sind die erledigt und allein wegen Herrn Boccia würde ich das sogar machen.  


naja, die werden dann halt zweiter


Besser als das Gefeixe von unserem Ösi.
#
tutzt schrieb:

Das wäre Gold geworden. Die hätte nicht 40 Sekunden verloren, sondern eher was rausgeholt.


So ein Unsinn. Vielleicht hätte Neuner die paar Sekunden auf Frankreich raus geholt, aber gegen Russland wäre heute auch mit Neuner nix drin gewesen.
#
nordic_eagle schrieb:
tutzt schrieb:

Das wäre Gold geworden. Die hätte nicht 40 Sekunden verloren, sondern eher was rausgeholt.


So ein Unsinn. Vielleicht hätte Neuner die paar Sekunden auf Frankreich raus geholt, aber gegen Russland wäre heute auch mit Neuner nix drin gewesen.


Naja. Die Laufzeiten der anderen Wettbewerbe sprechen eine andere Sprache. Zudem hat Hauswald ja zeitgleich übergeben.
#
Kann den Ösis mal einer erklären, dass man um die Tore herumfahren muss? Nicht mitten durch!
#
concordia-eagle schrieb:
Kann den Ösis mal einer erklären, dass man um die Tore herumfahren muss? Nicht mitten durch!


#
concordia-eagle schrieb:
Kann den Ösis mal einer erklären, dass man um die Tore herumfahren muss? Nicht mitten durch!


Die sind einfach zu dumm.

Niederlande übrigens mit Gold im 10000m-Eisschnelllauf vor Korea und Russland.
#
4., 5. und 6. Souveräner Auftritt der Ösis.  
#
Medaillen

1. Huggel
2. dawiede
3. dawiede

dahinter lauter Boccias.
#
SGE_Werner schrieb:
Medaillen

1. Huggel
2. dawiede
3. dawiede

dahinter lauter Boccias.


Die können es halt net. ,-)

So und jetzt gehts: auf Buabn

Ich tippe mal auf Österreich als Sieger
#
Also, alles klar, mit Schmiedt mitgehen und hinten raus machts der Björn. Die Ösis sind ob meines Tipps raus, bleibt USA. On vais ra.
#
Ich hoffe mal, dass das für den Jungen net zu schnell wird.
#
Ski scheinen wieder gut zu sein.
Nenene, was ärgern mich immer noch diese Stümper bei den Biathleten...
#
tutzt schrieb:
Ski scheinen wieder gut zu sein.
Nenene, was ärgern mich immer noch diese Stümper bei den Biathleten...



Dito
#
Mit 18 ist diese Leistung schier unglaublich. Normalhin hast Du in dem Alter noch nicht die Ausdauer.
#
Echt ne tolle Vorstellung von Rydzek!
Und nun alle wieder zusammen. Jetzt beginnt das Rennen quasi von 0.
#
Go Timo, go!


Teilen