>

Vancouver 2010

#
Ja, Langlauf läuft, aber viel läuft da noch nicht. Der Deutsche extrem passiv, kommt nicht mal jetzt in die Puschen, hängt immer hinter irgendwem rum.

Zack, da ist der Vorsprung des Franzosen weg.
#
Das ist jetzt wirklich dumm. Zu wissen, dass die anderen Ski besser sind, die Chance zu haben, die auch zu nehmen, und drauf verzichten. Unverständlich... :neutral-face
#
Ich frag mich grad ob du auch Langlauf schaust  
#
jona_m schrieb:
Ich frag mich grad ob du auch Langlauf schaust    


Jupp.  ,-)
#
Hatten wir da nicht mal gute Ski?
#
jona_m schrieb:
Hatten wir da nicht mal gute Ski?


Ja, aber ist diesmal nicht Schuld der Wachser. Einfach unglaubliche Dummheit des Athleten/der Trainer...  :neutral-face
#
Nochmal 10 Sekunden verloren. Defintiv völlig verhunzt die Staffel von Behle. Das geht auf ihn. Falsche Ski gewählt und falschen 3. Läufer aufgeboten. Da bin ich mal gespannt, ob er bei sich selber auch so schnell mit der Kritik bei der Hand ist...
#
Manni Fick...
#
Boah, was der Reporter für nen Schwachsinn labert über "Leistungsdichte, Wetter" und Gedöns. Einfach komplett die falschen Ski von den Trainern gewählt und fertig, an nichts anderem lag das.  
#
Es ist aber eine schöne Forstlandschaft dort  
#
Mal ne Sache vom 5000m-Eisschnelllauf

Bitte das Foto anschauen

http://www.vancouver2010.com/api/athlete/1025094/photo/large.jpg

Und dann mal tippen, wie alt die ist.

Antwort: 22
#
18
#
und?
#
sieht aus wie 36 oder so, bezweifele aber das die so alt ist, sonst hättest du nicht gefragt  
#
sgeslim schrieb:
sieht aus wie 36 oder so, bezweifele aber das die so alt ist, sonst hättest du nicht gefragt    


Steht doch bei Antwort in weiß dahinter


22 ist sie. Ich dachte erst, die wär zumindest Anfang 30...
#
Ist das nicht Martin Fenins großer Bruder?



#
SGE_Werner schrieb:
sgeslim schrieb:
sieht aus wie 36 oder so, bezweifele aber das die so alt ist, sonst hättest du nicht gefragt    


Steht doch bei Antwort in weiß dahinter


22 ist sie. Ich dachte erst, die wär zumindest Anfang 30...


Ach herrje. Ich hät Mitte 30 gedacht.  Gut gehalten ist was anderes... :neutral-face
#
Silber über 5000m Eisschnelllauf schonmal sicher, viellt klappt es ja mit Gold  
#
Mist, nicht mal ne halbe Sekunde. Echt schade...
#
Ja wirklich schade, aber trotzdem starke Leistung. Anschütz-Thoms wieder 4. das ist echt bitter


Teilen