>

SAW 30/01/2014

#
"Ich habe mir nichts vorzuwerfen"

Der Wechsel zum FC Bayern Müchen steht wohl bevor, die Rückrunde mit Eintracht Frankfurt hat Sebastian Rode fest im Blick. In der Winterpause sorgte er mit seinem bevorstehenden Abgang für großen Wirbel. Vor dem Duell gegen seinen künftigen Arbeitgeber ist sich der 23-Jährige jedoch keiner Schuld bewusst. Die Unterstützung der Frankfurter Fans kommt für ihn darum keineswegs überraschend.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/sebastian-rode-wehrt-sich-gegen-kritik-wegen-wechsel--zu-fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt.html
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Nichts-zu-verlieren-in-Muenchen;art785,743713
Nichts zu verlieren in München?
Vor dem Gastspiel bei den Bayern grübelt die Eintracht über das richtige Rezept
Mauern oder Mut zum Angriff? Eine Garantie, bei den übermächtigen Bayern nicht unterzugehen, bietet beides nicht.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-richtigen-teich-fischen,1473446,26038068,view,asFirstTeaser.html
Im richtigen Teich fischen
Bei Eintracht Frankfurt scheint die Erkenntnis gereift, das Nachwuchsleistungszentrum unter das Dach der AG zu stellen. Zu wenige Talent schaffen bei der Eintracht den Sprung nach oben.
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_838490.html
Lakic zurück nach Lautern?
Stürmer Srdjan Lakic von Eintracht Frankfurt steht offenbar vor einer Rückkehr zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Das berichtet der "kicker".
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kein-risiko-braunschweig-3340761.html
Kein Risiko für Braunschweig
Das hat es auch noch nicht gegeben bei der Frankfurter Eintracht: Trainer Armin Veh stand gestern Vormittag mit einer kleinen Tafel auf dem Platz und erklärte den Spielern seine taktischen Pläne für die Partie am Sonntag (17.30 Uhr) beim FC Bayern München.


Teilen