>

Wer fährt ganz sicher nach Duisburg???

#
Ich bin 15 Jahre alt und das Spiel gegen Duisburg ist in den Ferien, deshalb würde ich dort ganz gerne hin. Ich bin ein riesen Eintracht fan und mache sehr viel mit. Ich stehe auch zusmmen mit meinem Freund im Fanblock. Gibt es jemanden der ganz sicher nach Duisburg fährt???
#
am besten einer der danach nach düsseldorf fährt
#
Wenn die Fan und Förderabteilung ein bisschen billiger wäre und nicht 79€ würde ich ja damit fahren aber so viel Geld ne. Und warum immer ICE es geht doch auch Regionalbahn
#
Brauchst keine ANgst viele wie ich werden mit dem WET nach Duisburg fahren!Also wirst net alleine mit der Regio fahren also such dir noch 4 Freunde und besorg dir dann nen WET!!!
Welcher Zug genommen wird, steht hier auch rechtzeitig drinnen
#
Ok danke. @all: das Wochenend Ticket ist wirklich toll da spart man sehr viel kann ich nur empfehlen aber man kann damit nicht im ICE fahren
#
hm...wann isn das spiel eigentlich?
#
Herbstferien guck aber einfach auf der HP nach. Unter Spielplna

niederrheiner_adler schrieb:
hm...wann isn das spiel eigentlich?

#
Ja ich glaube das WET kann jeder Eintracht Fan emphelen Wir sind wie immer mit 10-15 Mann am start!Kann sein das 2 bei uns noch reinkönnen ins WET

Sa., 15.10. - So., 16.10.2005   MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

aber ist ja noch nen bissi hin erstma gehts noch nach Hannover,hamburg,Wolfsburg!!!
#
Ich komm auch 100% hin!!
Freu mich total auf Duisburg.....ist leider noch solange bis zum Spiel
#

Adler2002 schrieb:
Ja ich glaube das WET kann jeder Eintracht Fan emphelen Wir sind wie immer mit 10-15 Mann am start!Kann sein das 2 bei uns noch reinkönnen ins WET

Sa., 15.10. - So., 16.10.2005   MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

aber ist ja noch nen bissi hin erstma gehts noch nach Hannover,hamburg,Wolfsburg!!!

mein freund und ich sind zwei wenn das klappt wäre geil. Wir machen alles mit egal ob wir erst 15 sind. Also platz freihalten weil da spart man schon enorm
#
Das hast du völlig falsch verstanden. Mit den 79€ hab ich Hannover gemeint. Mein Tipp lies dir alles genau nochmal durch
#
ok es ist mir trotzdem zu teuer und das habe ich auch gesagt. Das ich das mit Hannover net gesagt hab spielt dabei keine rolle. Aber wir wollen net streiten wir sind ja alle Adler.

SGE4EVER
#
Wer würde noch hinfahren??

Teilen