Ewigtreuer schrieb: Dieser Jan Fleischhauer hat schon vorher bei Anne Will seinen verbalen Sondermüll verbreitet. Einfach ein Schwätzer mit Linken-Phobie, keiner weiteren Gedanken wert.
genau, aber wenn man das mit cdu und fdp gemacht hätte, wäre das bestimmt eine spitzendoku gell
Ewigtreuer schrieb: Dieser Jan Fleischhauer hat schon vorher bei Anne Will seinen verbalen Sondermüll verbreitet. Einfach ein Schwätzer mit Linken-Phobie, keiner weiteren Gedanken wert.
genau, aber wenn man das mit cdu und fdp gemacht hätte, wäre das bestimmt eine spitzendoku gell
Schwarz - Gelb braucht sowas nicht - die machen sich schon ganz alleine zum August
Schwarz - Gelb braucht sowas nicht - die machen sich schon ganz alleine zum August
SeltenerGast schrieb: ich fands witzig. und interessant. schon cool zu sehen wie tolerant es in Kreuzberg zugeht.
Na, da binn ich ja mal gespannt ob der Herr es wagt, eine solch dümmliche "Doku" in einer rechten Hochburg zu machen. Das soll ja die Wiege der Toleranz und Empathie sein ,-)
das war halt keine doku im eigentlichen sinne, sondern hatte eher was von elton, der bei tv total leute auf der straße verarscht. die junior grün_Innen, die mit ihrem mit äpfeln bezahlten i-phone auf dem unisex klo sitzen und transsexuelle aufs mahnmal schreien wollen, fand ich schon witzig. nicht mehr und nicht weniger.
Bembel_des_Todes schrieb: das war halt keine doku im eigentlichen sinne, sondern hatte eher was von elton, der bei tv total leute auf der straße verarscht. die junior grün_Innen, die mit ihrem mit äpfeln bezahlten i-phone auf dem unisex klo sitzen und transsexuelle aufs mahnmal schreien wollen, fand ich schon witzig. nicht mehr und nicht weniger.
SeltenerGast schrieb: Hmm wo ist denn so ne rechten Hochburg? Wo kann die SPD keinen Stand aufbauen?
Und selbst wenns so wäre, deswegen machts doch die Situation in Kreuzberg nicht besser.
Ich kann Dir Links raussuchen, wo zu sehen ist, wie Reporter der "linken Presse" massiv angegriffen werden. Schicke ich Dir demnächst bei Interesse gerne
Na, da binn ich ja mal gespannt ob der Herr es wagt, eine solch dümmliche "Doku" in einer rechten Hochburg zu machen. Das soll ja die Wiege der Toleranz und Empathie sein ,-)
wäre das dann aber nicht auch verbaler sondermüll von einem schwätzer mit rechten-phobie?
warum konterst du kritik an linken mit kritik an rechten? das ist doch genauso billig wie wenn rechte sich verteidigen in dem auf linke verweisen
wäre das dann aber nicht auch verbaler sondermüll von einem schwätzer mit rechten-phobie?
warum konterst du kritik an linken mit kritik an rechten? das ist doch genauso billig wie wenn rechte sich verteidigen in dem auf linke verweisen
Das war auch nicht ernst, sondern ironisch gemeint.. Ich lege keinerlei Wert auf eine solche Doku. Wollte damit nur ausdrücken, dass die "Intoleranz" nicht auf die Kreuzberger Linke beschränkt ist. Solche einseitigen Dokus sind immer grenzwertig
da geht ein knapp fünfzigjähriger auf ein paar jugendliche grüne los, die sich naiv eine bessere welt wünschen und führt diese gnadenlos vor laufender kamera vor. eine meisterleistung.
dann gibt es tatsächlich linke, die die hand aufhalten? irre. und es gibt linke, die ein großes haus besitzen? wahnsinn.
es gibt linke deppen, die ne cdu socke mit wasser begießen um dann selbst zu den cops zu laufen? gut, das ist es wert, gezeigt zu werden, immerhin.
gegen ströbele und hildebrandt hatte fleischhauer nicht viel in der hand - und hätte ströbele auch nur ansatzweise die sachverhalte betriebsrat und lohn in die mcdonalds-debatte geworfen, hätte der selbsternannte michael moore der früher-nicht-pepsi-trinken-dürfer ganz alt ausgesehen.
da ist einer enttäuscht, dass ihm die spd-mama spiderman-heftchen weggeworfen hat, knabbert noch jahrzehnte später daran und rächt sich selbstverliebt vor laufender kamera an kleingeistig debattierenden schwulen und lesben. zeugt selbst von einem großen geist. toll.
Beverungen schrieb: da geht ein knapp fünfzigjähriger auf ein paar jugendliche grüne los, die sich naiv eine bessere welt wünschen und führt diese gnadenlos vor laufender kamera vor. eine meisterleistung.
dann gibt es tatsächlich linke, die die hand aufhalten? irre. und es gibt linke, die ein großes haus besitzen? wahnsinn.
es gibt linke deppen, die ne cdu socke mit wasser begießen um dann selbst zu den cops zu laufen? gut, das ist es wert, gezeigt zu werden, immerhin.
gegen ströbele und hildebrandt hatte fleischhauer nicht viel in der hand - und hätte ströbele auch nur ansatzweise die sachverhalte betriebsrat und lohn in die mcdonalds-debatte geworfen, hätte der selbsternannte michael moore der früher-nicht-pepsi-trinken-dürfer ganz alt ausgesehen.
da ist einer enttäuscht, dass ihm die spd-mama spiderman-heftchen weggeworfen hat, knabbert noch jahrzehnte später daran und rächt sich selbstverliebt vor laufender kamera an kleingeistig debattierenden schwulen und lesben. zeugt selbst von einem großen geist. toll.
Habe selten so einen Schwachsinn gesehen,wie die "Doku" gestern Abend von dem "Konservativem"...
Nach der Szene mit den Böllern bei der Demo,für die er den Bsirske (egal wie man zu dem Bsirske steht) verantwortlich machen wollte,ihm dies nicht gelang & als Fazit gesagt worden ist (Sinngemäß): Die Linken weichen der Realität/(den knallharten Fragen) aus,anstatt sich ihr zu stellen.Habe ich mehr oder weniger abgeschaltet.
Aber schade zu sehen,dass es genug Eintracht Fans gibt,die problemlos an jedem Dorfstammtisch ihre Bild-Zeitungs-Meinung vertreten können und wollen.Deshalb haben wir wahrscheinlich auch grade so ne tolle Regierung...
da ist einer enttäuscht, dass ihm die spd-mama spiderman-heftchen weggeworfen hat, knabbert noch jahrzehnte später daran und rächt sich selbstverliebt vor laufender kamera an kleingeistig debattierenden schwulen und lesben.
Das mit den Heften kann aber unterschiedliche Auswirkungen in späteren Jahren haben. Früher haben besonders eifrige FDJ-Witzbolde und SED-Leute meinem Vater die Mickey Maus- und Superman-Hefte in der Ost-Berliner S-Bahn laut schimpfend aus der Hand gerissen. Was ist aus ihm geworden? Seit 1990 ist er zum Entsetzen meiner Mutter treuer PDS-Wähler...
Schwarz - Gelb braucht sowas nicht -
die machen sich schon ganz alleine zum August
Nachweis zur o.g. These
und interessant. schon cool zu sehen wie tolerant es in Kreuzberg zugeht.
Na, da binn ich ja mal gespannt ob der Herr es wagt,
eine solch dümmliche "Doku" in einer rechten Hochburg zu machen. Das soll ja die Wiege der Toleranz und Empathie sein ,-)
Und selbst wenns so wäre, deswegen machts doch die Situation in Kreuzberg nicht besser.
Wird um 19.05 auf n-tv wiederholt.
Ja - das hatte was
Ich kann Dir Links raussuchen, wo zu sehen ist,
wie Reporter der "linken Presse" massiv angegriffen werden.
Schicke ich Dir demnächst bei Interesse gerne
Das war auch nicht ernst, sondern ironisch gemeint..
Ich lege keinerlei Wert auf eine solche Doku.
Wollte damit nur ausdrücken, dass die "Intoleranz" nicht auf die Kreuzberger Linke beschränkt ist.
Solche einseitigen Dokus sind immer grenzwertig
Du hast PN
Absolut perfekte Analyse
wie er gestern Abend bei Anne Will unter Beweis gestellt hat
Nach der Szene mit den Böllern bei der Demo,für die er den Bsirske (egal wie man zu dem Bsirske steht) verantwortlich machen wollte,ihm dies nicht gelang & als Fazit gesagt worden ist (Sinngemäß): Die Linken weichen der Realität/(den knallharten Fragen) aus,anstatt sich ihr zu stellen.Habe ich mehr oder weniger abgeschaltet.
Aber schade zu sehen,dass es genug Eintracht Fans gibt,die problemlos an jedem Dorfstammtisch ihre Bild-Zeitungs-Meinung vertreten können und wollen.Deshalb haben wir wahrscheinlich auch grade so ne tolle Regierung...
Aber egal - Hauptsache die Eintracht gewinnt
Das mit den Heften kann aber unterschiedliche Auswirkungen in späteren Jahren haben. Früher haben besonders eifrige FDJ-Witzbolde und SED-Leute meinem Vater die Mickey Maus- und Superman-Hefte in der Ost-Berliner S-Bahn laut schimpfend aus der Hand gerissen. Was ist aus ihm geworden? Seit 1990 ist er zum Entsetzen meiner Mutter treuer PDS-Wähler...