>

Ciao Srdjan Lakic !

#
Mach´s gut Srdjan !
Du warst mir sehr sympathisch und ein würdiger Adlerträger.
Hoffentlich klappt es in Kaiserslautern besser für dich!
Schau ab und zu mal vorbei!
Du bist immer Willkommen in Frankfurt.  
#
Bin froh das er weg ist mit seiner Aussage das es ein Fehler war für Frankfurt zu spielen ist er eh bei mir unten durch
#
Alles gude, Herr Lakic. Immer weglaufen statt den Kampf aufnehmen macht einen net besser. Die 2 Tore gegen den HSV werd ich allerdings net vergessen, genauso wie ich die 3 Tore von Maddin gegen die Hertha nie vergessen werde!
#
Foofighter schrieb:
Du bist immer Willkommen in Frankfurt.

och, ich muss ihn nicht wieder hier sehen
#
Wenn er die Chancen wie damals beim 0:0 von Lautern hier in Frankfurt versemmelt, ist er willkommen. Naja. Sollte nicht sein. Viel Glück bei der SGE-Resterampe in der Pfalz.
#
danke und alles gute.

die beiden tore gegen den hsv waren klasse, wir hatten danach einen schönen abend in hamburg.
#
SGE_Werner schrieb:
Viel Glück bei der SGE-Resterampe in der Pfalz.

Wieder ein Kicker mit dem Leiden "Selbstüberschätzung" weniger  

Bei uns waren es nur zwei beim fck sinds doppelt so viele Konkurrenten..
Zoller-Bunjaku-Occean-Idrissou...
#
Weil sich idrissou den Konkurrenzkampf nicht stellen wollte ist er von uns Richtung lautern gewechselt ob er sich jetzt wieder einen anderen Verein suchen wird da lakic im anmarsch ist??
#
ChaosAdler schrieb:
Bin froh das er weg ist mit seiner Aussage das es ein Fehler war für Frankfurt zu spielen ist er eh bei mir unten durch

Ich bin sicher, bei den monatlichen Überweisungen gabs keine Fehler...

Nach Friend und Occean das dritte teure Stürmermißverständnis der jüngeren Vergangenheit.
#
Tschüss.
#
ChaosAdler schrieb:

Was soll er denn sonst sagen?
Dass er es voll geil fand ein weiteres Jahr nicht gespielt zuhaben?
Wenn sein Wechsel zu uns, sowohl aus seiner, als auch aus unserer Sicht kein Fehler gewesen ist, was denn sonst?
#
solivagusinsilva schrieb:
ChaosAdler schrieb:

Nach Friend und Occean das dritte teure Stürmermißverständnis der jüngeren Vergangenheit.

Wenn wir so scouten wie bisher dann wars sicher nicht der letzte. Die Ehrenwerte Herren sollen mal ab und an hier ins Forum schauen. Wenn die schon so faul sind zum scouten dann koennen die auch hier rein schauen. Und bevor sie so fumpen kaufen oder leihen sollten sie mal hier reinschauen.......alle wintertransfers in den letzten jahren waren murks.......also bitte keine mehr im winter holen
#
Alles Gute in Lautern.
#
ChaosAdler schrieb:

... Und mal wieder eine nicht belegbare Behauptung.

Ich kläre den Unwissenden mal auf:

Wir haben Lakic vor einem Jahr im Winter geholt, weil Occean so schwach war, dass wir sogar mit Matmour gespielt haben im Sturm. Lakic hat ein paar Tore geschossen, unter anderem für uns das Spiel in Hamburg gewonnen, der direkte Konkurrent um die EL-Plätze, weswegen wir in die EL überhaupt gekommen sind.

Agdam, Bordeaux, Tel-Aviv, Nikosia, Porto - Alles (teilweise) wegen Lakic.

Bringt vielleicht 7 Millionen.

Für den Fall, dass du dich (wie nicht zu erwarten ist) der Argumentation stellst, erklärst du mir, warum Lakic mehr als 7 Millionen gekostet hat summa summarum.
#
DerPossmann schrieb:
ChaosAdler schrieb:

... Und mal wieder eine nicht belegbare Behauptung.

Ich kläre den Unwissenden mal auf:

Wir haben Lakic vor einem Jahr im Winter geholt, weil Occean so schwach war, dass wir sogar mit Matmour gespielt haben im Sturm. Lakic hat ein paar Tore geschossen, unter anderem für uns das Spiel in Hamburg gewonnen, der direkte Konkurrent um die EL-Plätze, weswegen wir in die EL überhaupt gekommen sind.

Agdam, Bordeaux, Tel-Aviv, Nikosia, Porto - Alles (teilweise) wegen Lakic.

Bringt vielleicht 7 Millionen.

Für den Fall, dass du dich (wie nicht zu erwarten ist) der Argumentation stellst, erklärst du mir, warum Lakic mehr als 7 Millionen gekostet hat summa summarum.

Kann man so sehen...muß man aber nicht.

Die Mannschaft hat Europa erreicht, nicht ein Einzelner.

Tim
#
Danke für die Tore in Hamburg, ansonsten viel Spass noch, dort in de Palz
#
Ja, und Lakic hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich bezweifel, dass wir Europa erreicht hätten, wenn Lakic nicht im Winter verpflichtet worden wäre.

Aber klar, es ist ja modern und auch lustig, alles schwarz zu malen und sich selbst (obwohl im Zweifel Hartz 4 und ein absoluter Verlierer) über die Vereinsführung zu stellen durch ein bisschen Polemik im Schlafanzug.
#
DerPossmann schrieb:
...(obwohl im Zweifel Hartz 4 und ein absoluter Verlierer)  

gib dich net auf
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn er die Chancen wie damals beim 0:0 von Lautern hier in Frankfurt versemmelt, ist er willkommen.

Das ist irgendwie das einzige womit Lakic bei mir im Gedächtnis bleibt.  

Nichtsdestotrotz viel Erfolg in der Pfalz. Nicht dass das auch noch ein Fehler war.  
#
MrBoccia schrieb:
DerPossmann schrieb:
...(obwohl im Zweifel Hartz 4 und ein absoluter Verlierer)  

gib dich net auf

Alles Gute Srdjan. Hast mir Glück gebracht, als ich einen SpoBi-Artikel über Dich im letzten Kroatienurlaub als Würfelunterlage benutzt hab.

Teilen