>

Ciao Srdjan Lakic !

#
danke für die beiden tore gegen den hsv, ohne diese wäre das geile finale gegen wolfsburg nicht möglich gewesen und ich hätte diese wahnsinnsmomente nie erlebt.
gruß ans abstellgleis.
#
DerPossmann schrieb:
Ja, und Lakic hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich bezweifel, dass wir Europa erreicht hätten, wenn Lakic nicht im Winter verpflichtet worden wäre.

Aber klar, es ist ja modern und auch lustig, alles schwarz zu malen und sich selbst (obwohl im Zweifel Hartz 4 und ein absoluter Verlierer) über die Vereinsführung zu stellen durch ein bisschen Polemik im Schlafanzug.




Dafür das du gerade mal seit wenigen Monaten hier schreibst und sicherlich wenig bis nichts über die User hier weißt reisst du deine dreistes Maul ganz schön weit auf.
Mit Sprüchen wie Hartz IV und absoluter Verlierer passt du besser nach Offenbach.
Immerhin enthebst du mich damit - jedenfalls ganz sicher dir gegenüber - jeder weiteren Diskussion zur Sache, die bist du absolut nicht wert.
#
Caio Srdjan auch von mir.
#
DerPossmann schrieb:


Aber klar, es ist ja modern und auch lustig, alles schwarz zu malen und sich selbst (obwohl im Zweifel Hartz 4 und ein absoluter Verlierer) über die Vereinsführung zu stellen durch ein bisschen Polemik im Schlafanzug.


Ist klar. Weiter oben maulst du rum u.a. mit "wieder eine nicht belegbare Behauptung" und stellst dich als "Wissenden" gegenüber eines  "Unwissenden" dar, den du  mal aufklären musst und haust dann hier solche dämlichen Sprüche mit "Hartz 4" und "absoluter Verlierer" raus. Hut ab, eine ganz edle Diskussions-Kultur, die du da pflegst.

Zum Thema: Dass Lakic die beiden Tore gegen den HSV gemacht hat, rechne ich ihm hoch an. Vor allem weil es der erste Sieg nach einer gefühlten Ewigkeit bei diesem Drecksverein aus Hamburg war.

Dass er danach nichts mehr gerissen hat und letztlich auch nicht mehr aufgestellt wurde, hat er sich auch selber zuzuschreiben. Immer wenn er gespielt hat in den letzten Monaten, hat er mit jeder Bewegung ausgestrahlt "ich habe keinen Bock". Für mich war er das wandelnde Phlegma auf dem Fußballplatz. Und wenn jemand nicht alles gibt, soll er auch nicht das Eintracht-Trikot tragen. Ich rege mich über so etwas mehr auf, als z.B. über einen Flum, der verdammt bemüht ist, es aber trotzdem nicht hinbekommt. Umso erstaunlicher das Ganze, weil aus den Trainingsberichten hervor ging, dass Lakic sich voll reinhauen würde und Sonderschichten schiebt.

Mit seiner Spielweise war er für uns jedenfalls keine Verstärkung. Eher im Gegenteil. Ich bin froh, dass er weg ist. Das hindert mich nicht daran, ihm persönlich alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
#
Konnte seinen guten ersten Eindruck vom Spiel in Hamburg leider nicht bestätigen. Vielleicht klappt´s in Lautern besser.
#
Tschüss  
#
Super das hier Leute Nachtreten müssen. Als Russ gegen die Eintracht nach seinem wechsel geschossen hat war der Aufschrei groß. Das jetzt die Fans gegen einen ehemaligen Spieler schießen ist da nicht wirklich viel besser aus meiner Sicht.

Ich danke dir Srdjan das du ein Teil der Mannschaft warst. Du hast dich Vorbildlich Verhalten obwohl es sicherlich keine einfache Zeit hier war. Durch deine beiden Tore gegen den HSV hast du nochmal ordentlich was in Richtung Euphorie getan die und dann bis zum Ende der Saison getragen hatte. Für deine Zukunft wünsche Ich dir das aller beste. Auch wenn es Kaiserslautern ist kannst du sie gerne von mir aus in Liga eins schießen. Dann haben wir ein Wiedersehen mit dir und ein richtiges Derby in der Liga.
#
Es ist offiziell. Mach's gut, Srdjan!
#
Ich hätte keinen Abschiedsfred aufgemacht, wegen den Sachen, die hier stehen.
Wollte ihm eben im Training persönlich Tschüss sagen, er war aber schon weg.
Seine Tore gg. den HSV waren toll, schade, dass es ansonsten net geklappt hat.
Im Training war er immer vorne dabei.
Nett war er auch...

Alles Gute in Lautern.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Caio Srdjan auch von mir.


,-)  ,-)  ,-)
#
ChaosAdler schrieb:
Bin froh das er weg ist mit seiner Aussage das es ein Fehler war für Frankfurt zu spielen ist er eh bei mir unten durch


Geht mir ganz genau so. Seinerzeit war ich skeptisch, ob dieser Transfer gut für uns wäre.  Dann macht er die zwei Buden beim HSV. Guter Einstand also. Doch leider, wie zu befürchten, verflachte seine Leistung in den Spielen zusehends.

Persönlich habe ich SL gemocht bis zu dem Tag, als er das mit dem "Fehler, zur Eintracht gewechselt zu sein" aussprach. Ab da ist er bei mir unter durch. Und Tschüss
#
Was manche hier vom Stapel lassen  

Lakic ist immer noch ein guter Stürmer. Er hatte nach dem HSV Spiel bald Rückenprobleme bekommen und war daher fast die ganze Hinrunde nicht bei 100%. Hat sich aber im Training immer 200% reingehängt und sogar Extra-Schichten eingelegt.

Er wird in der Pfalz eine Top Rolle spielen, da bin ich sicher.

Schade für uns.

Machs gut Laki!
#
Machs gut.

Viel Glück in lautern.

Schade das du hier keine faire Chance mehr bekammst.
Aber so ist es halt bei veh.

Clevere Entscheidung.

Ihr seid nächste Saison erstklassig und die Eintracht in Liga zwei wenn die nicht mehr Handeln
#
solivagusinsilva schrieb:
DerPossmann schrieb:
Ja, und Lakic hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich bezweifel, dass wir Europa erreicht hätten, wenn Lakic nicht im Winter verpflichtet worden wäre.

Aber klar, es ist ja modern und auch lustig, alles schwarz zu malen und sich selbst (obwohl im Zweifel Hartz 4 und ein absoluter Verlierer) über die Vereinsführung zu stellen durch ein bisschen Polemik im Schlafanzug.




Dafür das du gerade mal seit wenigen Monaten hier schreibst und sicherlich wenig bis nichts über die User hier weißt reisst du deine dreistes Maul ganz schön weit auf.
Mit Sprüchen wie Hartz IV und absoluter Verlierer passt du besser nach Offenbach.
Immerhin enthebst du mich damit - jedenfalls ganz sicher dir gegenüber - jeder weiteren Diskussion zur Sache, die bist du absolut nicht wert.




Lies nochmal Das war eher allgemein gesagt und hat absolut nichts mit dir zu tun. Ich muss den User nicht "kennen" (was im Internet ohnehin illusorisch ist) um dir zu entgegnen, dass dein Ausgangspost leider falsch ist und zwar gehörig.
#
Achja: Zum Thema.

Lucky schon da.

[Edit: Bild wegen Copyright entfernt (7th)]
#
Hyundaii30 schrieb:
Machs gut.

Viel Glück in lautern.

Schade das du hier keine faire Chance mehr bekammst.
Aber so ist es halt bei veh.

Clevere Entscheidung.

Ihr seid nächste Saison erstklassig und die Eintracht in Liga zwei wenn die nicht mehr Handeln


   
#
heute habe ich gelesen, er hat in 47 buli spielen 4 tore geschossen.
"ernüchternde bilanz" stand dabei.

und zu sagen es war ein fehler zur eintracht zu gehen halte ich auch für eine frechheit, denn die eintracht hat ihm eine chance gegeben die er wie andere zuvor nicht genutzt hat!
#
ciao Tzrrrtchan... viel Glück bei den Kartoffelbauern
#
Auch ich bedank mich für die Tore in Hamburg! Das wars aber auch schon..!
Ssssssssssservus!
#
Mickey_ffm schrieb:
Was manche hier vom Stapel lassen  

Lakic ist immer noch ein guter Stürmer. Er hatte nach dem HSV Spiel bald Rückenprobleme bekommen und war daher fast die ganze Hinrunde nicht bei 100%. Hat sich aber im Training immer 200% reingehängt und sogar Extra-Schichten eingelegt.

Er wird in der Pfalz eine Top Rolle spielen, da bin ich sicher.

Schade für uns.

Machs gut Laki!


EDIT: ich meinte Rückrunde (diese blöde Einstellung hier ohne Editfunktion)


Teilen