>

Wir gewinnen bei den Nordösterreichern weil....

#
...wir jetzt ganz einfach mal dran sind, nachdem wir in den letzten drei Aufeinandertreffen seit dem Wiederaufstieg immer gut mitgehalten haben und zumindest in den Heimspielen nur durch den Bazi-Schiri-Bonus nicht jeweils mindestens Unentschieden gespielt haben.
#
weil larissa den dschungel rockt
#
Die morgen auch in Stuttgart gewinnen und wir auch aufgrund der spielerischen Leistung vom letzten Samstag so krasser Außenseiter sind, dass es im Fußball einfach so kommen muss, dass wir gewinnen.
Und weils quasi genauso in Leverkusen war.
#
... der Schiri ein Dortmundtrikot drunter an hat.
#
........ sonst schon wieder der 16. Tabellenplatz winkt!
#
...weil die Spieler der glorreichen Eintracht, also die der sogenannten C- bzw. B-Elf, dermaßen heiß sind und sich natürlich vor der Weltöffentlichkeit (angeblich werden ja knapp 1234 Fernsehanstalten zugeschaltet sein) stark präsentieren wollen. Deshalb reicht mir, ein vollkommen verdientes 1:0 unserer Eintracht dort, jawohl!
#
ein Unentschieden schon ein Gewinn ist
#
Wer diese Starke Hertha schlaegt, muss doch keine Angst vorm Tabellenfuehrer haben.



Hust...
#
... nicht "weil" sondern "wenn" wir die ausgleichende Gerechtigkeit für die letzten Heimspiele gegen Ulis Eleven auf unserer Seite haben. Aber Dante darf ja u.a. mit seinen Armen machen was er will, hat man in Gladbach wieder gesehen :neutral-face
#
...der Hasenfurz dann wieder tagelang deprimiert sein wird.
#
es die Schmach von München geben wird
#
... das Böse ist immer und überall!!!  
#
eintracht125 schrieb:
es die Schmach von München geben wird


...aha deshalb  
#
Ffm60ziger schrieb:
eintracht125 schrieb:
es die Schmach von München geben wird


...aha deshalb  



Für uns wäre eine Niederlage doch keine Schmach.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
eintracht125 schrieb:
es die Schmach von München geben wird


...aha deshalb  



Für uns wäre eine Niederlage doch keine Schmach.


Richtig, Normalität!
#
Basaltkopp schrieb:
...wir jetzt ganz einfach mal dran sind, nachdem wir in den letzten drei Aufeinandertreffen seit dem Wiederaufstieg immer gut mitgehalten haben und zumindest in den Heimspielen nur durch den Bazi-Schiri-Bonus nicht jeweils mindestens Unentschieden gespielt haben.


Ohne Schiri haben die keine Chance. Freu dich DFCB!
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
eintracht125 schrieb:
es die Schmach von München geben wird


...aha deshalb  



Für uns wäre eine Niederlage doch keine Schmach.


Richtig, Normalität!


Deine Offenbacher haben doch eh nur zwei Chancen mal gegen die Bayern zu spielen - 1. Runde DFB-Pokal, sofern ihr euch qualifiziert oder -und das ist die wahrscheinlichere Variante- wenn die Bayern ein Benefizspiel bei Euch machen, um Euch vor der endgültigen Pleite zu bewahren.

Abgesehen davon ist für mindestens 2/3 aller Bundesligisten eine Niederlage in München Normalität!

Es ist mir völlig unverständlich, dass so ein offensichtlicher Eintrachthasser wie Du, der ausnahmlos nur mit Dreck wirft, hier immer noch schreiben darf!  
#
Weil sie endlich die Schlachtreife erreicht hat.. Oink Oink



http://www.vilstalbote.de/redaktion08/008-155818.jpg
#
... dann selbst hier im Eintracht Forum alle kollektiv in Euphorie ausbrechen und mal für eine kurze Zeit ihre Kleinkriege untereinander vergessen.
#
weil, die EU total überschätzt wird, Kevin 8 totsichere hält, Haolland, Frankreich und der Rest der Österreicher voll ist...Sieg und weiter gehts!!!


Teilen