die Bayern jetzt mal fällig sind. sie uns unterschätzen. das spiel Meier heisst. Dante diesmal nicht gefragt wird. Dantes foul diesmal gepfiffen wird. wir die einzigste Chance im Spiel nutzen werden. wir nur gewinnen können. wir aus Hessen sind. die nervös werden weil nach 5 minuten ein dauerpfeiffkonzert stattfindet weil sie nicht schon 3:0 führen. die uns als Trainingsgegner sehen. Die die sch... am fuss haben werden. unsere Abwehr stand hält.
...hab ich schon erwähnt das das spiel Meier heisst?
...ich die ganzen schönwetter Bayern Fans mal auf Arbeit heulen sehen will. Zudem macht es die ganzen glubberer hier im Frankenland immer glücklich wenn die Bayern verlieren.
Gegen Stuttgart waren die echt nicht gut drauf - auch gegen Gladbach waren sie nicht gut. Die sind überfällig!!!! 0:1 für uns!! (Kadlec in der 89. Minute - nach vorher 2 nicht gegebenen Elfern für uns!)
...es dann den größten Autokorso aller Zeiten gibt, die sich anschließende überschwengliche Feier am Römerberg live in allen Fernsehanstalten ausgestrahlt wird und die dort erstmals getragenen "Weltpokalsiegerbesiegershirts" unsere moderate Ertragslage vermillionenfacht...
Pro Wettbewerb - gegen Fussballmonopole.
Egal wie, haut sie bitte im Zirkus Maximus vom Acker, vor ihrem Champagnerschlürfenden und Kaviarfressenden Möchtergern-VIP-Publikum.
...SC Freiburg und Bayer Leberwursten gegen die einen Punkt geholt haben, wir in der Tabelle vor Freiburg stehen und Vizekusen geschlagen haben und weil der Fußball ja bekanntlich logisch, konsequent und berechenbar ist.
sie uns unterschätzen.
das spiel Meier heisst.
Dante diesmal nicht gefragt wird.
Dantes foul diesmal gepfiffen wird.
wir die einzigste Chance im Spiel nutzen werden.
wir nur gewinnen können.
wir aus Hessen sind.
die nervös werden weil nach 5 minuten ein dauerpfeiffkonzert stattfindet weil sie nicht schon 3:0 führen.
die uns als Trainingsgegner sehen.
Die die sch... am fuss haben werden.
unsere Abwehr stand hält.
...hab ich schon erwähnt das das spiel Meier heisst?
Hach wie schön! Sogar aus´m BLAUEN BOCK!
Das muss was werden...
ja, leider sieht es im Moment noch nach "heute schon in Stuttgart aus". Nicht gut für uns schätze ich...
Krass, bei Tipico ist sie nur bei 16.
Ich schließe mich Werner an. ... wei sie einfach sche** sind.
und ich bisher noch nie einen solchen Traum hatte.
Zudem macht es die ganzen glubberer hier im Frankenland immer glücklich wenn die Bayern verlieren.
Gegen Stuttgart waren die echt nicht gut drauf - auch gegen Gladbach waren sie nicht gut. Die sind überfällig!!!! 0:1 für uns!! (Kadlec in der 89. Minute - nach vorher 2 nicht gegebenen Elfern für uns!)
Pro Wettbewerb - gegen Fussballmonopole.
Egal wie, haut sie bitte im Zirkus Maximus vom Acker, vor ihrem Champagnerschlürfenden und Kaviarfressenden Möchtergern-VIP-Publikum.
Bis zur 90. Minute steht es 0:0. In der 91. köpft Madlung nach einer Ecke den Ball samt Neuer ins Tor. Danach pfeift der Schiedsrichter ab.