bitte nur kein stehplatz,bin von früher besseres gewohnt.vielleicht vip...würde gerne im falle des aufstiegs mit schampus anstossen... ...wer eine zu verschenken hat,melde sich,er kriegt auch ne kippe als dank!
chaoz78 schrieb: bitte nur kein stehplatz,bin von früher besseres gewohnt.vielleicht vip...würde gerne im falle des aufstiegs mit schampus anstossen... ...wer eine zu verschenken hat,melde sich,er kriegt auch ne kippe als dank!
was ein scheiss. Ich hätte Deinen Beitrag nur 10 Minuten eher lesen müssen. Habe genau so eine Karte eben an einen mir entfernt bekannten Mainzer Fan verschenkt. Es tut mir aufrichtig leid, mag ich doch so sehr Deine Beiträge nein, eigentlich eher Deine Bildbeiträge. Hätte Dich echt gerne neben mir erlebt.
...wer eine zu verschenken hat,melde sich,er kriegt auch ne kippe als dank!
komm nach dem spiel zu mir !
bekommste dann für 3 bonis
kein thema
kannste dir mit chaos teilen,jeder ne halbe!
= 6 bonis
was ein scheiss. Ich hätte Deinen Beitrag nur 10 Minuten eher lesen müssen. Habe genau so eine Karte eben an einen mir entfernt bekannten Mainzer Fan verschenkt. Es tut mir aufrichtig leid, mag ich doch so sehr Deine Beiträge nein, eigentlich eher Deine Bildbeiträge. Hätte Dich echt gerne neben mir erlebt.