>

Was schreiben die Niederösterreicher?

#
Kann mal einer grad gucken? Ich will da nicht hin.
#
wenn ich auf deren Website gehe, müsste ich danach meinen PC neu aufsetzen.
Eine Anmeldung an deren Forum ist ja gar nicht denkbar - das wäre Vaterlandsverrat.
Darauf habe ich keine Lust.

Ich euch aber sagen das hier alle Bayern Fans sowas von sicher davon ausgehen das sie uns 4 : 0 weghauen.
Aber ich nehme es ihnen nicht übel, denn schließlich sind sie verblendet und nicht Herr ihrer Sinne. Ich habe eher Mitleid mit ihnen.
#
Bayern hat ja gar keine richtigen Foren. Und die allgemeinen, wie tm.de haben sich dank des Spiels gestern noch gar nicht um uns gekümmert.
#
Oa Schweinsbraten un a Leberknödlsuppn un dann wern die Grünen wieder rangenommen!
#
Ich gehe davon aus, dass die folgendes schreiben.

Die Eintracht wird sich stark wie nie zeigen. Auch wenn ich es ungern sage, dass gibt die erste Niederlage seit mehr als einem Jahr.

Da hast du recht. Den Meier und den Trapp würde ich gerne bei uns sehen. Weltklasse-Leute

Also ich wäre ja mit nem 0:0 zufrieden. Sollte Meier in Normalform sein, verlieren wir das.

Alles Quatsch wir sind des DFB Lieblingskind ein Unentschieden sollte drin sein.

Ich traue mich erst gar nicht ins Stadion, muss die Niederlage dann über Sky verfolgen.
#
Gefühlt ist jedes "neutrale" Fußball-Forum ein Bayern-Forum. Überall wimmelt es nur von Menschen die sich als deren Fans ausgeben.
#
Nr.14 schrieb:
Gefühlt ist jedes "neutrale" Fußball-Forum ein Bayern-Forum. Überall wimmelt es nur von Menschen die sich als deren Fans ausgeben.  
Es vermehren sich leider auch die "Bayern-Respektierer" (=sind eigentlich Fan der SGE, aber weigern sich mittlerweile, die Bayern zu hassen und zu verunglimpfen. Statt wie früher das schöne "Hosen"-Lied zum Thema mitzugrölen, zollen sie den Bayern Respekt für den guten Fußball, den sie ja spielen und für die kluge Geschäftspolitik etc. - würg!)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die folgendes schreiben.

Die Eintracht wird sich stark wie nie zeigen. Auch wenn ich es ungern sage, dass gibt die erste Niederlage seit mehr als einem Jahr.

Da hast du recht. Den Meier und den Trapp würde ich gerne bei uns sehen. Weltklasse-Leute

Also ich wäre ja mit nem 0:0 zufrieden. Sollte Meier in Normalform sein, verlieren wir das.

Alles Quatsch wir sind des DFB Lieblingskind ein Unentschieden sollte drin sein.

Ich traue mich erst gar nicht ins Stadion, muss die Niederlage dann über Sky verfolgen.



Im Übrigen muss man auch aufpassen, wenn die Eintracht kommt. Das sind nämlich nur pyrozündende, schimpfwortschreiende, biertrinkende. aggressive, vergewaltigende, plündernde und prügelnde Barbaren!
Am Ende beschimpfen die sogar den gottgleichen, den allmächtigen Uli!

Also, nehmt euch vor denen in Acht! Die wissen einfach nicht, wie man sich bei einem Fußballspiel benimmt!
#
War eben mal auf diesem Bayernkurven Forum...allein der Name. Haben nicht mal ne richtige Kurve.
Ja Virenscanner hab ich schon über den PC laufen lassen. Scheint noch alles gut zu sein. Nur die Augen Brennen noch bisschen.
Bis jetzt steht noch nicht viel. Ausser das die gewinnen.    Die sind noch beim Stuttgartspiel.
Das ist echt geil was die da so schreiben...selbst beim schreiben spürt man diese erfolgsarroganz ohne jemals in dieser "Arena" gewesen zu sein.  
Nene...das sind keine Fans und werden es auch nie sein.
Ist euch eigentlich beim letzten Spiel von denen aufgefallen das die Pyro gezündet haben es aber nicht erwähnt wurde? Man hat es im hintergrund nur durch die Stadiondurchsage gehört und am Rauch gesehen......
#
Die Einleitung zu unserem Spiel in deren offiziellen Forum besteht aus einem Bild.

http://s1.directupload.net/images/140129/tv64dp8e.jpg

Sind ja so witzig die Pissnelken
Ansonsten erst 14 Beiträge mit inhaltslosen Scheiß.
Hoffentlich gelingt uns eine Sensation. Was würde uns das gut tun

Hier ein paar Einträge


Klasse Lafite!! Wo nimmst du immer die tollen Bilder her?
Ich darf am Sonntag live dabei sein, ich freu mich so. lalalalalala *sing* Ich hoffe mit Robbery.


Bin da gemischter Meinung:-S
Würde mir a bisserl "frischen Wind" in der Mannschaft mal wieder wünschen,auf der anderen Seite bin ich dafür das die Angeschlagenen so richtig auskurieren.

Wird mal Zeit den ein oder anderen für solche Spiele mal ins kalte Wasser zu werfen (Emil,Julian,Weiser in erster Linie)


die hauma wech

habe noch die Drecks Tritte seitens Zambrano gegen Rib noch im Gedächtnis, hoffentlich kommt der nicht mehr so ungeschoren davon.


Kleiner Schönheitsfehler:
Es heißt entweder "the losers take it all" oder "the loser takes it all" aber nicht losers takes, was aber in keinster Weise das klasse Intro schmälern soll!


Dann nehmen wir diese Version ... denn Heribert möchte ja unser sauer verdientes CL-Geld an alle verteilen ...
Danke für die Korrektur - bevor ich zukünftig wieder grammatikalisch fragwürdiges Englisch poste, werde ich dich um Rat fragen


vorallen sich selber ein Bazen zustecken, dieser personifizierte Bettler und Heulsuse.
ein Parasit auf zwei Beinen

Was für ein Beitrag Wenn einer eine Heulsuse ist dann doch wohl deren Präsident.


Die Bayern Fans sind solche Hohlbratzen  
#
Finsterling schrieb:
Die Einleitung zu unserem Spiel in deren offiziellen Forum besteht aus einem Bild.

http://s1.directupload.net/images/140129/tv64dp8e.jpg

Sind ja so witzig die Pissnelken
Ansonsten erst 14 Beiträge mit inhaltslosen Scheiß.
Hoffentlich gelingt uns eine Sensation. Was würde uns das gut tun

Hier ein paar Einträge


Klasse Lafite!! Wo nimmst du immer die tollen Bilder her?
Ich darf am Sonntag live dabei sein, ich freu mich so. lalalalalala *sing* Ich hoffe mit Robbery.


Bin da gemischter Meinung:-S
Würde mir a bisserl "frischen Wind" in der Mannschaft mal wieder wünschen,auf der anderen Seite bin ich dafür das die Angeschlagenen so richtig auskurieren.

Wird mal Zeit den ein oder anderen für solche Spiele mal ins kalte Wasser zu werfen (Emil,Julian,Weiser in erster Linie)


die hauma wech

habe noch die Drecks Tritte seitens Zambrano gegen Rib noch im Gedächtnis, hoffentlich kommt der nicht mehr so ungeschoren davon.


Kleiner Schönheitsfehler:
Es heißt entweder "the losers take it all" oder "the loser takes it all" aber nicht losers takes, was aber in keinster Weise das klasse Intro schmälern soll!


Dann nehmen wir diese Version ... denn Heribert möchte ja unser sauer verdientes CL-Geld an alle verteilen ...
Danke für die Korrektur - bevor ich zukünftig wieder grammatikalisch fragwürdiges Englisch poste, werde ich dich um Rat fragen


vorallen sich selber ein Bazen zustecken, dieser personifizierte Bettler und Heulsuse.
ein Parasit auf zwei Beinen

Was für ein Beitrag Wenn einer eine Heulsuse ist dann doch wohl deren Präsident.


Die Bayern Fans sind solche Hohlbratzen  







Wenn man schon lustig sein will, sollte man dann wenigstens auch wissen was man schreibt. "The losers takes it all" sagt doch alles. Die werden das einzige mal in dieser Saison gute Stimmung in der Arroganz Arena erleben, was aber keinesfalls an deren "Kurve" liegt. Ha, ich lach mich schlapp. Drecks Bauern, was eine Genugtuung es wäre die zu schlagen. Die Leverkusener waren auch vor dem Spiel ziemlich "großmäulig", wir alle wissen was draus wurde.

Ich erwarte nix von dem Spiel, außer das unsere Jungs kämpfen. Dass die Bauern aber nich unschlagbar sind, hat Stuttgart gestern fast gezeigt. Wenn wir gewinnen bin ich 3 Tage im Vollrausch, wenn net gehts eben gegen Braunschweig weiter. Die können noch soviele Thiagos und Robbens haben, so ne Stimmung wie wir alleine in der EL Quali gegen Qarabag hatten, haben die net mal bei nem "Finale dahoam"   GLUBBERER !!!
#
stoeffcheadler schrieb:

Ist euch eigentlich beim letzten Spiel von denen aufgefallen das die Pyro gezündet haben es aber nicht erwähnt wurde? Man hat es im hintergrund nur durch die Stadiondurchsage gehört und am Rauch gesehen......


Das ist doch normal, es werden immer nur ganz bestimmte Vereine erwähnt und ein Drama draus gemacht.
#
propain schrieb:
stoeffcheadler schrieb:

Ist euch eigentlich beim letzten Spiel von denen aufgefallen das die Pyro gezündet haben es aber nicht erwähnt wurde? Man hat es im hintergrund nur durch die Stadiondurchsage gehört und am Rauch gesehen......


Das ist doch normal, es werden immer nur ganz bestimmte Vereine erwähnt und ein Drama draus gemacht.


Wurde nicht mal erwähnt - in keinem einzigen Beitrag. Hatte mich richtig aufgeregt... Und bei der letzten "Meisterfeier" bei uns kam lediglich ein augenzwinkerndes "die Bayern feiern ausgelassen die Meisterschaft"... In die ewige Hölle mit denen...!
#
Die haben ja in ihrem Bild oder was das dastellen soll, die Ergebnisse drin von den letzten Jahre.
Interessant ist ja das es seitens der Bayern, ergebnistechnisch garnich so hart auf die Backen gab fuer uns. Sind ja alles knappe Ergebnisse.
Ich glaub da geht was am Sonntag   wenn nich jetz, wann dann  
#
Regt euch doch nicht auf. Macht es wie ich. Ignoriert diesen bayerischen Müllverein einfach.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die folgendes schreiben.

Die Eintracht wird sich stark wie nie zeigen. Auch wenn ich es ungern sage, dass gibt die erste Niederlage seit mehr als einem Jahr.

Da hast du recht. Den Meier und den Trapp würde ich gerne bei uns sehen. Weltklasse-Leute

Also ich wäre ja mit nem 0:0 zufrieden. Sollte Meier in Normalform sein, verlieren wir das.

Alles Quatsch wir sind des DFB Lieblingskind ein Unentschieden sollte drin sein.

Ich traue mich erst gar nicht ins Stadion, muss die Niederlage dann über Sky verfolgen.



Im Übrigen muss man auch aufpassen, wenn die Eintracht kommt. Das sind nämlich nur pyrozündende, schimpfwortschreiende, biertrinkende. aggressive, vergewaltigende, plündernde und prügelnde Barbaren!
Am Ende beschimpfen die sogar den gottgleichen, den allmächtigen Uli!

Also, nehmt euch vor denen in Acht! Die wissen einfach nicht, wie man sich bei einem Fußballspiel benimmt!


Vergess die Messer net. Was da alleine beim letzten Spiel so alles am Gelände der Arroganzarena sichergestellt wurde. Hammer!
#
prothurk schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die folgendes schreiben.

Die Eintracht wird sich stark wie nie zeigen. Auch wenn ich es ungern sage, dass gibt die erste Niederlage seit mehr als einem Jahr.

Da hast du recht. Den Meier und den Trapp würde ich gerne bei uns sehen. Weltklasse-Leute

Also ich wäre ja mit nem 0:0 zufrieden. Sollte Meier in Normalform sein, verlieren wir das.

Alles Quatsch wir sind des DFB Lieblingskind ein Unentschieden sollte drin sein.

Ich traue mich erst gar nicht ins Stadion, muss die Niederlage dann über Sky verfolgen.



Im Übrigen muss man auch aufpassen, wenn die Eintracht kommt. Das sind nämlich nur pyrozündende, schimpfwortschreiende, biertrinkende. aggressive, vergewaltigende, plündernde und prügelnde Barbaren!
Am Ende beschimpfen die sogar den gottgleichen, den allmächtigen Uli!

Also, nehmt euch vor denen in Acht! Die wissen einfach nicht, wie man sich bei einem Fußballspiel benimmt!


Vergess die Messer net. Was da alleine beim letzten Spiel so alles am Gelände der Arroganzarena sichergestellt wurde. Hammer!  


Man sollte aus reinen Protest alle mit Klobürsten kommen. Das wäre eine geile Aktion
#
Alle mit Klobürsten...da tät ich sofort mitmachen wenn ich da wäre...aber benutzte. Wollen ja traditionell bleiben und bestätigen das wir assis sind...
#
planscher08 schrieb:


Man sollte aus reinen Protest alle mit Klobürsten kommen. Das wäre eine geile Aktion


Aber nur benutzte  
#
Block_37H schrieb:


Aber nur benutzte    


Willst wohl deine Rumpelkammer entmüllen.  


Teilen