>

Wo bleibt denn nun der A-Transfer?

#
MrBoccia schrieb:
Elche schrieb:
Das nervt mich jetzt schon. Lakic abgegeben, aber keine weitere Alternative für den Sturm geholt. Jetzt sind 2 nominelle Stürmer da +Meier, Rosenthal und Aigner, die auch mal vorne spielen können. Plus Waldschmitt, hoffentlich reicht das.


das sind 6 (in Worten: sechs) Spieler. Wieviele willst denn noch haben?


Ein Offensivfeuerwerk ist unter 10 Stürmern praktisch nicht denkbar
#
Elche schrieb:
Das nervt mich jetzt schon. Lakic abgegeben, aber keine weitere Alternative für den Sturm geholt. Jetzt sind 2 nominelle Stürmer da +Meier, Rosenthal und Aigner, die auch mal vorne spielen können. Plus Waldschmitt, hoffentlich reicht das.


Wir haben in der erfolgreichsten Hinrunde seit Ewigkeiten im Prinzip ganz ohne Sturm gespielt.
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Elche schrieb:
Das nervt mich jetzt schon. Lakic abgegeben, aber keine weitere Alternative für den Sturm geholt. Jetzt sind 2 nominelle Stürmer da +Meier, Rosenthal und Aigner, die auch mal vorne spielen können. Plus Waldschmitt, hoffentlich reicht das.


das sind 6 (in Worten: sechs) Spieler. Wieviele willst denn noch haben?


Ein Offensivfeuerwerk ist unter 10 Stürmern praktisch nicht denkbar


Für den Gegner eventuell schon.
#
       Der Armin hats mir doch versprochen!
#
MrBoccia schrieb:
Elche schrieb:
Das nervt mich jetzt schon. Lakic abgegeben, aber keine weitere Alternative für den Sturm geholt. Jetzt sind 2 nominelle Stürmer da +Meier, Rosenthal und Aigner, die auch mal vorne spielen können. Plus Waldschmitt, hoffentlich reicht das.


das sind 6 (in Worten: sechs) Spieler. Wieviele willst denn noch haben?


Wenn man es so sieht können wir blind Spieler kaufen und wo jemand gebraucht wird stellen wir irgendeinen Spieler hin.
Pro wiedwald in den Sturm oder so ?

Nein danke.

Wir haben 2 echte junge sturmtalente und einen ganz jungen Stürmer aber der bekäme eh keine Chance da selbst ein Kempf keine Chance bekommt.


Das ist deutlich zu wenig.
Aber jetzt ist es eh zu spät.
Meine Meinung steht.

Man.kann nur hoffen das veh und Hübner Recht behalten.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Elche schrieb:
Das nervt mich jetzt schon. Lakic abgegeben, aber keine weitere Alternative für den Sturm geholt. Jetzt sind 2 nominelle Stürmer da +Meier, Rosenthal und Aigner, die auch mal vorne spielen können. Plus Waldschmitt, hoffentlich reicht das.


das sind 6 (in Worten: sechs) Spieler. Wieviele willst denn noch haben?


Wenn man es so sieht können wir blind Spieler kaufen und wo jemand gebraucht wird stellen wir irgendeinen Spieler hin.
Pro wiedwald in den Sturm oder so ?

Nein danke.

Wir haben 2 echte junge sturmtalente und einen ganz jungen Stürmer aber der bekäme eh keine Chance da selbst ein Kempf keine Chance bekommt.


Das ist deutlich zu wenig.
Aber jetzt ist es eh zu spät.
Meine Meinung steht.

Man.kann nur hoffen das veh und Hübner Recht behalten.



Sic! endlich mal Einer der auch die unangenehmen Wahrheiten ausspricht.

"Selbst Kempf!" Jawoll.
#
Um den Thread zu Ende zu bringen.
Der A Transfer kommt wie der Buchstabe schon sagt natuerlich im August!
#
grossaadla schrieb:
Um den Thread zu Ende zu bringen.
Der A Transfer kommt wie der Buchstabe schon sagt natuerlich im August!


Und ist dann ein Transfer für den Aufstieg. Der Abstieg ist ja jetzt schon besiegelt, ähnlich wie der Nichtaufstieg 2012 und das Nichterreichen der EL im letzten Jahr.

Wie gut, dass hier wenigstens ein allwissender User im Forum ist, der die Wahrheit schon vorher sieht und sie auch anspricht, wenn man ihn massiv darum bittet.
#
was soll den ein sogenanter a-transfer wert sein?
das sie den vaclaf für 3,5mio geholt haben is doch für die eintracht schon ein
a-transfer.

schaut euch doch mal unseren "besten spieler" an...der will nen neuen vertrag und möschte 1,5mio im jahr verdienen. in der regel muss man auf dem transfermarkt für so einen spieler ca.4mio hinlegen.

wer jetzt nicht erkent wo die wirtschaftlichen grenzen der eintracht liegen der is meiner meinung nach blauäugig oder hat die rosarote brille der letzten saison noch nicht abgenommen.
#
sachsenadler87 schrieb:
was soll den ein sogenanter a-transfer wert sein?
das sie den vaclaf für 3,5mio geholt haben is doch für die eintracht schon ein
a-transfer.

schaut euch doch mal unseren "besten spieler" an...der will nen neuen vertrag und möschte 1,5mio im jahr verdienen. in der regel muss man auf dem transfermarkt für so einen spieler ca.4mio hinlegen.

wer jetzt nicht erkent wo die wirtschaftlichen grenzen der eintracht liegen der is meiner meinung nach blauäugig oder hat die rosarote brille der letzten saison noch nicht abgenommen.


Ich denke, in der Diskussion ist eher die Angst vor einem Abstieg enthalten. Für das Geld, was uns ein Abstieg kosten würde, könnte man ein halbe Mannschaft verpflichten.

Die sportliche Leitung hat wohl aber entweder entschieden, dass der aktuelle Kader gut genug für Platz 15 oder besser ist oder dass sämtliche, auf dem Markt erhältliche und erschwingliche Spieler die Chancen auf den Klassenerhalt nicht in dem Maße verbessert hätten, dass ihre Verpflichtung ökonomisch sinnvoll gewesen wäre.


Teilen