>

Wo bleibt denn nun der A-Transfer?

#
Hallo zusammen,
wurde nach den beiden B-Transfers (Kader in der Breite verstärken) nicht noch ein A-Transfer versprochen.
Da ist es doch recht still geworden.

Ist das ein gutes Zeichen oder wird das jetzt unter den Teppich gekehrt.

Vielleicht kommt ja der Helmes... duck und weg.
#
Erstens ist noch Zeit und die Preise sinken noch. Zweitens vielleicht reicht es auch so. Und Drittens nutzt blanker Aktionismus rein gar nix, wenn es nicht klappt, dann ist es nun mal  so, dass hat aber nix mit unter den Teppich kehren zu tun...wie man auf so ne Idee kommen kann....
#
Ich denke auch, dass man das Thema heimlich, still und leise unter den Teppich kehren will... Klappte bis dato auch ganz gut - zum Glück hast du es noch rechtzeitig gemerkt!
#
Vorallem wurde uns ein sogenanntet "A-Transfer" ja versprochen. Ob wir diesen im Winter bekommen oder überhaupt bezahlen können, ist dabei zweitrangig.  

Ich weiß net. Denke der Großteil der Fans sieht es genauso wie ich, nämlich dass das Team momentan sehr gut aufgestellt ist und im Prinzip kein neuer Spieler mehr kommen muss. Ich kann die Transfers (Madlung und Weis) sogar von der Position her nachvollziehen und auch das beide für wenig Geld kamen und auch im Gehalt bezahlbar sein sollten spricht für diese Transfers. Allerdings ist es, wie schon zig mal von 1000 verschiedenen Seiten erklärt worden ist, im Winter immer schwer jemanden zu bekommen, den man als "A-Transfer" betiteln könnte.

Bruno sollte den Markt weiter im Auge behalten, noch ist ja etwas Zeit bis das Transferfenster schließt. Wenn da noch jemand auftaucht, der uns qualitativ wirklich weiterhelfen würde - ich denke da speziell an einen fürs LM bzw den Sturm, da Kadlec ja auch LM spielen könnte - und der bezahlbar wäre, dann soll Bruno zuschlagen. Ansonsten sollten wir nun die Kräfte bündeln und in der Rückrunde Gas geben, die Klasse halten, in den beiden anderen Wettbewerben locker & befreit aufspielen (wir ham da nix zu verlieren) und dann im Sommer das Geld investieren. Da bin ich mir sogar sicher, dass Bruno 1, 2 Spieler der Kategorie "A-Transfer" ((c) by Telcontar) verpflichten wird... AB ALLE !!!  
#
HessiP schrieb:
Ich denke auch, dass man das Thema heimlich, still und leise unter den Teppich kehren will... Klappte bis dato auch ganz gut - zum Glück hast du es noch rechtzeitig gemerkt!


Wenn man etwas versprochen bekommt hat man auch ein Recht es zu bekommen!  
#
Wollte ich auch erst schreiben, er schrub aber nicht "uns" oder gar "mir". Deswegen habe ich es mir verkniffen!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Vorallem wurde uns ein sogenanntet "A-Transfer" ja versprochen. Ob wir diesen im Winter bekommen oder überhaupt bezahlen können, ist dabei zweitrangig.  

Ich weiß net. Denke der Großteil der Fans sieht es genauso wie ich, nämlich dass das Team momentan sehr gut aufgestellt ist und im Prinzip kein neuer Spieler mehr kommen muss. Ich kann die Transfers (Madlung und Weis) sogar von der Position her nachvollziehen und auch das beide für wenig Geld kamen und auch im Gehalt bezahlbar sein sollten spricht für diese Transfers. Allerdings ist es, wie schon zig mal von 1000 verschiedenen Seiten erklärt worden ist, im Winter immer schwer jemanden zu bekommen, den man als "A-Transfer" betiteln könnte.

Bruno sollte den Markt weiter im Auge behalten, noch ist ja etwas Zeit bis das Transferfenster schließt. Wenn da noch jemand auftaucht, der uns qualitativ wirklich weiterhelfen würde - ich denke da speziell an einen fürs LM bzw den Sturm, da Kadlec ja auch LM spielen könnte - und der bezahlbar wäre, dann soll Bruno zuschlagen. Ansonsten sollten wir nun die Kräfte bündeln und in der Rückrunde Gas geben, die Klasse halten, in den beiden anderen Wettbewerben locker & befreit aufspielen (wir ham da nix zu verlieren) und dann im Sommer das Geld investieren. Da bin ich mir sogar sicher, dass Bruno 1, 2 Spieler der Kategorie "A-Transfer" ((c) by Telcontar) verpflichten wird... AB ALLE !!!    


Ich wäre allerdings eher für nen guten neuen LV, v.a. weil man nicht weiß, wie lange Otsche noch ausfällt
#
Für Leute wie euch wird jeden Tag die Gazzetta dello Sport oder die Fanatik, Marca, Daily Mirror millionenfach  gedruckt.

Am Samstag zählen wir Mal durch, wer da kickt, und wer dann kickt, ist Eintracht.

Ferddisch, ab, aus.
#
Zicomania schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Vorallem wurde uns ein sogenanntet "A-Transfer" ja versprochen. Ob wir diesen im Winter bekommen oder überhaupt bezahlen können, ist dabei zweitrangig.  

Ich weiß net. Denke der Großteil der Fans sieht es genauso wie ich, nämlich dass das Team momentan sehr gut aufgestellt ist und im Prinzip kein neuer Spieler mehr kommen muss. Ich kann die Transfers (Madlung und Weis) sogar von der Position her nachvollziehen und auch das beide für wenig Geld kamen und auch im Gehalt bezahlbar sein sollten spricht für diese Transfers. Allerdings ist es, wie schon zig mal von 1000 verschiedenen Seiten erklärt worden ist, im Winter immer schwer jemanden zu bekommen, den man als "A-Transfer" betiteln könnte.

Bruno sollte den Markt weiter im Auge behalten, noch ist ja etwas Zeit bis das Transferfenster schließt. Wenn da noch jemand auftaucht, der uns qualitativ wirklich weiterhelfen würde - ich denke da speziell an einen fürs LM bzw den Sturm, da Kadlec ja auch LM spielen könnte - und der bezahlbar wäre, dann soll Bruno zuschlagen. Ansonsten sollten wir nun die Kräfte bündeln und in der Rückrunde Gas geben, die Klasse halten, in den beiden anderen Wettbewerben locker & befreit aufspielen (wir ham da nix zu verlieren) und dann im Sommer das Geld investieren. Da bin ich mir sogar sicher, dass Bruno 1, 2 Spieler der Kategorie "A-Transfer" ((c) by Telcontar) verpflichten wird... AB ALLE !!!    


Ich wäre allerdings eher für nen guten neuen LV, v.a. weil man nicht weiß, wie lange Otsche noch ausfällt  


Nö. Djakpa bester Mann!
#
Flips_92 schrieb:
Zicomania schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Vorallem wurde uns ein sogenanntet "A-Transfer" ja versprochen. Ob wir diesen im Winter bekommen oder überhaupt bezahlen können, ist dabei zweitrangig.  

Ich weiß net. Denke der Großteil der Fans sieht es genauso wie ich, nämlich dass das Team momentan sehr gut aufgestellt ist und im Prinzip kein neuer Spieler mehr kommen muss. Ich kann die Transfers (Madlung und Weis) sogar von der Position her nachvollziehen und auch das beide für wenig Geld kamen und auch im Gehalt bezahlbar sein sollten spricht für diese Transfers. Allerdings ist es, wie schon zig mal von 1000 verschiedenen Seiten erklärt worden ist, im Winter immer schwer jemanden zu bekommen, den man als "A-Transfer" betiteln könnte.

Bruno sollte den Markt weiter im Auge behalten, noch ist ja etwas Zeit bis das Transferfenster schließt. Wenn da noch jemand auftaucht, der uns qualitativ wirklich weiterhelfen würde - ich denke da speziell an einen fürs LM bzw den Sturm, da Kadlec ja auch LM spielen könnte - und der bezahlbar wäre, dann soll Bruno zuschlagen. Ansonsten sollten wir nun die Kräfte bündeln und in der Rückrunde Gas geben, die Klasse halten, in den beiden anderen Wettbewerben locker & befreit aufspielen (wir ham da nix zu verlieren) und dann im Sommer das Geld investieren. Da bin ich mir sogar sicher, dass Bruno 1, 2 Spieler der Kategorie "A-Transfer" ((c) by Telcontar) verpflichten wird... AB ALLE !!!    


Ich wäre allerdings eher für nen guten neuen LV, v.a. weil man nicht weiß, wie lange Otsche noch ausfällt  


Nö. Djakpa bester Mann!


Kann man drüber streiten, vor allem, wenn es mal nicht nur um die Offensive geht^^ Aber selbst wenn, wen haben wir momentan für dahinter? Otsche, kaputt, Celo kaputt...
#
schusch schrieb:
Für Leute wie euch wird jeden Tag die Gazzetta dello Sport oder die Fanatik, Marca, Daily Mirror millionenfach  gedruckt.

Am Samstag zählen wir Mal durch, wer da kickt, und wer dann kickt, ist Eintracht.

Ferddisch, ab, aus.


Wenn man nix zu sagen hat, außer andre dumm anzumachen, einfach mal die F...e halten
#
Ich glaube wenn noch einer kommen sollte, dann wird es ein Transfer am 30. bzw.31. über die Bühne gehen. aber das wird dann eher so eine halbjahres leihe eines Spielers der bei einem sogenannten topclub nur 2.wahl ist.
#
„Ich will jetzt mein Geschenk haben!“
#
Telcontar schrieb:
Hallo zusammen,
wurde nach den beiden B-Transfers (Kader in der Breite verstärken) nicht noch ein A-Transfer versprochen.



Nein! Frage beantwortet, Thread kann zugemacht werden!
#
Ich würde gerne noch über die Definition eines A-Transfers diskutieren. Ist AlexAnder MAdlung nicht so einer? Mehr A geht doch bei uns im Kader fast nicht...
#
KrAsimir BAlAkov kann da noch mithalten.

Wo bleibt der A-Threaderöffner?
#
David Alaba überbietet das ganze nochmal  
aber so viele A's können wir uns nicht leisten.
#
wir hatten doch schon aa transfers in der winterpause.
#
mickmuck schrieb:
wir hatten doch schon aa transfers in der winterpause.  


aa = Pipi?
#
maxim187 schrieb:
David Alaba überbietet das ganze nochmal  
aber so viele A's können wir uns nicht leisten.


Alexanda Maia!


Teilen