>

DIscipline - Saenger unter Mordverdacht - das Forum, das alles weiss!!

#
Also, dass letzte was ich weiss, ist das Saenger Jost de Graf im Juli unter Mordverdacht stand.

Danach les ich nichts mehr um ihn, aber das die Band weiter am werkeln ist.

Weiss da jemand mehr? Gibt es die Band noch? Mit ihm oder ohne ihn? Kann es sein, dass sie ihn einfach aus der Geschichte der Band gestrichen haben?

Danke!
#
Iin Auftritt auf dem Sprit of the Streets Festival in Magdeburg Ende August wurde aufgrund der Vorfälle abgesagt. Ob die Band noch weiter existiert oder erst mal nur ne Pause macht und mal mit nem neuen Sänger weitermacht ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß, ist die ganze Sache auch noch nicht zu 100% aufgeklärt.  
#
Danke. Die Wahrscheinlichkeit is aber gross, dass er aus der Nummer net mehr rauskommt.

Wenn die weitermachen, mal sehen, ob die Qualitaet bleibt.
#
Letzer Stand war, dass Joost de Graf verhaftet wurde und angeblich schon ein Teilgeständnis abgelegt hat.

In seiner Wohnung hat es gebrannt, er kam ins Krankenhaus, seine Frau konnte nurnoch tot geborgen werden. Allerdings war die Todesursache nicht der Brand, sondern Schläge auf den Kopf.

Konzerte sind alle abgesagt, aber ein richtiges Statement seitens Band oder Managment gibt es noch nicht.
#
Edit:

Auf der Myspace Seite gefunden:

Discipline is a Street Rock ‘n Roll band from Eindhoven, Holland. These guys have been around since 1990. In the early days they had a different name and a different line-up. The current line-up is:

Carlo Geerlings – Bass
Erik Wouters – Guitar
Joost Strijbos – Drums
Dave Moors – Guitar

Sieht also danach aus, dass sie ohne ihn weitermachen..
#
Sollte nicht dieses Jahr auch noch eine neue CD rauskommen? Dürfte die Veröffentlichung jetzt daran scheitern (ich hoffe nicht) oder sich verzögern?

Teilen