>

NFL Saison 2010

#
Konnre noch keinen Thread zur neuen Saison finden, also mache ich einen auf.
Die Steelers haben mich gerade mächtig beeindruckt. Mendenhall läuft wie Forrets Gump, redman ist auch kein Schlechter. Die O-Line steht gut und Batch war sensationell. 3 TDs. Und in Spiel 5 kommt Big Ben zurück, wow!!!
Die Stimmung war auch geil, hatte den Eindruck, es waren mehr Steelers-Fans in Tampa als Anhänger der Gastmannschaft.
3-0 als Start macht Laune auf mehr, wird ja auch Zeit, dass der Super Bowl mal wieder in die  Steel City kommt.  ,-)
#
Ich hab mir meine Jets gerade angeschaut... Haben richtig stark gespielt und verdient in Miami gewonnen... Tomlinson war meiner Meinung Meinung nach richtig stark. Brandon Marshall hat auf Miamis Seiten auch richtig gut gespielt... Die Giants haben übelst verkackt heute und zuhause VERDIENT gegen die Titans verloren... Ich bin wirklich gespannt ob die Bears ihre Siegesserie morgen gegen die Packers ausbauen können. Ist ja sowieso überraschend das die 2 Siege haben, lol...
Naja, wird denke mal eine spannende Saison, da die Favoriten bisher eigentlich ziemlich unterirdisch spielen und die Underdogs teilweise wirklich überraschen...
#
Dede-SGE schrieb:
Ich bin wirklich gespannt ob die Bears ihre Siegesserie morgen gegen die Packers ausbauen können. Ist ja sowieso überraschend das die 2 Siege haben, lol...

Ne, ne lass mal. Schon alleine weil ich Aaron Rodgers und Jermichael Finley in meinem Fantasy-Team habe müssen die Packers gewinnen. Nach dem gestrigen Spieltag brauche ich noch ein paar Punkte, sonst verliere ich noch mein Spiel. Außerdem:

Bears suck!
#
F#ck!

Na wenigstens habe ich mein Fantasyspiel dank Rodgers und Finley doch noch gewonnen. Packers haben einfach zu viele Strafen produziert.  
#
Wo schaut ihr euch die NFL an ?

Nur so aus reiner Neugier ! ^^
#
ESPN America (Sky Welt)
#
nfl.com/gamepass

alle Spiele live in HD  279 Dollar pro Saison
#
Greenbay vs. Redskins läuft gerade, ein starkes Spiel!
#
Da die Steelers in der BYE week sind, schaue ich heute zum ertsen Mal die Red Zone (Konferenz). Endgeil, seit 3 Stunden ohne eine 1 Sekunde Werbung!!! Und es geht noch 3 Stunden   Gamepass lohnt sich.
#
13:13 nach verfehltem FG für die Packers, Overtime!
#
Pfosten  ,-)

Teilen