unser Tischtennis-Verein der VFR Fehlheim nimmt an einem Wettbewerb einer deutschen Bank teil. Sportvereine können dort als Unterstützung Ihrer Vereinstätigkeit 3000,- Euro gewinnen. Da man alle 10 Minuten abstimmen darf, bitte ich euch, für uns abzustimmen. Unser aktueller Gegner, ein Voltigierverein aus Hagen, wird scheinbar massiv vom Forum des BVB supportet. Noch liegen wir vorne, aber das wird ganz eng. Also, liebe Eintrachtler, helft einem alten Eintrachtler, einem Fanclubgründer Zicos und haut in die Tasten. Wir brauchen jede Unterstützung, die wir bekommen können.
Es sieht gut aus - wir sind in Front und der Vorsprung wächst. Sollte der ein oder andere den klick riskiert haben - DANKE !!!
Fozzi schrieb: Gude, ihr Eintrachtler,
unser Tischtennis-Verein der VFR Fehlheim nimmt an einem Wettbewerb einer deutschen Bank teil. Sportvereine können dort als Unterstützung Ihrer Vereinstätigkeit 3000,- Euro gewinnen. Da man alle 10 Minuten abstimmen darf, bitte ich euch, für uns abzustimmen. Unser aktueller Gegner, ein Voltigierverein aus Hagen, wird scheinbar massiv vom Forum des BVB supportet. Noch liegen wir vorne, aber das wird ganz eng. Also, liebe Eintrachtler, helft einem alten Eintrachtler, einem Fanclubgründer Zicos und haut in die Tasten. Wir brauchen jede Unterstützung, die wir bekommen können.
https://www.so-geht-bank-heute.de/sport-auffrischpraemie-verein-detailseite.asp?id=225
Wichtig: Eure Adresse muss nicht eingegeben werden.
Danke!!!
Fozzi (Jochen)
PS Weitere Informationen gerne per PN
geil wusste ich gar nich bin auf jeden mal wieder dabei wenn ich zeit hab
Die Armen
Mach ich gerne, Danke für die Unterstützung. Sieht ja gut aus im Moment.
Danke an alle Helfer !!!
Servus Marco,
ich halte das Glas noch in allen Ehren und bei Freitagsspielen wird auch ab und zu gefüllt
Gruß aus Südhessen