>

SaW 03.02.14 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Solange der Küche noch schmeckt ist ja alles super.

Bayern machte sein bestes Saisonspiel??

Aber auch nur weil wir es zuließen.

Toll unsere ganzen ausreden.  


Man muss dem Kind nur einen Namen geben. Aber über eins sollte man sich in Frankfurt im Klaren sein. Mit der Leistung wirds auch inkl. Rode und Zambrano schwer gegen Braunschweig. Die haben in Dortmund wenigstens gefightet.


Die haben nicht einmal in Dortmund gespielt!


Ok, "gegen"    


Daheim gegen Dortmund sind wir auch anders aufgetreten. Auch im Hinspiel in Dortmund haben die Braunschweiger nicht schlecht gespielt und trotzdem eine Woche später daheim gegen uns verloren.


Da haben wir aber auch noch "besser" Fußball gespielt (m.M.n.) aber für dich scheint der Sieg gegen Braunschweig ja nur reine Formsache zu sein. Hoffen wir mal das du Recht hast.
#
Endgegner schrieb:

Da haben wir aber auch noch "besser" Fußball gespielt (m.M.n.) aber für dich scheint der Sieg gegen Braunschweig ja nur reine Formsache zu sein. Hoffen wir mal das du Recht hast.  


Das habe ich genau wo geschrieben?
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Da haben wir aber auch noch "besser" Fußball gespielt (m.M.n.) aber für dich scheint der Sieg gegen Braunschweig ja nur reine Formsache zu sein. Hoffen wir mal das du Recht hast.  


Das habe ich genau wo geschrieben?


Deine locker-flockigen Kommentare zu dem Spiel lassen das nun mal vermuten oder oder kramst du einfach mal ein wenig in der Kiste um etwas „kontra“ schreiben zu können?

Oder sind wir jetzt wieder an dem Punkt wo die Sätze zu 100% so geschrieben sein müssen um "Fakt" zu sein?
#
Endgegner schrieb:

Oder sind wir jetzt wieder an dem Punkt wo die Sätze zu 100% so geschrieben sein müssen um "Fakt" zu sein?  


Nur wo Fakt draufsteht, ist auch Fakt drin.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Da haben wir aber auch noch "besser" Fußball gespielt (m.M.n.) aber für dich scheint der Sieg gegen Braunschweig ja nur reine Formsache zu sein. Hoffen wir mal das du Recht hast.  


Das habe ich genau wo geschrieben?


Deine locker-flockigen Kommentare zu dem Spiel lassen das nun mal vermuten oder oder kramst du einfach mal ein wenig in der Kiste um etwas „kontra“ schreiben zu können?

Oder sind wir jetzt wieder an dem Punkt wo die Sätze zu 100% so geschrieben sein müssen um "Fakt" zu sein?  


Mir gehen nur die ganzen Mimimi-Trolle auf den Sack.

Sicher haben wir gestern schlecht ausgesehen. Aber aus dem gestrigen Spiel Rückschlüsse auf das Spiel gegen Braunschweig zu ziehen ist doch Schwachsinn.

Gegen Braunschweig muss die Mannschaft anders auftreten - keine Frage. Gegen die Bayern hätten wir gestern auch in Bestbesetzung kaum besser ausgesehen, nicht einmal wenn Veh einen deutlichen Auswärtssieg als Pflicht ausgerufen hätte.

Diese Bayern sind ein übermächtiger Gegner, gegen den wir unter normalen Umständen wenig bis gar nichts ausrichten können, in der Arroganz-Arena schon gleich zweimal nicht.

Barcelona hat das letztes Jahr auch 4:0 verloren, wie miggmugg schon richtig anmerkte und die waren damit noch gut bedient. Die Bayern haben nicht umsonst 13 Punkte Vorsprung und schon wieder einen neuen BL-Rekord aufgestellt. Leider wird in der Bundesliga auf absehbare Zeit nur noch um die ersten Platz hinter den Bayern gespielt werden.

Wichtig ist jetzt, dass Trapp schnell wieder fit ist und wir gegen Braunschweig gewinnen. Das wird kein Selbstläufer, trotzdem bin ich sicher, dass wir es schaffen werden.

Richtig Panik schieben würde ich als HSV-Fan. Inzwischen nur noch 17. und keine Anzeichen auf Verbesserung. Der beste Stürmer Lasogga ist verletzt und der andere Stürmer, der noch Tore schießen kann, wurde leichtsinnig und sinnfrei an den anderen HSV verliehen. Das sind mal richtige Fehler im Management. Da wäre ein Paradies für den Koreaner      
#
Ich kann das schon verstehen was das Mimimi angeht und mir geht’s auch nicht unbedingt um das Spiel gestern. Auch gegen Berlin haben wir nicht gut ausgesehen, was zwar im Angesicht des Ergebnisses Latte ist aber auch nicht unbedingt Mut macht.

Unsere Luft nach unten ist auch aktuell sehr dünn und wir sind, angesichts der Abhängigkeit von Meier im Angriff, auch nicht unbedingt auf der „Sonnenseite der abstiegsgefährdeten Vereine“. Jetzt in blinde Panik zu verfallen wäre natürlich  auch falsch aber aktuell gibt es nicht viel was man schön reden kann. Ich hoffe wirklich darauf das wir, egal wie, 3 Punkte gegen Braunschweig holen. Sollte das nicht der Fall sein wird es sehr sehr hart werden die nächsten Wochen.
#
Wenn  schon keine Punkte, dann wenigstens lecker Kuchen. Sei ihm gegönnt. Bisschen schade um unser bisher halbwegs akzeptables Torverhältnis. Jetzt muss der 3er gegen Braunschweig her !!!
#
Was für ne Aufregung ..... Die Bauern waren gestern saustark, das war (Leider) richtig grosses Kino.....

Ich hab mich auch geärgert, dass wir nicht einen vernünftigen Spielaufbau hinbekommen haben, aber die Bauern haben früh gestört, jeden zweiten Ball gehabt, etc

Zu dem sei gesagt, dass wir meistens abgestiegen sind, wenn wir gegen die Bauern in der Liga gewonnen haben !!!!
#
Ich bin mal gespannt auf Samstag. Es steht jedenfalls fest. ,das es sich die Mannschaft und die Verantwortlichen nicht einfacher gemacht haben durch die Leistung. ,Kommentare und Maßnahmen.
#
Natürlich war es jetzt auch nicht ganz prima in der Außendarstellung, dass schon ein bisschen das Gefühl erzeugt wurde, man würde von vornherein abschenken. Dazu passte dann leider auch das spielerische. Man hatte richtig das Gefühl als wäre man erschreckt, wenn man zu einer Torchance kam. So bekommt Meier ja noch beim Stand von 0:0 eigentlich eine recht gut Konterchance, wo dann aber nur ein ganz schwaches Schüsschen auf Neuer bei rumkommt. Auch die anderen Angriffe wirkten sehr halbherzig und ohne die Überzeugung daraus ein Tor machen zu können. Der Gipfel natürlich der Abschluss von Joselu.
#
grossaadla schrieb:
Ich bin mal gespannt auf Samstag. Es steht jedenfalls fest. ,das es sich die Mannschaft und die Verantwortlichen nicht einfacher gemacht haben durch die Leistung. ,Kommentare und Maßnahmen.  


schwerer aber auch nicht, oder was hat sich denn geändert außer dem Torverhältnis?
#
Erstens hat man auswärts gespielt, dann gegen die wohl beste Mannschaft der Welt. Sicher war der Sieg zu krass, aber seh das ganze positiv. Jetzt ist es rum und die restliche Saison kommen machbarere Gegner. bayern ist einfach zu krass. Die dominieren nach belieben. Da hat man keine Chance.
#
Es ist an der Zeit, dass endlich alle Mannschaften in Deutschland gegen die Bauern eine echte B-Elf aufstellen und das Spiel mehr oder weniger kampflos hergeben.
Gut fände ich, wenn länger verletzte Spieler wieder herangeführt würden, Reservespieler sich beweisen können, Talente Spielpraxis bekommen, etc.

Halt wie die Reserverunde damals.
#
steps82 schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich bin mal gespannt auf Samstag. Es steht jedenfalls fest. ,das es sich die Mannschaft und die Verantwortlichen nicht einfacher gemacht haben durch die Leistung. ,Kommentare und Maßnahmen.  


schwerer aber auch nicht, oder was hat sich denn geändert außer dem Torverhältnis?


Und was wäre erst gewesen, wenn wir mit der A-Elf auch eine derbe Klatsche bekommen hätten?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Natürlich war es jetzt auch nicht ganz prima in der Außendarstellung,  


Ja da hätte ich mir auch eine andere vorgehensweise gewünscht, meiner Meinung hätte man normal trainieren sollen die Woche und wenn beim Trainingsspielchen Zambrano und Rode eben nur Runden drehen, hätte man dies als Vorsichtsmaßnahme abtun können und sie einfach am Samstag nicht auf den Spielbericht schreiben.
Dann wäre die tagelange Diskussion von wegen abschenken usw. gar nicht so aufgekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Da haben wir aber auch noch "besser" Fußball gespielt (m.M.n.) aber für dich scheint der Sieg gegen Braunschweig ja nur reine Formsache zu sein. Hoffen wir mal das du Recht hast.  


Das habe ich genau wo geschrieben?


Deine locker-flockigen Kommentare zu dem Spiel lassen das nun mal vermuten oder oder kramst du einfach mal ein wenig in der Kiste um etwas „kontra“ schreiben zu können?

Oder sind wir jetzt wieder an dem Punkt wo die Sätze zu 100% so geschrieben sein müssen um "Fakt" zu sein?  


Mir gehen nur die ganzen Mimimi-Trolle auf den Sack.

Sicher haben wir gestern schlecht ausgesehen. Aber aus dem gestrigen Spiel Rückschlüsse auf das Spiel gegen Braunschweig zu ziehen ist doch Schwachsinn.

Gegen Braunschweig muss die Mannschaft anders auftreten - keine Frage. Gegen die Bayern hätten wir gestern auch in Bestbesetzung kaum besser ausgesehen, nicht einmal wenn Veh einen deutlichen Auswärtssieg als Pflicht ausgerufen hätte.

Diese Bayern sind ein übermächtiger Gegner, gegen den wir unter normalen Umständen wenig bis gar nichts ausrichten können, in der Arroganz-Arena schon gleich zweimal nicht.

Barcelona hat das letztes Jahr auch 4:0 verloren, wie miggmugg schon richtig anmerkte und die waren damit noch gut bedient. Die Bayern haben nicht umsonst 13 Punkte Vorsprung und schon wieder einen neuen BL-Rekord aufgestellt. Leider wird in der Bundesliga auf absehbare Zeit nur noch um die ersten Platz hinter den Bayern gespielt werden.

Wichtig ist jetzt, dass Trapp schnell wieder fit ist und wir gegen Braunschweig gewinnen. Das wird kein Selbstläufer, trotzdem bin ich sicher, dass wir es schaffen werden.

Richtig Panik schieben würde ich als HSV-Fan. Inzwischen nur noch 17. und keine Anzeichen auf Verbesserung. Der beste Stürmer Lasogga ist verletzt und der andere Stürmer, der noch Tore schießen kann, wurde leichtsinnig und sinnfrei an den anderen HSV verliehen. Das sind mal richtige Fehler im Management. Da wäre ein Paradies für den Koreaner        


absolut richtig. die bayern sind außer konkurrenz in deutschland. was die abliefern ist einfach überragend.  
wir sollten uns jetzt aber auch nicht den sloggi nass machen. der trend zuletzt war ja recht ordentlich.
#
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Natürlich war es jetzt auch nicht ganz prima in der Außendarstellung,  


Ja da hätte ich mir auch eine andere vorgehensweise gewünscht, meiner Meinung hätte man normal trainieren sollen die Woche und wenn beim Trainingsspielchen Zambrano und Rode eben nur Runden drehen, hätte man dies als Vorsichtsmaßnahme abtun können und sie einfach am Samstag nicht auf den Spielbericht schreiben.
Dann wäre die tagelange Diskussion von wegen abschenken usw. gar nicht so aufgekommen.


Haargenauso ist es!

Und jetzt sollte es gut mit dieser Diskussion sein. Wir sind nicht Barcelona oder Madrid, die sich nach so einem Ergebniss die Haare raufen müssen.

Da sind zudem in jüngster Vergangenheit andere Vereine gegen Bayern schlimmer unter die Räder gekommen (Bremen 0:7, HSV 2:9, eben jenes Barcelona mit 0:4) und unsere 0:4 Klatsche gegen Düsseldorf letzte Saison oder das 1:6 gegen Hertha fand ich sehr viel schlimmer!
#
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Natürlich war es jetzt auch nicht ganz prima in der Außendarstellung,  


Ja da hätte ich mir auch eine andere vorgehensweise gewünscht, meiner Meinung hätte man normal trainieren sollen die Woche und wenn beim Trainingsspielchen Zambrano und Rode eben nur Runden drehen, hätte man dies als Vorsichtsmaßnahme abtun können und sie einfach am Samstag nicht auf den Spielbericht schreiben.
Dann wäre die tagelange Diskussion von wegen abschenken usw. gar nicht so aufgekommen.


Dafür ist Veh zu ehrlich, ich finde das gut. Er hat Ecken und Kanten und schert sich nicht um die Meinung anderer. Hätte genauso gut anders laufen können, dass die Bayern sich von der B-Elf einlullen lassen.
#
Was wollt ihr eigentlich, ist doch super: endlich Planungssicherheit für Liga 2. Heri & Hübni, die Füxxe  
#
adlerkadabra schrieb:
Was wollt ihr eigentlich, ist doch super: endlich Planungssicherheit für Liga 2. Heri & Hübni, die Füxxe    


Was mir noch viel besser gefällt: endlich Planungssicherheit bei den Spielen gegen Bayern.  ,-)


Teilen