>

SaW 03.02.14 - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was wollt ihr eigentlich, ist doch super: endlich Planungssicherheit für Liga 2. Heri & Hübni, die Füxxe    


Was mir noch viel besser gefällt: endlich Planungssicherheit bei den Spielen gegen Bayern.  ,-)  


Das stört mich weniger.

Es ist auch egal, ob wir mit der A-Elf oder mit der B-Elf gegen Bayern verlieren,
denn wir haben mit unseren schwächsten Teams eher Punkte in München geholt.

Aber was einfach nicht geht ist die Art und Weise wie wir spielen.
Gerade von der B-Elf erwarte ich das sie fighten bis zum umfallen.
Dann muss es wenigstens gelbe Karten hageln und ein paar Wutangriffe von
uns geben.
Klar hatten wir davor aus den letzten 3 Spielen 7 punkte geholt,
aber trotzdem waren das keine überzeugenden Punkte, denn es war viel Glück dabei.

Unser Offensivspiel ist megaharmlos.
Außer Meier bekommt kaum einer einer vernünftigen Torschuss hin oder mal einen gute Offensivaktion.

Das war wieder total harmlos was wir gegen die Bayern boten.

Das stimmt mich sehr nachdenklich.
Und das die Reservespieler nichtmal um Ihre Chance fighten finde ich erschreckend.
#
Mini-Me schrieb:
Wenn  schon keine Punkte, dann wenigstens lecker Kuchen. Sei ihm gegönnt. Bisschen schade um unser bisher halbwegs akzeptables Torverhältnis. Jetzt muss der 3er gegen Braunschweig her !!!


...ja,sehe ich auch so, nur müssen wir dazu auch mal wieder Tore schießen....das macht mir etwas Sorge, haben bisher die drittschlechteste Torausbeute...und auch gegen Hertha hatten wir nicht Chance auf Chance herausgespielt...Ich hoffe, Katze darf mal wieder ran....
#
Hoffe die Bayern spielen gegen Nürnberg genauso stark wie gegen uns !

Kann mich an ein Spiel erinnern , ist schon einge Jahre her, wo die Bauern die Meisterschaft schon eingetütet hatten und dann überraschend gegen den damaligen Abstiegskanditaten Nürnberg verloren haben.  
Ein Schalk wer böses dabei denkt, oder war es doch Nachbarschaftshilfe ?

Was die IV angeht , mit Bamba das würde ich nochmal überdenken wenn ich Veh wäre. Madlung hat auf mich nicht den besten Eindruck gemacht .
Bamba wirkt doch um einiges stärker.
#
reihe14 schrieb:
Hoffe die Bayern spielen gegen Nürnberg genauso stark wie gegen uns !

Kann mich an ein Spiel erinnern , ist schon einge Jahre her, wo die Bauern die Meisterschaft schon eingetütet hatten und dann überraschend gegen den damaligen Abstiegskanditaten Nürnberg verloren haben.  (...)



Naja, letzte Saison standen sie auch schon sehr früh als Meister fest und haben trotzdem nicht nachgelassen.

Und - das Schlimme ist - selbst wenn die nur mit 80% spielen oder ihre C- oder D-Mannschaft auf's Feld schicken ...
#
reihe14 schrieb:
Hoffe die Bayern spielen gegen Nürnberg genauso stark wie gegen uns !

Kann mich an ein Spiel erinnern , ist schon einge Jahre her, wo die Bauern die Meisterschaft schon eingetütet hatten und dann überraschend gegen den damaligen Abstiegskanditaten Nürnberg verloren haben.  
Ein Schalk wer böses dabei denkt, oder war es doch Nachbarschaftshilfe ?

Was die IV angeht , mit Bamba das würde ich nochmal überdenken wenn ich Veh wäre. Madlung hat auf mich nicht den besten Eindruck gemacht .
Bamba wirkt doch um einiges stärker.



Was den Nürnbergern aber dank eines gewissen Norwegers dann doch nicht geholfen hat   !

Also so schlecht habe ich Madlung aber nicht gesehen! Vor allem fürs 1. Spiel nach geraumer Zeit und dann noch gegen Ribery & Co.
#
PeterT. schrieb:
reihe14 schrieb:
Hoffe die Bayern spielen gegen Nürnberg genauso stark wie gegen uns !

Kann mich an ein Spiel erinnern , ist schon einge Jahre her, wo die Bauern die Meisterschaft schon eingetütet hatten und dann überraschend gegen den damaligen Abstiegskanditaten Nürnberg verloren haben.  
Ein Schalk wer böses dabei denkt, oder war es doch Nachbarschaftshilfe ?

Was die IV angeht , mit Bamba das würde ich nochmal überdenken wenn ich Veh wäre. Madlung hat auf mich nicht den besten Eindruck gemacht .
Bamba wirkt doch um einiges stärker.



Was den Nürnbergern aber dank eines gewissen Norwegers dann doch nicht geholfen hat   !

Also so schlecht habe ich Madlung aber nicht gesehen! Vor allem fürs 1. Spiel nach geraumer Zeit und dann noch gegen Ribery & Co.


Wurde Ihm ja auch sehr einfach gemacht, da er den 16ner nicht einmal verlassen musste.
#
reihe14 schrieb:

Was die IV angeht , mit Bamba das würde ich nochmal überdenken wenn ich Veh wäre. Madlung hat auf mich nicht den besten Eindruck gemacht .
Bamba wirkt doch um einiges stärker.



Russ und Zambrano werden wohl bis auf weiteres IV sein. Wobei Du Dir natürlich schon Gedanken darüber machen darfst, wer Zambrano dann in Dortmund ersetzen soll. Die Möglichkeit besteht durchaus.
#
Wo ist das Problem? Gewinnen wir gegen Braunschweig, dann hat Veh alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann muss er sich zurecht kritisieren lassen.


Teilen