>

TIPP für Auto DVD Player mit 2 Monitore

#
Hallo Eintrachtgemeinde,

ich hoffe ich treffe hier auf Fachmännischen bzw. Fachfrauischen Rat.

Ich suche für meine Kids, da ich lange Autofahrten machen muss um auch z. B. ins Stadion zu fahren einen dvd player der Divx abspielen kann,zwei Bildschirme hat und über USB anschluss verfügt.Leider sucht man sich im großen world wide web dumm und duselig und wenn man ein gefunden hat schreibt gleich wieder einer " ne der ist sch...e! Hatte vorher ein von Me..on aus der berühmten Lebensmarktkette. Das Ding war der letzte Mist und ließ sich schlussendlich auch nicht mehr über Kfz Adapter aufladen.

Wollte so ca. bis 250,00€ ausgeben. Also wenn einer ein Tipp hat oder über gute Erfahren mit seinem Gerät sprechen kann immer gerne.

Schon mal vielen Dank!

Also wenn irgendwer ein Tipp hat
#
also ich kenn mich da nicht wirklich mit aus, aber wenn dir hier niemand weiter helfen kann, würde ich es mal bei http://www.hifi-forum.de/ probieren. da sind recht viele experten unterwegs, die auch berufliche Erfahrung mit sowas haben
#
Danke für die Unterstützung ,-)
#
Bekannte von mir hatten zunächst auch deine Idee u.a. für lange Fahrten. Haben sich dann allerdings entschieden, zwei portable DVD-Player zu kaufen um zu vermeiden, dass die beiden Kinder sich kloppen, weil sie verschiedene Filme gucken möchten ... Kopfhörer rein, fertig. Ggf. sind die Dinger dann ja auch außerhalb des Autos nutzbar. Und zum Abstellen gibt es ja diverse ausklappbare Tischchen für den Rücksitz (falls die nicht sowieso eingebaut sind ...)

Zwar kein direkter Tipp zu deiner Frage, aber vll. ne brauchbare Alternativ-Idee ...
#
Wie sind wir früher bloß mit 3 Kinnern auf der Rückbank  1400km nach Südfrankreich gekommen?  
#
tja das frag ich mich auch! Wahrscheinlich keine drei Mädels im Haushalt
#
zappzerrapp schrieb:
Wie sind wir früher bloß mit 3 Kinnern auf der Rückbank  1400km nach Südfrankreich gekommen?    

Wir hatten Game Boys.

Teilen