>

Probleme mit YouTube

#
Hi Leute,

hab ein Problem mit Youtube. Ich kann mir keine Videos mehr ansehen. Wenn ich auf ein Video draufklicke, erscheint ein Schwarzes Bild mit dem Hinweis:

Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst.

Gestern lief aber alles noch ohne Probleme.

ich habe versucht den Flash-Player zu upgraden, jedoch stürtzt die Installation ab.

Dann habe ich über CHIP.de dein aktuellen Flash Player als Program runtergeladen und manuell installiert. Funktioniert aber immernoch nicht.

Weder über Firefox, noch über IE.

Ich nutze Windows 7.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüße
°o°
#
Vielleicht mußt Du bevor Du den neuen Flashplayer aufspielst, den alten erst deinstallieren.

http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe
#
goyschak schrieb:
Vielleicht mußt Du bevor Du den neuen Flashplayer aufspielst, den alten erst deinstallieren.

http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe


Das habe ich auch schon gemacht...
#
Meistens hilft es schon, einfach den Cache zu leeren.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Meistens hilft es schon, einfach den Cache zu leeren.


Cookies sind auch gelöscht worden...
#
ich haaaaaaabs.

Statt auf den Hinweis "Jetzt upgraden" zu klicken, hat sich beim FF oben in der Leiste der direkte Download angeboten und es hat geklappt

Kann geschlossen werden


Teilen