>

Fußballwetten

#
Gude,
da ich in ein paar Tagen volljährig werde, möchte ich mal Fußballwetten ausprobieren(nur ein paar Euro, einfach mal ums zu probieren). Wer von euch wetten? Wo und wie wetten ihr? wie genaz funktioniert das eigentlich alles? Wer von euch hat Tipps und Ratschläge für Einsteiger?
#
Wetten lohnt nur, wenn du gleich richtig rangehst. Mindestens 1000,- Euro solltest du setzen. Räum' dein Sparbuch ab, oder leih' dir das Geld von deiner Oma. Am besten sind riskante Außenseiterwetten, da gibt's ne fette Quote. Ich kenne eine Menge Leute, die auf diese Weise unheimlich viel Kohle gewonnen haben.  
#
Zum Geburtstag: Lass es krachen  ,-)

Tipp: Die Eintracht gewinnt immer  
#
stefank schrieb:
Wetten lohnt nur, wenn du gleich richtig rangehst. Mindestens 1000,- Euro solltest du setzen. Räum' dein Sparbuch ab, oder leih' dir das Geld von deiner Oma. Am besten sind riskante Außenseiterwetten, da gibt's ne fette Quote. Ich kenne eine Menge Leute, die auf diese Weise unheimlich viel Kohle gewonnen haben.    




mal was anderes... Wann kommen denn bei bwin alle Wetten zum DFB-Pokal? wollte Handicap Eintracht tippen, aber man kann bislang nur 3-Weg und "wer kommt weiter" tippen?!
#
stefank schrieb:
Wetten lohnt nur, wenn du gleich richtig rangehst. Mindestens 1000,- Euro solltest du setzen. Räum' dein Sparbuch ab, oder leih' dir das Geld von deiner Oma. Am besten sind riskante Außenseiterwetten, da gibt's ne fette Quote. Ich kenne eine Menge Leute, die auf diese Weise unheimlich viel Kohle gewonnen haben.    


ruf mal an unter 030 2139511, die haben immer gute Tipps aus der zweiten usbekischen und der dritten vietnamesischen Liga
#
Setzt nie auf die Eintracht
#
am besten du kaufst dir an der tankstelle eine Pay-Safe-Card für 10 oder 25 Euro, dann musst du nirgends deine Kontodaten angeben, ausser du machst viel Gewinn und willst auszahlen lassen.

dann meldest du dich bei einer wettseite an, zB. bwin.com und kannst loslegen!

jedes ergebniss das du tippen kannst hat eine quote, wenn zb. bayern gegen offenbach spielt könnte das zB. 1,5 :8 sein,
wenn du dann 5€ auf bayern setzt bekommst du wenn sie gewinnen 7,50€ wenn du aber 5€ auf die oxxen setzt würdest du 40€ gewinnen (5€ x 8,0)

wenn du mehrere tipps auf einen wettschein machst wird die quote größer, aber du musst auch alle spiele richtig haben sonst bekommst du garnix!
#
Hier eine interessante Übersicht über die Quoten auf die erste Trainerentlassung: (Partybets.com, Stand 10. August, 20:30 Uhr)

Zvonimir Soldo (1. FC Köln) 4.00
Dieter Hecking (1. FC Nürnberg) 7.00
Mirko Slomka (Hannover 96) 7.50
Michael Frontzeck (Borussia M’gladbach) 9.00
Armin Veh (Hambuger SV) 9.00
Ralf Rangnick (TSG 1899 Hoffenheim) 9.00
Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt) 9.00
Thomas Tuchel (FSV Mainz 05) 13.00
Steve McClaren (VfL Wolfsburg) 13.00
Jupp Heynckes (Bayer 04 Leverkusen) 13.00
Robin Dutt (SC Freiburg) 16.00
Christian Gross (VfB Stuttgart) 16.00
Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern) 16.00
Jürgen Klopp (Borussia Dortmund) 26.00
Holger Stanislawski (FC St. Pauli) 26.00
Thomas Schaaf (SV Werder Bremen) 51.00
Felix Magath (FC Schalke 04) 51.00
Louis van Gaal (FC Bayern München) 51.00
#
müsste man eigentlich mal auf van gaal tippen
#
Café King hat gute Quoten.  
#
Es gibt in Frankfurt auch zahlreiche "Sport-Cafes" wo man auch wetten kann.
Hat hier schonmal jemand in so einem Laden gewettet, wo liegen die Vorteile gegenüber bwin?

Für mich hat das immer was von Geldwaschanlage  
#
speckberger schrieb:
Es gibt in Frankfurt auch zahlreiche "Sport-Cafes" wo man auch wetten kann.
Hat hier schonmal jemand in so einem Laden gewettet, wo liegen die Vorteile gegenüber bwin?

Für mich hat das immer was von Geldwaschanlage    


Geld bekommste Bar auf dir Kralle
#
speckberger schrieb:
Es gibt in Frankfurt auch zahlreiche "Sport-Cafes" wo man auch wetten kann.
Hat hier schonmal jemand in so einem Laden gewettet, wo liegen die Vorteile gegenüber bwin?


Bessere Quoten!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
speckberger schrieb:
Es gibt in Frankfurt auch zahlreiche "Sport-Cafes" wo man auch wetten kann.
Hat hier schonmal jemand in so einem Laden gewettet, wo liegen die Vorteile gegenüber bwin?

Für mich hat das immer was von Geldwaschanlage    


da bekommste schneller aufs Maul  


so stimmts
#
LM_Adler_2005 schrieb:


mal was anderes... Wann kommen denn bei bwin alle Wetten zum DFB-Pokal? wollte Handicap Eintracht tippen, aber man kann bislang nur 3-Weg und "wer kommt weiter" tippen?! [/quote]

Bei Bwin lohnt eh nicht, die haben immer bescheidene quoten!
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
da ich in ein paar Tagen volljährig werde, möchte ich mal Fußballwetten ausprobieren(nur ein paar Euro, einfach mal ums zu probieren). Wer von euch wetten? Wo und wie wetten ihr? wie genaz funktioniert das eigentlich alles? Wer von euch hat Tipps und Ratschläge für Einsteiger?


Du bist doch schon 19?

Ach nee, ist ja der Nick von deinem Bruder...
#
Ich bin Adler. Bin etwa 3-5 Mal bei Heimspielen und meist auch einmal auswärts dabei.

Post ist entfernt worden.

Naja. Beim Einsatz von 10 Euro auf die SGE beim "falschen" Anbieter auf hat man halt 2 Euro weniger auf dem Konto. Eintracht-Sieg vorrausgesezt.
#
Hier gibt's eine gute Realtime Quoten Übersicht: www.vergleichsweise.info/sportwetten/realtime_quoten.php

(ist vom Poster vor mir,  www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11109949/?page=1)
#
@singender_adler danke. Befürche aber, dass die Links gleich wieder weg sind...

Gerade bei Außenseiterwetten sind prozentual gesehen die Quoten-Unterschiede meist sehr hoch und das kann selbst bei kleinen Einsätzen große Unterschiede beim Gewinn zur Folge haben.
#
rhohn schrieb:
Ich bin Adler.


Legst du auch Eier?


Teilen