>

Verschüttete Bergleute in Chile

#
HURRA!

Alle draussen!

Um 5.33 Uhr war der letzte Retter oben


p.s. Die Kamera blieb unten und das Licht hat man auch angelassen ,-)
#
#
#
#
endlich schicht im schacht
#
Super! Einfach toll. Hoffentlich bekommen die Jungs nicht jetzt noch einen Knacks...

Aber erstmal freue ich mich riesig mit, dass alles geklappt hat und alle lebend geborgen werden konnten.
#
Mein herzlich Glueckwunsch, vielen Glueck weiter!!
#
Bekanntlich hat der Letzte weder das Licht noch die Videocamera ausgemacht. Weiß zufällig jemand, ob und wo man das Bild jetzt noch sehen kann?
#
Die Verbindung zur Kamera wurde nach der Bergung unterbrochen.
#
adlerkadabra schrieb:
Bekanntlich hat der Letzte weder das Licht noch die Videocamera ausgemacht. Weiß zufällig jemand, ob und wo man das Bild jetzt noch sehen kann?


Ich verstehe deine Anfrage vollkommen, und schade - das hätte eine Kultseite werden können...
#
Was bringt es?

Stundenlang auf nen Felsen glotzen, wo sich rein gar nichts bewegt?
#
DerGeyer schrieb:
Was bringt es?

Stundenlang auf nen Felsen glotzen, wo sich rein gar nichts bewegt?


Und wenn man sich verzählt hat? Vielleicht ist da unten ja doch noch einer...  ,-)
#
DerGeyer schrieb:
Was bringt es?

Stundenlang auf nen Felsen glotzen, wo sich rein gar nichts bewegt?


Wenn man stundenlang auf einen Felsen starrt, bewegt sich was. Garantiert.
#
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,724561,00.html#ref=rss

Die 33 in Chile geretteten Bergleute planen, gerichtlich gegen die Minenbetreiber und den Staat vorzugehen. Ihre Geschichte wollen sie unterdessen mit Hilfe einer Verwertungsgesellschaft vermarkten. Einige von ihnen sehnen sich jedoch bereits wieder zurück in die Tiefe.
#
Jugger schrieb:
DerGeyer schrieb:
Was bringt es?

Stundenlang auf nen Felsen glotzen, wo sich rein gar nichts bewegt?


Und wenn man sich verzählt hat? Vielleicht ist da unten ja doch noch einer...  ,-)  



da gibts einen film drüber: "The Descent"


Teilen