>

Suche Händler für Hartplastikbecher

#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hartplastikbechern (Mehrwegbecher und Spülmaschinenfest).
Google bringt zwar einige Ergebnisse, aber es ist nicht so das Richtige dabei was ich suche.
Meine Suchergebnisse haben bisher ergeben, dass diese anscheinend nur als kompletter Korton (je nach Bechergrö0e 200 - 400 Stück) verkauft werden (was auch okay wäre).
Etwa waren diese dann zu teuer (ca. 110 Euro + Mwst) oder aber nur eine Abholung in Österreich (laut Homepage) möglich.
Werde den Shop zwar mal anschreiben ob auch einen Lieferung nach Deutschland möglich ist, aber ich bezweifele es.

Ich brauche keine bdruckten Becher mit Havanna und Co, davon findet man im Internet genügend.

Vielleicht kentn ja jemand einen Shop im Rhein-Main-Gebiet, der solche Becher verkauft.
Auch für jeden anderen Tipp bin ich dankbar.
#
Müssen das besondere sein? Ansonsten seh doch einfach mal bei Ikea nach?
Sogar in verschiedenen Farben  
#
ja er sucht hartplastikbecher mit dem aufruck havanna! die gibt es bei ikea nicht
#
@anpi

Unsinn...er brauch gar nix draufstehen haben
#
Nochmal zur Erklärung:

Ich such solche Becher, wie sie auch bei Großveranstaltungen (z.B. Schlossgrabenfest) gegen Pfand ausgegeben werden.
#
dawiede schrieb:
Solche?

http://www.preisroboter.de/ergebnis2364448.html


Ja so in der Art.
Nur eben nicht bedruckt, da diese verhältnismäßig teuer sind im Vergleich zu den unbedruckten Becher.
#
Crung schrieb:
dawiede schrieb:
Solche?

http://www.preisroboter.de/ergebnis2364448.html


Ja so in der Art.
Nur eben nicht bedruckt, da diese verhältnismäßig teuer sind im Vergleich zu den unbedruckten Becher.


schonmal statt Plastik nach Kunststoff gesucht?
#
handballsandy schrieb:
http://www.mehrwegbecher.com/plastikbecher-standard-transparent.htm


Danke.
Den habe ich schon entdeckt.
Wollte allerdings gerne unter 50 Cent inkl Mwst pro becher bleiben.
Auch konnte ich bei diesem Shop keine Versandkosten entdecken, vorallem was eine Lieferung nach Deutschland kostet. Vielleicht gibt es auch keine Versandkosten und es wird frei Haus geliefert. Auch in den AGBs konnte ich nichts dazu finden.
#
Also ich weiss nicht. Du willst hilfe, aber kommst nur nach und nach mit infos, waehrend Leute fuer dich suchen...

Also du willst:

"unzerstoerbare" neutrale (farblose) Becher in einer groesse von ???? Litern fuer ein Fest. Du brauchst ???? Anzahl Becher und die sollten max 50 cent pro Stueck kosten...Ja?
#
das keine habe ich mit absicht überlesen
#
#
dawiede schrieb:
Also ich weiss nicht. Du willst hilfe, aber kommst nur nach und nach mit infos, waehrend Leute fuer dich suchen...

Also du willst:

"unzerstoerbare" neutrale (farblose) Becher in einer groesse von ???? Litern fuer ein Fest. Du brauchst ???? Anzahl Becher und die sollten max 50 cent pro Stueck kosten...Ja?


Ja hast ja Recht.. Schande über mein Haupt  :neutral-face

- "unzerstoerbare" neutrale (farblose) Becher > JA
- Am liebsten 0,4 Liter. Notfalls aber auch 0,3 oder 0,5 Liter.
- Anzahl: So dass ich bisschen Vorrat habe (kann also ruhig eine 3-stellige Summe sein)
- Die Becher sind eigentlich für Auswärtsspiele oder Ähnliches gedacht, wenn man mal Becher braucht, die man auch mal wegwerfen kann (z.B. Zugfahrt). Und die normalen Plastikbecher gehen mir macnhmal zu schnell kaputt.
- Preis: nach Möglichkeit unter 50 Cent das Stück

@adler76
Das sieht doch mal gut aus. Danke
#
200-400 Plastikbecher als Vorrat für Auswärtsspiele, Nice  


Teilen