hätte ja gerne einen Link gebastelt, schaffe das aber nicht
bin frisch aus'm Urlaub zurück und hab da was feines entdeckt falls jemand Lust und Muse hat - ich kann's musikalisch einfach nur empfehlen, da ich schwer begeistert bin!?!
will hier keine Fussballdiskussion vom Zaun brechen - aber mir persönlich tut's halt gefallen - nur im Namen der Musik!?!
Wow, es gibt immerhin noch zwei andere außer mir, die immer noch auf Hip-Hop stehen. Habe das Gefühl, viele lassen sich von diesem Gangster-Mist-Zeug beeindrucken und glauben, es gäbe keinen anständigen Hip-Hop oder Rap mehr. A propos, kennt ihr schon den Berliner Blumio? Er macht lustige Lieder, die häufig aber auch schweren Inhalt haben. Also, ne super Mischung! Kann ich nur empfehlen, das mit dem Verlinken hat bei mir leider auch nich so geklappt...
hätte ja gerne einen Link gebastelt, schaffe das aber nicht
bin frisch aus'm Urlaub zurück und hab da was feines entdeckt
falls jemand Lust und Muse hat - ich kann's musikalisch einfach nur empfehlen, da ich schwer begeistert bin!?!
will hier keine Fussballdiskussion vom Zaun brechen - aber mir persönlich tut's halt gefallen - nur im Namen der Musik!?!
http://www.youtube.com/watch?v=WzHpCvtd0HE
Beste Grüße,
Frafu
Finde das Video jetzt nicht soo prickelnd, das Lied finde ich aber okay.
Apropos Rap. Für alle, die es jucken könnte: KRS-ONE am Samstag im Karlstorbahnhof (Heidelberg) im Rahmen des enjoy-jazz Festivals.
die Jungs sind sich selbst treu und auf dem Boden geblieben!!!
die Jungs sind übrigens immer noch aktiv - wenn's Dich interessiert, das Album Paroli bietet textlich und musikalisch einiges
'schwärm'
und ein paar Klicks mehr fand ich Supportenswert
PS: 5:2 - nun beürchte ich übrigens ein blödes Derby im Pokal :-x