>

Wir wer'n verkauft

#
Um diesen interessanten Fred zu lesen, bitte die Suchfunktion benutzen oder hier klicken

Letzter Beitrag hier

DA
#
Fred kann zu!!
Da is jemand am zurückrudern ,-)
#
Hoffe schwer dass das Zufall ist/war,  solch einen Thread verschwinden zu lassen zu versuchen ....  :neutral-face  ....  
#
Ja ...jaaa ...ich hab mir auch schon meinen Teil gedacht. Zufälle gibts.
#
Rimas schrieb:
Ja ...jaaa ...ich hab mir auch schon meinen Teil gedacht. Zufälle gibts.  


Mein Kumpel  ist Taxifahrer, und in dessen Taxi saßen gestern Peter Fischer und alle Mods (es ist ein sehr großes Taxi). Als Fischer ausgestiegen ist, hat er einen prallen Beutel zurückgelassen, auf dem ein großes Eurozeichen aufgedruckt war. Die Mods haben sich dann in die Goethestraße zum Einkaufen fahren lassen.
#
Das andere Topic ist doch kurz nach dem dieses geöffnet wurde wieder da gewesen. Die Sortierung der Topics war einfach "kaputt", ist aber schon wieder behoben.
#
stefank schrieb:
Rimas schrieb:
Ja ...jaaa ...ich hab mir auch schon meinen Teil gedacht. Zufälle gibts.  


Mein Kumpel  ist Taxifahrer, und in dessen Taxi saßen gestern Peter Fischer und alle Mods (es ist ein sehr großes Taxi). Als Fischer ausgestiegen ist, hat er einen prallen Beutel zurückgelassen, auf dem ein großes Eurozeichen aufgedruckt war. Die Mods haben sich dann in die Goethestraße zum Einkaufen fahren lassen.


Das klingt sehr unglaubwürdig, ...jeder weiss doch inzwischen, dass der Peter kein Geld hat!
#
Rimas schrieb:
stefank schrieb:
Rimas schrieb:
Ja ...jaaa ...ich hab mir auch schon meinen Teil gedacht. Zufälle gibts.  


Mein Kumpel  ist Taxifahrer, und in dessen Taxi saßen gestern Peter Fischer und alle Mods (es ist ein sehr großes Taxi). Als Fischer ausgestiegen ist, hat er einen prallen Beutel zurückgelassen, auf dem ein großes Eurozeichen aufgedruckt war. Die Mods haben sich dann in die Goethestraße zum Einkaufen fahren lassen.


Das klingt sehr unglaubwürdig, ...jeder weiss doch inzwischen, dass der Peter kein Geld hat!


Aber er weis wie er es besorgen kann, auch wenn es sehr teuer wird.


Teilen