>

Verletzung Kevin Trapp [erste Diagnose: schwere Knieprellung, kein Kreuzband]

#
Bitte erste Infos, Neuigkeiten und ... hoffentlich ... Entwarnungen hier rein.

Mal ganz nebenbei finde ich es sehr toll, dass ein Arjen Robben - der selbst erst durch ein übertriebenes Einsteigen 1-2 Monate ausgefallen ist - beim Spielstand von 4:0 so reingeht!
#
Normaler Einsatz,aber warum hat Trapp gespielt wenn man vorher abschenkt?
Unvorstellbar er sollte durch so eine Fehlplanung ausfallen.
#
Das war keine Absicht von Robben, sah für mich nicht so aus.
#
Machridro schrieb:
Das war keine Absicht von Robben, sah für mich nicht so aus.

Ne das war dumm.
Er geht in zwei Mann rein ohne Chance auf den Ball
#
JayJay1986 schrieb:
Bitte erste Infos, Neuigkeiten und ... hoffentlich ... Entwarnungen hier rein.

Mal ganz nebenbei finde ich es sehr toll, dass ein Arjen Robben - der selbst erst durch ein übertriebenes Einsteigen 1-2 Monate ausgefallen ist - beim Spielstand von 4:0 so reingeht!

Robben hat sich da ganz normal verhalten. der Ball hätte auch längst weg sein können. Jung hat ihn lange genug vor dem Fuß gehabt.
#
Gibt es iwelche Infos zur Verletzung?
#
Nach erster Erkenntnis "nur" schwere Prellung - kein Kreuzband!
#
Matzel schrieb:
Nach erster Erkenntnis "nur" schwere Prellung - kein Kreuzband!  


das nenne ich Arbeitsteilung - besten Dank, Herr Kollege!
#
Haliaeetus schrieb:
Matzel schrieb:
Nach erster Erkenntnis "nur" schwere Prellung - kein Kreuzband!  


das nenne ich Arbeitsteilung - besten Dank, Herr Kollege!


boah..kreuzband,da wäre ich richtig am kotzen gewesen

danke
#
Haliaeetus schrieb:
Matzel schrieb:
Nach erster Erkenntnis "nur" schwere Prellung - kein Kreuzband!  


das nenne ich Arbeitsteilung - besten Dank, Herr Kollege!


ebenso - danke!    ,-)
#
Wir hoffen das beste für Kevin. Auch mit ner fetten Prellung kannste eins oder zwei Wochen ausfallen, wenn schön eingeblutet hat.

#
An eine Entwarnung denke ich noch nicht, dafür ist der Spielplan zu voll  
#
Hoffe auch das beste,aber genaueres kann man mit Sicherheit noch nicht sagen! Hatte zwar nicht die Betreung,aber Kreuzbandriss und der dritte Arzt hat es festgestellt! Also Hände falten,weil der Mist vermeidbar war!
#


kicker.de schrieb:
Trapp erleidet schwere Knieprellung

Glück im Unglück für Kevin Trapp: Wie Eintracht Frankfurt kurz nach dem 0:5 beim FC Bayern mitteilte, hat sich der Torhüter, der in der Schlussphase vom Feld gehumpelt war, nach einer ersten Diagnose eine schwere Knieprellung, jedoch keine Kreuzbandverletzung zugezogen.
Trapp hatte in einer verhängnisvollen Szene gegen Arjen Robben geklärt, dabei war ihm der Niederländer unabsichtlich aufs rechte Knie gestiegen. Die Nummer eins der Eintracht musste daraufhin in der 77. Minute ausgewechselt werden, Ersatzmann Felix Wiedwald feierte sein Bundesliga-Debüt.

Eine endgültige Diagnose steht zwar noch aus, die Eintracht konnte "nach ersten Informationen" am Abend jedoch zumindest eine Kreuzbandverletzung ausschließen, sprach von einer "schweren Knieprellung". Ob Trapp, der vor seiner Verletzung viele weitere Gegentore verhindert hatte, am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Kellerduell gegen Schlusslicht Eintracht Braunschweig einsatzbereit sein wird, bleibt abzuwarten.

Ein Ausfall wäre ein bitterer Schlag für die SGE und Trainer Armin Veh, der seine von Gelb-Sperren bedrohten Profis Carlos Zambrano und Sebastian Rode in München zugunsten des Braunschweig-Spiels extra geschont hatte. "Auch mit der vermeintlich besten Aufstellung", betonte Veh indes nach Schlusspfiff, "hätten wir heute keine Chance gehabt."
#
Ich hoffe, kein Kreuzbandriss. Ein paar Spieltage werden wir verkraften und er auch.

Mit Felix Wiedwald haben wir einen richtig guten 2. Torwart, da ist mir nicht bange.


Trotzdem hoffe ich für Kevin, dass er ganz bald wieder fit ist!
#
eagle1972 schrieb:
Machridro schrieb:
Das war keine Absicht von Robben, sah für mich nicht so aus.

Ne das war dumm.
Er geht in zwei Mann rein ohne Chance auf den Ball



Ich finde gerade Robben sollte wissen, dass man sowas nicht macht, vorallem nicht beim Stand von 4:0 und wenn man eh schon Meister ist, da er ja selbst von Hitz dezent abgeräumt wurde.

Hätte er auch abbremsen können.
#
Hoffentlich isser bald wieder fit.  
Gut, dass wir mit Wiedwald nen guten zweiten Torwart haben.
#
Robben hier irgendeine Schuld zu geben ist ja wohl mal total Banane.
Er versucht noch an den Ball zu kommen, ob es 4:0 steht oder nicht ist ja wohl sowas von egal. Was ein Argument, "hey es steht doch schon 4:0 jetzt greif mich bloß nicht an".
Sowas passiert nun mal, und solange es nur ein Prellung ist, gehst ja.
Kevin beiß auf die Zähne.
#
steps82 schrieb:
Robben hier irgendeine Schuld zu geben ist ja wohl mal total Banane.
Er versucht noch an den Ball zu kommen, ob es 4:0 steht oder nicht ist ja wohl sowas von egal. Was ein Argument, "hey es steht doch schon 4:0 jetzt greif mich bloß nicht an".
Sowas passiert nun mal, und solange es nur ein Prellung ist, gehst ja.
Kevin beiß auf die Zähne.


Nur weil dieser Strumpfhosenwarmduscher -im besten Fall unabsichtig und unkoordiniert- durchzieht als ginge es um alles oder nichts, könnte einer unserer wichtigsten Spieler (im dümmsten Fall sogae lange) im Abstiegskampf ausfallen. Da kotzt mich gewaltig an!


Teilen