>

Größte Flops der Vereinsgeschichte.

#
Parodie schrieb:
Karel Rada(falle)


es war einmal ein Samstag Abend, die Eintracht spielte gegen Köln... eines meiner schlimmsten Spiele , wo ich dabei war

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/19/520172/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fc-koeln-16.html


#
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
Thomas Berthold


P.S.: wenn er nicht die Dirne des Heimspiels wäre eher kein Flop.



#
Sportdirektor T. Woodcook werde ich auch nicht vergessen.

Menschlich kann man nix sagen, aber fachlich "geringfügig" überfordert.....    

Ich hatte damals den Eindruck, daß er vom Anfang bis zum Ende seiner Tätigkeit aus einem Satz bestand:

" Die Spieler müßen stolz sein too haben die Adler auf die Brust".

Unermüdlich hat er alleine diesen Satz in jedes hingehaltene Mikro wiederholt. :neutral-face  :neutral-face
#
serge branco der im ersten spiel ne hütte gemacht hat und dann nix mehr. Ansonsten: tutzt, knüller, miso, stefank, maxmerkel, gregor,assist device, breezer, hqundai, die lincolnische vogelscheuche, tackleberry, helmut kohl, klapperschlange, parodie, 59 samt seinen 100 anderen nicks, schlusskonferenz mit seinem zwillingsbruder, adlerclus, tom66, das ist nur eine kleine auswahl. Ach ja und für alle  deppen die mich jetzt im gegenzug nennen wollen: ja ich bin auch einer. Grüße gehn an dawiede, heinzgründel, gitm, ltco, gereizt und zwergnase
#
Brady schrieb:
serge branco der im ersten spiel ne hütte gemacht hat und dann nix mehr. Ansonsten: tutzt, knüller, miso, stefank, maxmerkel, gregor,assist device, breezer, hqundai, die lincolnische vogelscheuche, tackleberry, helmut kohl, klapperschlange, parodie, 59 samt seinen 100 anderen nicks, schlusskonferenz mit seinem zwillingsbruder, adlerclus, tom66, das ist nur eine kleine auswahl. Ach ja und für alle  deppen die mich jetzt im gegenzug nennen wollen: ja ich bin auch einer. Grüße gehn an dawiede, heinzgründel, gitm, ltco, gereizt und zwergnase


Jetzt bin ich beleidigt, dass du mich nicht als Mega-Forumsflop erwähnt hast.
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
serge branco der im ersten spiel ne hütte gemacht hat und dann nix mehr. Ansonsten: tutzt, knüller, miso, stefank, maxmerkel, gregor,assist device, breezer, hqundai, die lincolnische vogelscheuche, tackleberry, helmut kohl, klapperschlange, parodie, 59 samt seinen 100 anderen nicks, schlusskonferenz mit seinem zwillingsbruder, adlerclus, tom66, das ist nur eine kleine auswahl. Ach ja und für alle  deppen die mich jetzt im gegenzug nennen wollen: ja ich bin auch einer. Grüße gehn an dawiede, heinzgründel, gitm, ltco, gereizt und zwergnase


Jetzt bin ich beleidigt, dass du mich nicht als Mega-Forumsflop erwähnt hast.


Er hat ja auch nicht erwähnt, dass heute Freitag ist.
#
Egon Bihn
Ned Zelic
Radmilo Mihailovic
Markus Schupp
Thommy Berndsen
Caio

Alle wurden mit großen Vorschußlorbeeren geholt und haben nichts davon gehalten. Das Preis- / Leistungsverhältnis bei ihnen war (bzw. in einem Falle ist es noch) katastrophal.

Die meisten anderen bereits erwähnten Herrschaften haben sich wenigstens bemüht  ....   auch wenn es im Endeffekt halt nicht gelangt hat bzw. Verletzungen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht haben (z.B. Doll, Heitkamp u.a.)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Parodie schrieb:
Karel Rada(falle)


es war einmal ein Samstag Abend, die Eintracht spielte gegen Köln... eines meiner schlimmsten Spiele , wo ich dabei war

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/19/520172/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fc-koeln-16.html




Was denn, er hat immerhin einen Assist gegeben  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Parodie schrieb:
Karel Rada(falle)


es war einmal ein Samstag Abend, die Eintracht spielte gegen Köln... eines meiner schlimmsten Spiele , wo ich dabei war

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/19/520172/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fc-koeln-16.html




Puh! Das war damals doppelt doof.
Ich hab da versucht mit Sommerreifen ins Stadion zu fahren. Höhe Würzburg hab ich umgedreht, weil ich kaum mehr weiter kam vor lauter Schnee.
Was war ich froh, als ich dann im warmen Wohnzimmer die Zusammenfassung gesehen habe ...
#
FrankenAdler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Parodie schrieb:
Karel Rada(falle)


es war einmal ein Samstag Abend, die Eintracht spielte gegen Köln... eines meiner schlimmsten Spiele , wo ich dabei war

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/19/520172/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fc-koeln-16.html




Puh! Das war damals doppelt doof.
Ich hab da versucht mit Sommerreifen ins Stadion zu fahren. Höhe Würzburg hab ich umgedreht, weil ich kaum mehr weiter kam vor lauter Schnee.
Was war ich froh, als ich dann im warmen Wohnzimmer die Zusammenfassung gesehen habe ...


#
SemperFi schrieb:


Madza hat weniger gekostet, als Klopapier und war nicht unwichtiger Teil des Aufstiegsteams.

Und Sim hat immer alles gegeben, er war vielleicht kein Superstar, aber meist ordentlich.


Sim war damals der siebt-beste Spieler in 2001/02 (vor Bindewald) laut Kicker (Schnitt 3,50) und Madza hat nen Schnitt von 3,36 und ist der drittbeste Defensiv-Mann laut Kicker in den letzten 13 Jahren gewesen.

Nur so als Bestätigung.

Übrigens alle Spieler mit einem schlechteren Schnitt als 4,00, so als Auswahl.

Salou
Mutzel
Teber
Toski
Steinhöfer
Beierle
Mehic
Schneider, Uwe
Günther
Mantzios
Sawieh
Kreuz
Dombi
Reichenberger
Cengiz
Bellaid
Thurk
Puljiz
Dragusha
Cipi
Frommer
Rosen
Gemiti
Petkovic
Möller
Pisont
Lösch
Berntsen
Ljubicic
Maljkovic
Speranza
Wenczel
Amstätter
Bulut
Schmitt
Kweuke
Bounoua
Gerster
Stojak
Zinnow
#
Ich liebe es ja wenn man mit Freunden zusammen sitzt und über alte Eintracht Spieler die nix gebracht haben spricht.
Es gibt nix schöneres  
#
Shlomo schrieb:
Hengemühle war halt zu oft verletzt...




Hat schon jemand Erol Bulut genannt?
#
Filzlaus.
#
Wurde auch schon Burhanettin Kaymak (95-99) hier genannt? Glaube es waren gefühlte 10 Spiele wo ich ihn gesehen habe
#
josef obajdin..
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:


Madza hat weniger gekostet, als Klopapier und war nicht unwichtiger Teil des Aufstiegsteams.

Und Sim hat immer alles gegeben, er war vielleicht kein Superstar, aber meist ordentlich.


Sim war damals der siebt-beste Spieler in 2001/02 (vor Bindewald) laut Kicker (Schnitt 3,50) und Madza hat nen Schnitt von 3,36 und ist der drittbeste Defensiv-Mann laut Kicker in den letzten 13 Jahren gewesen.

Nur so als Bestätigung.

Übrigens alle Spieler mit einem schlechteren Schnitt als 4,00, so als Auswahl.

Salou
Mutzel
Teber
Toski
Steinhöfer
Beierle
Mehic
Schneider, Uwe
Günther
Mantzios
Sawieh
Kreuz
Dombi
Reichenberger
Cengiz
Bellaid
Thurk
Puljiz
Dragusha
Cipi
Frommer
Rosen
Gemiti
Petkovic
Möller
Pisont
Lösch
Berntsen
Ljubicic
Maljkovic
Speranza
Wenczel
Amstätter
Bulut
Schmitt
Kweuke
Bounoua
Gerster
Stojak
Zinnow


Schlechterer Cutoff als 4.0 geht ja kaum, aber so richtig stimmig ist die Sache trotzdem nicht. Cipi und Kweuke in einem Topf mit zB Steinhöfer (trotz der 4 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2008-09/30597/vereinsspieler_markus-steinhoefer.html) passt irgendwie nicht.
#
Irgendwo muss der Cut-Off sein. Die Noten sind aber absteigend, oben die mit 4,01, ganz unten Zinnow mit 6,00.

Von daher kannste gerne den Cutoff ein wenig weiter unten machen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwo muss der Cut-Off sein. Die Noten sind aber absteigend, oben die mit 4,01, ganz unten Zinnow mit 6,00.

Von daher kannste gerne den Cutoff ein wenig weiter unten machen.    


Thx. Ok, ich setze ihn unter Steinhöfer  ,-)
#
In meiner Erinnerung besonders furchtbare Spiele bei denen ich im Stadion vor Ort war:

98/99
Gefühlt kurz nach der Isenburger Schneise hörte man die Ehrmanntraut Schreie. Ganz zu schweigen von der Schachsinns-Roten für Houbchev  

99/00

Buah ich muss gleich kotzen ...

Ach ja, der genannte Stürmer Stojak war mir bis eben, GsD, entschwunden  


Teilen