>

Größte Flops der Vereinsgeschichte.

#
Fände es mal ganz lustig wenn ihr so als Flop angesehen habt oder anseht
Ich fang mal an, und schmeisse den Thomas Doll in die Runde. Viel Geld gekostet,Riesenfussballer aber auf Grund von Verletzungen in drei Jahren nur 28 Spiele.

Wen habt ihr so?
#
Karel Rada(falle)

Berntsen

Schupp

Salou

Lösch

Legat
#
Gabs irgendwann vor Jahren schonmal. Da wurden hunderte Namen genannt.   Ein who is who des Grauens  

Bachirou (Horst) Salou war einer der größten. 7 Mio DM, bis zu Caio der teuerste Einkauf der GEschichte.....

In Dortmund lachen sie heute noch jeden Morgen 2 Stunden darüber  
#
Basaltkopp schrieb:


In Dortmund lachen sie heute noch jeden Morgen 2 Stunden darüber  


Nicht mehr, seit sie Odonkor losgeworden sind
#
Puljitz

Kweuke

Bellaid

Salou

Mantzios
#
Kweuke? Was soll daran ein großer Flop gewesen sein?
#
Basaltkopp schrieb:
Kweuke? Was soll daran ein großer Flop gewesen sein?


Naja, wenn man die Versprechungen von Lorant mit den Leistungen von Kweuke vergleicht, dann kann man schon von einem  großen Flop sprechen.
#
Parodie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kweuke? Was soll daran ein großer Flop gewesen sein?


Naja, wenn man die Versprechungen von Lorant mit den Leistungen von Kweuke vergleicht, dann kann man schon von einem  großen Flop sprechen.  


Selbst dann fallen mir auf Anhieb 27 größere ein und mit Nachdenken bestimmt über 52.
#
SemperFi schrieb:
Parodie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kweuke? Was soll daran ein großer Flop gewesen sein?


Naja, wenn man die Versprechungen von Lorant mit den Leistungen von Kweuke vergleicht, dann kann man schon von einem  großen Flop sprechen.  


Selbst dann fallen mir auf Anhieb 27 größere ein und mit Nachdenken bestimmt über 52.


Mir auch, alleine wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, aber ich wollte damit nur die Argumentation von der Geyer? unterstützen, dass man Kweuke durchaus als Flop ansehen kann.
#
Heynckes
Fanz
und wie war noch der Name dieses austernschlürfenden(er selbst nannte dies als sein Hobby :neutral-face ) Managers ?
Er hat damals  auch Ehrmanntraut entlassen----

Ich hab s :Gernot Rohr!!

Wir waren auch schon der Spielball von Neurotikern      
#
Caio
#
Dirty-Harry schrieb:
Heynckes
Fanz
und wie war noch der Name dieses austernschlürfenden(er selbst nannte dies als sein Hobby :neutral-face ) Managers ?
Er hat damals  auch Ehrmanntraut entlassen----

Ich hab s :Gernot Rohr!!

Wir waren auch schon der Spielball von Neurotikern        


Oh bei Fanz fällt mir auch noch Mourad Bounoua ein. Meine einzige Erinnerung an diesen Spieler ist, dass seine Rückennummer mal mit Klebeband aufs Trikot gemacht wurde.
#
Leben...
#
Mihajlovic oder so ähnlich...
#
Mir fällt noch Ivica Mornar ein
#
Hengemühle war halt zu oft verletzt...
#
Taka19 schrieb:
Mir fällt noch Ivica Mornar ein  


Ein ganz großer....    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Caio  


#
Tibor Dombi

Patrick Falk

Geri Cipi

Tsoumou Madza

Markus Lösch

Sae Won Sim

Mathäus Vivian
#
Sim und Madza?

Madza hat weniger gekostet, als Klopapier und war nicht unwichtiger Teil des Aufstiegsteams.

Und Sim hat immer alles gegeben, er war vielleicht kein Superstar, aber meist ordentlich.


Teilen