>

Liebeskummer und weiterer Herzschmerz

#
little_drummerboy schrieb:
Oh man das scheint ja mal ein Thread zu sein in dem ich mich  endlich mal ausheulen darf.

Auch auf die Gefahr hin das meine Ex hier mitliest und Dinge erfährt das ist mir nach der langen Zeit auch sch*** egal.

Die Trennung an sich ist jetzt fast 2 Jahre her (nach knapp 8 1/2 Monaten Beziehung).
Ich weiss auch net,es war keine besonders lange Beziehung aber es war doch die Beste die ich bislang hatte.
Wir haben uns super verstanden,haben viel unternommen.

Und dann von einem auf den anderen Tag ist die Welt zusammengebrochen.Sie hat sich den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet,Handy aus nicht ans Festnetz-ich hatte irgendwie so eine Vorahnung.
Dann kommt diese SMS an den Inhalt kann ich mich noch wortwörtlich erinnern als wäre es gestern:

"Benny ich wollte dir nur sagen,dass unsere Beziehung vorbei ist,wenn du reden willst kannst du mich jetzt anrufen....Wir können aber Freunde bleiben,oder?"


Nach 5 Wochen bekam ich dann von einer Freundin den Grund genannt. Sie hatte schon während der Beziehung mit mir einen anderen und hat sich dann am Ende eben für den anderen entschieden.Das sie fremd gegangen ist hat sie immer abgestritten wenn ich sie zur Rede stellen wollte,aber für mich stand dies einfach fest.

Das war so ziemlich der schlimmste Moment meines Lebens.
Aber der schlimmste Teil sollte noch folgen.Ich war mit ihr in einer Schulklasse und uns stand noch ein quälendes langes Schuljahr bevor an dem wir uns jeden Tag sahen.

Ich glaube das ist der Grund warum ich so spät erst mit der Verarbeitung anfangen konnte.
Nach außen gebe ich mich wieder ganz normal aber wenn ich daheim alleine bin ich noch immer das gleich Wrack wie am Tag der Trennung.
Seitdem kann ich mich auch nicht mehr in eine neue Beziehung begeben.Ich hatte Gelegenheiten dazu aber ich leide wohl seitdem an Bindungängsten oder wie man das nennt.

So jetzt hab ich mir mal alles von der Seele geschrieben und mich der Lächerlichkeit preisgegeben.

Grüße

l_db



Ich kann das auch nachvollziehen, was du hier schreibst. Denk aber mal so: Wer sich wie ein [bad]*********[/bad] benimmt, und das hat Sie offensichtlich, der hat es doch nicht verdient, das du ständig traurig durchs Leben läufst.

Viele müssen durch so ein Tal durch, aber jeder der durch ist kann dir sagen: Vergiss Sie. Soll sie doch mit dem anderen glücklich werden.

oder wie Mike Skinner sagt:

Dry your eyes mate
I know it’s hard to take but her mind has been made up
There’s plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you’ve got to walk away now
It’s over
#
little_drummerboy schrieb:
Oh man das scheint ja mal ein Thread zu sein in dem ich mich  endlich mal ausheulen darf.

Auch auf die Gefahr hin das meine Ex hier mitliest und Dinge erfährt das ist mir nach der langen Zeit auch sch*** egal.

Die Trennung an sich ist jetzt fast 2 Jahre her (nach knapp 8 1/2 Monaten Beziehung).
Ich weiss auch net,es war keine besonders lange Beziehung aber es war doch die Beste die ich bislang hatte.
Wir haben uns super verstanden,haben viel unternommen.

Und dann von einem auf den anderen Tag ist die Welt zusammengebrochen.Sie hat sich den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet,Handy aus nicht ans Festnetz-ich hatte irgendwie so eine Vorahnung.
Dann kommt diese SMS an den Inhalt kann ich mich noch wortwörtlich erinnern als wäre es gestern:

"Benny ich wollte dir nur sagen,dass unsere Beziehung vorbei ist,wenn du reden willst kannst du mich jetzt anrufen....Wir können aber Freunde bleiben,oder?"


Nach 5 Wochen bekam ich dann von einer Freundin den Grund genannt. Sie hatte schon während der Beziehung mit mir einen anderen und hat sich dann am Ende eben für den anderen entschieden.Das sie fremd gegangen ist hat sie immer abgestritten wenn ich sie zur Rede stellen wollte,aber für mich stand dies einfach fest.

Das war so ziemlich der schlimmste Moment meines Lebens.
Aber der schlimmste Teil sollte noch folgen.Ich war mit ihr in einer Schulklasse und uns stand noch ein quälendes langes Schuljahr bevor an dem wir uns jeden Tag sahen.

Ich glaube das ist der Grund warum ich so spät erst mit der Verarbeitung anfangen konnte.
Nach außen gebe ich mich wieder ganz normal aber wenn ich daheim alleine bin ich noch immer das gleich Wrack wie am Tag der Trennung.
Seitdem kann ich mich auch nicht mehr in eine neue Beziehung begeben.Ich hatte Gelegenheiten dazu aber ich leide wohl seitdem an Bindungängsten oder wie man das nennt.

So jetzt hab ich mir mal alles von der Seele geschrieben und mich der Lächerlichkeit preisgegeben.

Grüße

l_db


Ich kann das auch absolut verstehen und nachvollziehen. Mir ging das, wie weiter oben schonmal erwähnt, vor nem Jahr ganz genauso. Nur mit dem Unterschied, dass sie zum Glück nicht in meiner Klasse war und ich letztes jahr sowieso mein Abi gemacht hab. Das war auch ne ganz gute Ablenkung.

Aber hey, siehs mal anders: Du bist 20, du kannst jetzt die beste Zeit deines Lebens haben, und es gibt ganz viele hübsche Mädels, mit denen man Spaß haben kann. Und nen besseren Trost gibt es nicht
#
Möwe schrieb:

oder wie Mike Skinner sagt:

Dry your eyes mate
I know it’s hard to take but her mind has been made up
There’s plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you’ve got to walk away now
It’s over



Das Lied ist absolut das Beste gegen Liebeskummer; hilft immer  
Hab auch den Link dazu im Beitrag #11 rein gesetzt  ,-)
#
So nun hat es mich auch erwischt.
Meine Frau und ich, habe uns heute getrennt. Und es wir kein zurück mehr geben...
Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven...
schlafe heute Nacht im Hotel, will unsere Wohnung nicht sehen, kann sie nicht sehen...
Kann mir einer zwei drei gute Lieder nennen, ich bin nicht in der Lage hier alles durchzulesen, kann kaum meine eigene schrift lesen...
#
english_man_in_germany schrieb:
So nun hat es mich auch erwischt.
Meine Frau und ich, habe uns heute getrennt. Und es wir kein zurück mehr geben...
Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven...
schlafe heute Nacht im Hotel, will unsere Wohnung nicht sehen, kann sie nicht sehen...
Kann mir einer zwei drei gute Lieder nennen, ich bin nicht in der Lage hier alles durchzulesen, kann kaum meine eigene schrift lesen...  


Also mir helfen in solchen Situation diese Lieder:

http://www.youtube.com/watch?v=Q536JTSe40M

http://www.youtube.com/watch?v=g3C7DECI0jU

http://www.youtube.com/watch?v=TLLvuzsx4sY

Denk an die schöne Zeit die ihr hattet und versuch dich auf einen neuen Lebensabschnitt zu freuen... Vielleicht nicht heute, morgen oder nächste Woche, aber bald...
#
english_man_in_germany schrieb:
So nun hat es mich auch erwischt.
Meine Frau und ich, habe uns heute getrennt. Und es wir kein zurück mehr geben...
Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven...
schlafe heute Nacht im Hotel, will unsere Wohnung nicht sehen, kann sie nicht sehen...
Kann mir einer zwei drei gute Lieder nennen, ich bin nicht in der Lage hier alles durchzulesen, kann kaum meine eigene schrift lesen...  


hör lieber keine traurigen Lieder
#
FredSchaub schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
So nun hat es mich auch erwischt.
Meine Frau und ich, habe uns heute getrennt. Und es wir kein zurück mehr geben...
Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven...
schlafe heute Nacht im Hotel, will unsere Wohnung nicht sehen, kann sie nicht sehen...
Kann mir einer zwei drei gute Lieder nennen, ich bin nicht in der Lage hier alles durchzulesen, kann kaum meine eigene schrift lesen...  


hör lieber keine traurigen Lieder



oh natürlich sollte ich hinzufügen - es tut mir leid für dich, aber Kopf hoch, es wird
#
Alkohol. Morgen geht's Dir so schlecht, dass Du gar nicht denken kannst.
#
Dede deine Links gehen in DE nicht wegen Copyrightverstößen...

Ich empfehle einfach mal das hier.:

http://www.youtube.com/watch?v=11AI18ubg14
#
Bigbamboo schrieb:
Alkohol. Morgen geht's Dir so schlecht, dass Du gar nicht denken kannst.  


das empfehle ich auch ganz dringend, hatte auch erstmal nen Deckel rund gemacht


Teilen