>

Comunio Liga; Eintracht-Forum Runde

#
Ich habe bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "Eintracht-Forum" und das Passwort lautet "sge4ever".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!

Gruss,
Jose Paolo
#
Habe vom Interesse vieler hier gelesen. Meldet euch doch einfach an...1 ist schon da. Herzlich Willkommen Sunjay
#
Bin mich gerade am anmelden
#
bin dabei
#
komm heute gar nich rein  

hab immerhin den ümit und den libero
#
bin auch dabei
#
Was gewinne ich?
#
Christian schrieb:
komm heute gar nich rein  


Ach ne? In meinen Augen ist comunio die reinste Abzocke. Egal zu welcher Tageszeit ständig erscheint beim Login die Meldung, daß der Server überlastet sei und nur Pro- oder Plus-Player Zugriff hätten. Ja ne, is klar! Was für'n Server haben die denn da am laufen? 386/40 mit 40 MB HD? Für die ganze Kohle die die mitlerweile gescheffelt haben müssten, wäre ein leistungsstärkerer Server angebracht. An der Kohle kann's nicht liegen, denn genügend Gutgläubige zahlen ihren Zehner und hoffen, daß dieser in die Infrastruktur dieser (auch durch Werbung finanzierten) Seite gesteckt wird und nicht gleich in die Taschen der Anbieter. Dieser unhaltbare Zustand war schon vor ein paar Jahren so und es hat sich nix getan. Allerdings gehe ich auch davon aus, daß der Server durchaus leistungsfähig genug ist und Spieler die nicht gezahlt haben einfach ausgesperrt werden um sie zum Zahlen zu "motivieren".

Ich habe durchaus nix dagegen etwas zu zahlen. Aber nur wenn der Service und das Gebotene den Preis wert ist. Wir spielen z.B. mit 14 Mann in einer Football-Fantasy Liga die pro Saison $60 kostet - pro Liga!!! Nicht für jeden Spieler €10! Wir könnten also auch mit 80 Mann spielen, der Preis bliebe gleich. Für also den halben Preis bekommen wir da eine derart große Masse an Features (Live-Scoring, Chat, Forum, Live-Draft, eigene Liga-HP, werbefrei!! etc.), daß man gerne zahlt. Für dieses Amateurprodukt comunio, zahle ich keinen Cent.  
#
Jugger schrieb:
Christian schrieb:
komm heute gar nich rein  


Ach ne? In meinen Augen ist comunio die reinste Abzocke. Egal zu welcher Tageszeit ständig erscheint beim Login die Meldung, daß der Server überlastet sei und nur Pro- oder Plus-Player Zugriff hätten. Ja ne, is klar! Was für'n Server haben die denn da am laufen? 386/40 mit 40 MB HD? Für die ganze Kohle die die mitlerweile gescheffelt haben müssten, wäre ein leistungsstärkerer Server angebracht. An der Kohle kann's nicht liegen, denn genügend Gutgläubige zahlen ihren Zehner und hoffen, daß dieser in die Infrastruktur dieser (auch durch Werbung finanzierten) Seite gesteckt wird und nicht gleich in die Taschen der Anbieter. Dieser unhaltbare Zustand war schon vor ein paar Jahren so und es hat sich nix getan. Allerdings gehe ich auch davon aus, daß der Server durchaus leistungsfähig genug ist und Spieler die nicht gezahlt haben einfach ausgesperrt werden um sie zum Zahlen zu "motivieren".

Ich habe durchaus nix dagegen etwas zu zahlen. Aber nur wenn der Service und das Gebotene den Preis wert ist. Wir spielen z.B. mit 14 Mann in einer Football-Fantasy Liga die pro Saison $60 kostet - pro Liga!!! Nicht für jeden Spieler €10! Wir könnten also auch mit 80 Mann spielen, der Preis bliebe gleich. Für also den halben Preis bekommen wir da eine derart große Masse an Features (Live-Scoring, Chat, Forum, Live-Draft, eigene Liga-HP, werbefrei!! etc.), daß man gerne zahlt. Für dieses Amateurprodukt comunio, zahle ich keinen Cent.  


Also ich bin schon seit längerem bei Comunio und auch PlusPlayer und das lohnt sich. Ich kann das jetzt nicht mit Deiner Football-Fantasy-Liga vergleichen, aber die 83 Cent pro Monat ist Comunio m.E. schon wert.

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:

Also ich bin schon seit längerem bei Comunio und auch PlusPlayer und das lohnt sich. Ich kann das jetzt nicht mit Deiner Football-Fantasy-Liga vergleichen, aber die 83 Cent pro Monat ist Comunio m.E. schon wert.

mfg
sir_rhaines


Das glaube ich Dir sogar. Aber ich komme mir so vor als müsste ich bezahlen nur um überhaupt erstmal die Seite besuchen zu dürfen. Mit dieser Meinung bin ich auch nicht ganz alleine, wie man im Forum nachlesen kann. Sollen sie die kostenlose Variante doch von vornherein ausschließen. Na ja, schaun mer mal. Wenn sich bis nach der Länderspielpause nichts tut, war dies mein allerletzter comunio-Versuch...
#
also ich bin pro spieler, und hatte mich jetzt hier auch bei eurer com angemeldet... möchte mich aber wieder abmelden.. so lohnt sich das spiel wirklich nicht... tut mir leid aber darauf hab ich keinen bock... kann mein team auch gerne abgeben, wenn jmd. es haben möchte... die 20mio startgeld sind nohc komplett da!
#
-.- Dann melde dich doch einfach ab oder sag mir deinen Mitgliedsnamen dort.

Wichtigmacher, mehr nich.  
Lasst euch durch so jemanden nicht den Spaß an der Sache nehmen.
Ich hoffe es läuft in der nächsten Woche für alle und jeder bekommt gute Leute vom Transfermarkt.
#
so hab mich ebn auch mal angemeldet^^
#
bin auch drin
#
Also ich spiele ja in der andere Foren-Community, die sich vor Rundenstart gegründet hat, und muss sagen es macht mir nach wie vor Spaß, auch wenn sich meine alten Gruppen nach der letzten Saison aufgelöst haben. Ich gehe meist nur sehr spät nachts rein, und da gibt es praktisch nie Probleme.

Bezahlen würde ich dafür nicht. Praktisch alle Features (ausser dem Login) bekommt man ohne großen Aufwand auch über andere Seiten, wie z.B. comstats.de
#
würde auch reingehn, aber hat man noch chancen oben ranzukommen? also wie lange spielt ihr schon? weil sonst isses ja witzlos
#
Nix passiert, erst ein Spieltag rum!
#
sollte es auch andre hier noch intressiern.. bin jetzt dabei und wollte fragen wie wird das mit den prämien geregelt? tippsiel oder so?
#
Ich hab eine aufgemacht, in der Jeder mit seinem Lieblingsteam spielen kann!! Wer Interesse hat kann sich ja bei mir mal melden. Die Community heißt übrigens: 1. Bundesliga-Deine Teams....Ich hab auch unter dies und das ein Thema mit Comunio eröffnet...Ihr könnt mich ja mal suchen und Bescheid geben!
#
Ich hab ne ganz neue Community gegründet UND ZWAR NUR für SGE-Fans!
Wer Interesse hat, hier melden!


Teilen