>

Aufstellungen und Tipps gegen die falsche Eintracht

#
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec


özer, anderson, weis, flum, inui, rosenthal, joselu

trapp, natürlich wenn ich richtig fit sein sollte, aber irgendwie glaub ich daran noch nicht ganz. mach mir aber bei wiedwald auch keinen kopf. zambrano und rode für madlung und flum dürfte soweit klar sein. im mittelfeld dürfte sich barnetta eh direkt wieder ins aus gespielt haben, dafür wieder aigner. mit rosenthal kann ich einfach nix anfangen, der ist mir fußballerisch einfach zu unbrauchbar, da nehm ich lieber schröck, der ist zwar auch kein filigrantechniker, verfügt aber zumidnest über eine gewisse dynamik und im sturm hoffe ich gegen die eher langsamen braunschweiger iv auf kadlec.
#
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec


özer, anderson, weis, flum, inui, rosenthal, joselu

trapp, natürlich wenn ich richtig fit sein sollte, aber irgendwie glaub ich daran noch nicht ganz. mach mir aber bei wiedwald auch keinen kopf. zambrano und rode für madlung und flum dürfte soweit klar sein. im mittelfeld dürfte sich barnetta eh direkt wieder ins aus gespielt haben, dafür wieder aigner. mit rosenthal kann ich einfach nix anfangen, der ist mir fußballerisch einfach zu unbrauchbar, da nehm ich lieber schröck, der ist zwar auch kein filigrantechniker, verfügt aber zumidnest über eine gewisse dynamik und im sturm hoffe ich gegen die eher langsamen braunschweiger iv auf kadlec.


Würde ich so unterschreiben, allerdings Kadlec versus joselu davon ich mir noch nicht sicher. Vielleicht sogar beide und Kadlec dann über links. Dann hätten wir 4 torgefährlichen Spieler in der vordersten Reihe.
#
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec


özer, anderson, weis, flum, inui, rosenthal, joselu

trapp, natürlich wenn ich richtig fit sein sollte


Warum sollte Trapp nur dann spielen, wenn Du richtig fit bist? ,-)
#
Trapp ( wenn fit)
Jung Zambrano Russ DJ
Rode Pirmin
Aigner Meier Barnetta
Joselu

Ich würde Kadlec auch gerne mal auf LOM sehen aber dazu hat Veh nicht die Eier und aktuell auch nicht das Vertrauen in Kadlec das zu versuchen.
Und eigentlich ist LOM auch Barnettas Lieblingsposition, von daher wäre das der einzig logische Schritt in meinen Augen.
#
Sorry der Barnetta hält jedesmal den Ball bis er weg ist. Der hat in der ersten Elf nichts zu suchen.
Der ist noch nicht angekommen bei unserem Stil.

Ansonsten, ja gute Aufstellung mit Kadlec oder Schröck links
#
eagle1972 schrieb:
Sorry der Barnetta hält jedesmal den Ball bis er weg ist. Der hat in der ersten Elf nichts zu suchen.
Der ist noch nicht angekommen bei unserem Stil.

Ansonsten, ja gute Aufstellung mit Kadlec oder Schröck links


bei unserem Stil? welchen Stil meinst du denn? Raute, Tannenbaum, 4-51?
ich habe diese Saison keinen Stil erkennen können.
Es hieß ja im winter das wir wieder zu 4-5-1 zurückkehren wollen und wie gesagt da hat Barnetta eigentlich in Leverkusen seine besten Spiele gemacht.
#
steps82 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Sorry der Barnetta hält jedesmal den Ball bis er weg ist. Der hat in der ersten Elf nichts zu suchen.
Der ist noch nicht angekommen bei unserem Stil.

Ansonsten, ja gute Aufstellung mit Kadlec oder Schröck links


bei unserem Stil? welchen Stil meinst du denn? Raute, Tannenbaum, 4-51?
ich habe diese Saison keinen Stil erkennen können.
Es hieß ja im winter das wir wieder zu 4-5-1 zurückkehren wollen und wie gesagt da hat Barnetta eigentlich in Leverkusen seine besten Spiele gemacht.


4-51? das wäre schön, dann würden wir vielleicht auch gegen die Bayern was reißen
meinte 4-5-1
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec


özer, anderson, weis, flum, inui, rosenthal, joselu

trapp, natürlich wenn ich richtig fit sein sollte


Warum sollte Trapp nur dann spielen, wenn Du richtig fit bist? ,-)



oh mist, meine tarnung als kevin trapp ist wohl aufgeflogen.  
#
Das gewinnen wir, ich sag 4:1!
#
steps82 schrieb:

bei unserem Stil? welchen Stil meinst du denn? Raute, Tannenbaum, 4-51?

Was hat Stil denn mit der Aufstellung zu tun.

Stil ist für mich hier, dass keiner mit dem Ball am Fuss übers Feld trabt.
Heisst schnell spielen, viel laufen, auch wenn es nicht erfolgreich ist.
#
Trapp (Wiedwald)
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Barnetta
Joselu
#
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec


özer, anderson, weis, flum, inui, rosenthal, joselu

trapp, natürlich wenn ich richtig fit sein sollte, aber irgendwie glaub ich daran noch nicht ganz. mach mir aber bei wiedwald auch keinen kopf. zambrano und rode für madlung und flum dürfte soweit klar sein. im mittelfeld dürfte sich barnetta eh direkt wieder ins aus gespielt haben, dafür wieder aigner. mit rosenthal kann ich einfach nix anfangen, der ist mir fußballerisch einfach zu unbrauchbar, da nehm ich lieber schröck, der ist zwar auch kein filigrantechniker, verfügt aber zumidnest über eine gewisse dynamik und im sturm hoffe ich gegen die eher langsamen braunschweiger iv auf kadlec.


Wäre ne geile Aufstellung, dann würden wir jah wieder mit Flügelspielern spielen. Wird Zeit  ,-)
#
eagle1972 schrieb:
Sorry der Barnetta hält jedesmal den Ball bis er weg ist. Der hat in der ersten Elf nichts zu suchen.
Der ist noch nicht angekommen bei unserem Stil.

Ansonsten, ja gute Aufstellung mit Kadlec oder Schröck links


Und nicht die Standards zu vergessen, die auch alles andere als ein Zungenschnalzer waren.

Wiedwald
Jung - Zambrano - Russ - Djapka
Rode - Schwegler
Aigner(Schröck) - Meier - Kadlec
Joselu
#
Warum wollen alle Kadlec auf links sehen?
Würde vielmehr den Aigner auf die linke Seite schicken und Kadlec über die rechte Seite kommen lassen.
#
Man könnte oder sollte evt. mal nen allgemeinen Taktikthread machen.

Veh hat ja in der Vorbereitung (nach dem was man so gelesen hat) hauptsächlich das Konzept  Flügelspiel mit Inui und Aigner trainieren lassen.

Scheinbar ist das ganze nach einem Spiel wieder komplett unterm Tisch gefallen.
Wie ist jetzt die taktische Ausrichtung? Welches Konzept hat Veh im Kopf?

Und warum wurde Kadlec rasiert?

Ich erkenne irgendwie die Linie bei Veh nicht (mehr), allerdings kann er auch nicht mehr aus dem Spielermaterial rausholen, als geht.
#
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec


özer, anderson, weis, flum, inui, rosenthal, joselu

trapp, natürlich wenn ich richtig fit sein sollte, aber irgendwie glaub ich daran noch nicht ganz. mach mir aber bei wiedwald auch keinen kopf. zambrano und rode für madlung und flum dürfte soweit klar sein. im mittelfeld dürfte sich barnetta eh direkt wieder ins aus gespielt haben, dafür wieder aigner. mit rosenthal kann ich einfach nix anfangen, der ist mir fußballerisch einfach zu unbrauchbar, da nehm ich lieber schröck, der ist zwar auch kein filigrantechniker, verfügt aber zumidnest über eine gewisse dynamik und im sturm hoffe ich gegen die eher langsamen braunschweiger iv auf kadlec.


Kann alles genau so unterschreiben. Aigner ist wichtig mit seiner Dynamik und erreicht hoffentlich wieder seine Idealform, Schröck gefällt mir mit seinem kämpferischen Charakter besser als Barnetta (als Inui derzeit sowieso). Und vorne wäre ich mal wieder sehr gespannt auf Kadlec!
Ganz wichtiges Spiel, ich tippe und hoffe auf einen harterkämpften 2-1 Erfolg.
#
mir wurscht wie, Hauptsache Madlung, Flum, Rosenthal und Barnetta sitzen draussen. Oder oben.
#
AllaisBack schrieb:
Warum wollen alle Kadlec auf links sehen?


Zwingt doch keiner.
Kadlec und Aigner aussen, wie ist egal  
#
Trapp
Jung-Zambrano-Russ-Djakpa
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Schröck
Kadlec
#
Wiedwald - Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Kadlec - Joselu


Teilen