>

Licher Hessen Cup 2012

#
Parodie schrieb:
Naja mit welcher Einstellung Eintracht Frankfurt an solchen Tunieren teilnimmt ist schon eine Frechheit. Dann soll man es in Zukunft einfach ganz lassen und gut ist.

Wenn man aber der Meinung ist, dass man sich bei solchen Veranstaltungen der Öffentlichkeit präsentieren muss, dann bitte mit etwas mehr Anstand.  





------wieso war doch ein voller Erfolg für Die Eintracht.Ein gelungenes Hallenturnier mit tollen Spielern und zufriedenen Fans aber keine SGE Fans!
#
stratos17 schrieb:
Es geht doch nicht um den Scheiß Hallenfußball sondern das ganze auftreten der Mannschaft.Ein paar Spieler mehr heute und es hätte auch nicht besser ausgesehen.
Im spielerischen Bereich ist mehr wie Luft nach oben aber mit diesen Spielern ist das nicht möglich außer Schwegler vielleicht.
Verstehe auch nicht das sich die Spieler die sonst keine große Rolle spielen sich nicht mal dort ein positives Bild von sich machen können.
Beim letzten Heimspiel war ein interview mit Benny Köhler bei Sky und Benny hatte eine "schwarz-weisse" Nikolaus Kappe mit Eintracht Wappen drauf an und der Sky Reporter fragte warum die Mütze schwarz sei und Köhler antwortete,das er es nicht wüsste.-SCHWARZ WEISS*
Das sagt schon alles!

Man möchte sich auch mal wieder nach einem Spiel über schönen Fußball freuen und nicht nur über "3Punkte"

-für die Rechtschreibfüchse unter euch,bitte ich die Rechtschreibfehler zu entschuldigen.  


Genau so sieht`s aus, das mit Köhler hat mich auch tierisch aufgeregt, sowas trägt unser Trikot, da fragt man sich schon ob so ein Spieler mit Herzblut dabei ist, und so ist dann auch die Spielweise solcher Spieler meiner Meinung nach.
#
Graeber schrieb:
stratos17 schrieb:
Muss mal Dampf ablassen!

Bin seit 200 Jahren Eintracht-Fan aber eben macht es auch überhaupt keinen Spaß sich irgendetwas anzuschauhen.Egal ob Bundesliga oder Halle.Da freut man sich jedes Jahr uff de Licher Hessen-Cup und Harder 13 Cup und dann kimmt witter so en Käss debei raus.

Weiß net warum ich das überhaupt noch ansehe.Man ärgert sich am Ende sowieso wieder.
Früher bin ich noch hingefahren wo es in der Festhalle war,da hat aber wenigstens de "Jay Jay" der damals nicht geschohnt wurde,noch gespielt in de´ Hall und hat Laune gemacht!
Wenn ich heute de Köhler sehe,da läufts einem Eiskalt de Rücke runner!
Net mal in der Halle ein gescheiter Pass oder Schuss oder sonstwas und der bekommt was weiss ich 70.000eur. im Monat,eine Frechheit.
Und der "überspieler TITSCH-RIVERO"was soll das den sein,genau wie Alvarez,was wollen wir mit solchen Spielern?!?!?!?!?!?!?!?!?
Der Anthony Jung gestern und heut war de Coolste. De Köhler soll zum Bushido nach Berlin ziehen  an die Bordsteinkante oder wo weiss ich wohin.

Hab beim Harder 13 Cup nach 3:0 für Wolfsburg umgeschaltet und heut nachem Spiel gegen die "Übermächtigen Kickers" auch!
De Köhler und de Meier wären bei mir die ersten nachem Abstieg gewesen die gegangen wären.De Köhler hat nur Ballverluste und die Ecken und die Freistöße kann ich ach net schlechter schießen und ich hab in de A-Jugend uffgehört mim Kicke.

Des einzig positive is das de ""Ober Motz Gekas"" weg ist,ein Nicht Eintrachtler weniger. ,-)

Den Fußball den wir spielen ist von den ersten 6 in der Tabelle meiner Ansicht nach am schlechtesten,gut ist egal mit was fürn Fußball wir aufsteigen aber es muss doch auch ein bisschen Spaß machen oder?
Wenn ich mir so manche Spiele in der Vorruznde ansehe.Die einzigen sind echt de Schwegler,rode,nikolov,idrissou und Jung die Spaß machen.

Wir alle können nur hoffen das sich die Spieler:
Jung,rode,schwegler,kittel verbessern und wir sie auch halten können,weil das die wenigen Hoffnungsträger für die Zukunft sind!
Weil Bamba,kessler,schildenfeld,friend,köhler,meier,caio... sind net gerade die Kracher!

Mit"OKA" hat der Adler wenigstens noch sein Gesicht!

So hab genug geschrieben aber das musste mal raus,somal ich fast nie hier schreibe im Forum.

SGE4ever!


Ich habe es echt versucht zu lesen, aber das einzige was ich raus lesen kann ist "mimimi Köhler blöd und Meier auch"    


Musst auch die Brille aufsetzen dur Rechtschreibfuchs!
#
eintrachthuhn schrieb:
stratos17 schrieb:
Es geht doch nicht um den Scheiß Hallenfußball sondern das ganze auftreten der Mannschaft.Ein paar Spieler mehr heute und es hätte auch nicht besser ausgesehen.
Im spielerischen Bereich ist mehr wie Luft nach oben aber mit diesen Spielern ist das nicht möglich außer Schwegler vielleicht.
Verstehe auch nicht das sich die Spieler die sonst keine große Rolle spielen sich nicht mal dort ein positives Bild von sich machen können.
Beim letzten Heimspiel war ein interview mit Benny Köhler bei Sky und Benny hatte eine "schwarz-weisse" Nikolaus Kappe mit Eintracht Wappen drauf an und der Sky Reporter fragte warum die Mütze schwarz sei und Köhler antwortete,das er es nicht wüsste.-SCHWARZ WEISS*
Das sagt schon alles!

Man möchte sich auch mal wieder nach einem Spiel über schönen Fußball freuen und nicht nur über "3Punkte"

-für die Rechtschreibfüchse unter euch,bitte ich die Rechtschreibfehler zu entschuldigen.  


Genau so sieht`s aus, das mit Köhler hat mich auch tierisch aufgeregt, sowas trägt unser Trikot, da fragt man sich schon ob so ein Spieler mit Herzblut dabei ist, und so ist dann auch die Spielweise solcher Spieler meiner Meinung nach.


Du musst es ja wissen.
#
Hab eben vom Taxifahrer, der nen Kumpel zum Flughafen gefahren hat gehört, das Funkel nach der Sasion wieder zu Uns kommt  


Spaß beiseite..

Würde Funkel gern wieder hier sehen, mit HB kommt er gut klar.

Dazu ist ja BH jetzt hier & die 3 zusammen, das würde passen.

Vehvehchen bleibt nie im Leben, auch wenn wir aufsteigen.

Also Pro Funkel  
#
eintrachthuhn schrieb:
stratos17 schrieb:
Es geht doch nicht um den Scheiß Hallenfußball sondern das ganze auftreten der Mannschaft.Ein paar Spieler mehr heute und es hätte auch nicht besser ausgesehen.
Im spielerischen Bereich ist mehr wie Luft nach oben aber mit diesen Spielern ist das nicht möglich außer Schwegler vielleicht.
Verstehe auch nicht das sich die Spieler die sonst keine große Rolle spielen sich nicht mal dort ein positives Bild von sich machen können.
Beim letzten Heimspiel war ein interview mit Benny Köhler bei Sky und Benny hatte eine "schwarz-weisse" Nikolaus Kappe mit Eintracht Wappen drauf an und der Sky Reporter fragte warum die Mütze schwarz sei und Köhler antwortete,das er es nicht wüsste.-SCHWARZ WEISS*
Das sagt schon alles!

Man möchte sich auch mal wieder nach einem Spiel über schönen Fußball freuen und nicht nur über "3Punkte"

-für die Rechtschreibfüchse unter euch,bitte ich die Rechtschreibfehler zu entschuldigen.  


Genau so sieht`s aus, das mit Köhler hat mich auch tierisch aufgeregt, sowas trägt unser Trikot, da fragt man sich schon ob so ein Spieler mit Herzblut dabei ist, und so ist dann auch die Spielweise solcher Spieler meiner Meinung nach.


Genau!
Frag mich wielange wollen wir mit solchen Spielern noch rumeiern?
Franz,Russ und Chris die für mich mit das Gesicht der Eintracht geprägt haben sind weg und die Spieler die einen Fehlpass nach dem anderen machen dürfen bleiben.
Verstehe ich nicht?
Sehen das die Verantwortlichen nicht,Köhler und Meier sind für die 2.liga vielleicht ausrreichend aber in der 1.Liga geht wieder garnix.
Klar gehts auch ums Geld aber Schwegler ist auch geblieben und der wär der einzige für mich gewesen der eine Berechtigung gehabt hätte zu gehen.

Schauh nach Gladbach,letzten Winter haben wir gelacht und jetzt?...und sowas wie de Reus werden wir bestimmt auch nie finden...
#
stratos17 schrieb:
Muss mal Dampf ablassen!

Bin seit 200 Jahren Eintracht-Fan aber eben macht es auch überhaupt keinen Spaß sich irgendetwas anzuschauhen.Egal ob Bundesliga oder Halle.


http://www.youtube.com/watch?v=ne8YxAnGQ-k

Es gibt allerdings Fäns meines "Heimatvereins", die länger dabei sind!  
#
stratos17 schrieb:


Franz [...] das Gesicht der Eintracht geprägt


 
#
Ich bin dafür die Eintrachtgeschäftsführung streicht für die Zukunft sämtliche Hallenturniere aus dem Kalender weil einige Menschen unter den Anhängern nach nicht besonders erfolgreichen Abschneiden und nicht mindestens 10 erfüllten Autogrammwünschen hier anfangen echt komisches Zeug zu schreiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin dafür die Eintrachtgeschäftsführung streicht für die Zukunft sämtliche Hallenturniere aus dem Kalender weil einige Menschen unter den Anhängern nach nicht besonders erfolgreichen Abschneiden und nicht mindestens 10 erfüllten Autogrammwünschen hier anfangen echt komisches Zeug zu schreiben.


Das hätte aber auch zur Folge, dass man alles streicht, weil es ja Sinn und Zweck ist hier komisches Zeug zu schreiben. Oder habe ich das Forum bis jetzt falsch verstanden?
#
Flea schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin dafür die Eintrachtgeschäftsführung streicht für die Zukunft sämtliche Hallenturniere aus dem Kalender weil einige Menschen unter den Anhängern nach nicht besonders erfolgreichen Abschneiden und nicht mindestens 10 erfüllten Autogrammwünschen hier anfangen echt komisches Zeug zu schreiben.


Das hätte aber auch zur Folge, dass man alles streicht, weil es ja Sinn und Zweck ist hier komisches Zeug zu schreiben. Oder habe ich das Forum bis jetzt falsch verstanden?



   
#
100% richtig, wenn die Eintracht da mitmacht, dann bitte nicht mit einer Verlegenheitsmannschaft, wenn kaum Fans da waren, fände ich das das richtige Signal. Das nächste Mal gar keine mehr.
Als Mit-Hauptveranstalter ist diese Art aufzutreten ein gespielter Witz !!!!!
Ein gewisser Herr Hoeness hätte sowas nicht einmal durchgehen lassen aber hier ist ja anscheinend noch Provinz!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:

Ein gewisser Herr Hoeness hätte sowas nicht einmal durchgehen lassen aber hier ist ja anscheinend noch Provinz!!!!


Nöö... kann mich au net dran erinnern wann der FCB das letzte mal in Starbesetzung an nem Hallenturnier teil genommen hat. Ist das 15 oder 20 Jahre her?

Hallenfußball ist heut zu Tage so interessant wie das generative Wachstum von Weidelgras. Aber man kann es auch wichtiger machen als es ist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Ein gewisser Herr Hoeness hätte sowas nicht einmal durchgehen lassen aber hier ist ja anscheinend noch Provinz!!!!


Nöö... kann mich au net dran erinnern wann der FCB das letzte mal in Starbesetzung an nem Hallenturnier teil genommen hat. Ist das 15 oder 20 Jahre her?

Hallenfußball ist heut zu Tage so interessant wie das generative Wachstum von Weidelgras. Aber man kann es auch wichtiger machen als es ist.    


Dann sollte man besser gar nicht erst antreten, statt die Fans, die gutes Geld bezahlen, mit so einer Nichtleistung der B/C-Mannschaft zu verarschen.
#
Diesmal hat es mit Stefan Bell einen aus der zweiten Reihe erwischt. Vielleicht wären ja einige hier glücklicher, wenn es stattdessen Schwegler, Mo, Rode oder S. Jung mit einer Verletzung kurz vor Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde getroffen hätte.
Hauptsache bei so einem Shice-Hallenturnier gut abgeschnitten. Mannmannmann.
#
wer hat gestern gefragt ob hallenfußball wirklich "gefährlich" ist?!

#
OK,das Leistung in Mannheim ist ja noch zu entschuldigen,war ja schliesslich nicht das eigene Turnier.Aber beim Heimturnier letzter zu werden.Woran hats gelegen? 1.glaub ich sind sie mit der falschen Einstellung ins Turnier gegangen.Sie wollten das Turnier schnell über die Bühne bringen.Sie hatten aber eigentlich kein Bock.Aber  nach dem ersten Spiel haben sie gemerkt,dass man beim Heimauftritt schon anders auftreten sollte.OK im 2.Spiel haben sie am Schluss gekämpft.Aber wenn man gewinnen muss und so dicke Chancen versiebt wo man eigentlich nur den Fuss hinhalten muss,dass zeigt es,dass einige Spieler nicht gut mit Druck umgehen können.Der Abstieg hat sicherlich seine Gründe gehabt.
#
Was guggt ihr euch das denn auch noch an, bleibt daheim. Hallenturniere sind zeitverschwendung, ausser man trifft seine leute und zischt nen bierchen. Das kann man aber auch billiger haben. Aber bestimmt kommt ihr alle 2013 wieder zu dem mist !! Selber schuld...    
#
eintrachthuhn schrieb:
Bin genau Deiner Meinung, aber gehen wir mal vom positiven aus, die Mannschaft wurde geschont damit sie den Kopf für den Aufstieg frei hat, ein negativ Erlebnis wäre für unsere sensiblen Spieler nicht gut gewesen(Diva halt), ,-) nächstes Jahr sind wieder alle dabei, bestimmt. Jetzt ist Funkel wiedermal Cup Sieger, Herzlichen Glückwunsch.  


Letztes Jahr wurde die Mannschaft dann offensichtlich geschont, um den Kopf für den Abstieg frei zu haben. Und Skibbe schonte sich da auch und war nicht mal in der Halle! Hat Bruchhagen überhaupt nichts mehr zu sagen? So eine Aussendarstellung ist eine Frechheit!
#
hab mir das Teil nach einem Meeting in der Innenstadt angesehen. Das Spiel gegen die Snickers war sehr enttäuschend, allerdings war die Nachricht vom Ouzo Verkauf, die über FFH reinkam, wichtiger in der Kneipe, es war dann trotzdem gelöste Stimmung...


Teilen