Die Karte sollte zwar 30€ statt dem Selbstkostenspreis kosten, aber ok das wars mir Wert...
Ich war wie verabredet um halb sechs am Südbahnhof und habe mich bei "anti7er" gemeldet. Da wurde noch das Gespräch angenommen, er war angeblich noch in einer Pizzeria und wollte spätestens um viertel vor 6 am Bahnhof sein um die Karte zu übergeben.
Gegen zehn vor 6 habe ich dann wieder angerufen, weil sich noch niemand gemeldet hatte und auch noch niemand auf mich zugekommen war (ich hatte eine riesen Trommel um den Bauch, was ich auch als Erkennungsmerkmal genannt hatte, mich konnte man nicht übersehen). Als keiner an das Handy ging wurde ich stutzig. Hab es dann in den nächsten 5 Minuten immer wieder probiert und es ging nie jemand ran... Gegen 6 Uhr war das Handy dann aufeinmal ausgeschaltet....
Ich sitze jetzt wieder zuhause, bin stinksauer und enttäuscht. Ich warne jeden Forumbesucher vor diesem Menschen. Da ich mich in dem Threat erst später gemeldet habe, vermute ich das die Karte mehrfach versprochen und anderweitig verkauft wurde.
Ich Frage mich, was für ein Mensch man sein muss, um einem Gleichgesinnten das anzutun. (wenn es sich bei anti7er um einen Frankfurter handeln sollte, was ich mitlerweile bezweifle...)
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: das is echt schei***. Solche leute sollte man aus dem suche und biete sperren
ich finde : solche leute sollte man hier gänzlich sperren ...
SGE-Trommler schrieb: Da ich mich in dem Threat erst später gemeldet habe, vermute ich das die Karte mehrfach versprochen und anderweitig verkauft wurde.
schieflaufen kann sicherlich immer etwas. manchmal auch aus erklärbaren gründen. aaaber : in meinen augen war das pure absicht, denn sonst hätte er dir ja am telefon nicht noch extra gesagt, er sei im moment noch in einer pizzeria und käme gleich zum treffpunkt. spätestens(!) in diesem moment hätte er sagen sollen, dass die karte anderweitig abgegeben wurde.
Das ist echt zum kotzen, tut mir leid für dich. Sowas sollte nie passieren, aber hier im Forum schon mal gar nicht. Ich habe bis jetzt Glück gehabt, gerade habe ich 2 Nürnberg Karten verkauft und alles klappte super. Hast du den schon beim Zolo gemeldet? Zolo hat doch extra einen Thread aufgemacht, zum Thema : empfehlenswerte oder nicht empfehlenswerte User. Schreib den Typ da nochmal groß rein. Ich finde den Thread gerade nicht, sorry. Kannst dich aber beim Zolo melden.
leider kann ich nicht viel mehr machen, als den User zu sperren, was bereits geschehen ist, da dieser Dir ja effektiv keinen finanziellen Schaden zugefügt hat und mir auch keine Beweise vorliegen, dass er seine Karte über Preis verkaufte.
Schnix25 schrieb: Das ist echt zum kotzen, tut mir leid für dich. Sowas sollte nie passieren, aber hier im Forum schon mal gar nicht. Ich habe bis jetzt Glück gehabt, gerade habe ich 2 Nürnberg Karten verkauft und alles klappte super. Hast du den schon beim Zolo gemeldet? Zolo hat doch extra einen Thread aufgemacht, zum Thema : empfehlenswerte oder nicht empfehlenswerte User. Schreib den Typ da nochmal groß rein. Ich finde den Thread gerade nicht, sorry. Kannst dich aber beim Zolo melden.
Hallo SGE-Trommler,
der Thread war gar nicht vom Zolo, wie ich gerade gemerkt habe. Aber du hast ihn ja gefunden und deine Erfahrung rein geschrieben. Mehr Glück das nächste Mal.
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: das is echt schei***. Solche leute sollte man aus dem suche und biete sperren
Solche falschen Eintracht Fans sollten erst gar keine Möglichkeit mehr haben, an irgendwelche Karten ran zu kommen, noch dazu bei einem Derby so ne scheiße abzuziehen
Man kann sich streiten, man kann sich beleidigen und in noch tiefere Gebiete abstürzen. Ich habe auch mittlerweile begriffen das es so etwas wie eine große Eintracht Familie nicht gibt. Man muss sich nicht mit jedem gut verstehen und gut Freund sein, aber, nie im Leben würde ich Geschäfte mit anderen Eintrachtlern machen um mir dadurch einen finanziellen Vorteil zu verschaffen. Das verbietet alleine die Ehre. Verspreche ich jemandem eine Karte, so sollte man auch dafür gerade stehen das derjenige sie auch bekommt und zwar auch zu dem Preis, den man selber dafür gezahlt hat!
Solche Leute sind für mich keine Fans und sollten sich auch gar nicht erst im Stadion bewegen dürfen
Solche falschen Eintracht Fans sollten erst gar keine Möglichkeit mehr haben, an irgendwelche Karten ran zu kommen, noch dazu bei einem Derby so ne scheiße abzuziehen
Man kann sich streiten, man kann sich beleidigen und in noch tiefere Gebiete abstürzen. Ich habe auch mittlerweile begriffen das es so etwas wie eine große Eintracht Familie nicht gibt. Man muss sich nicht mit jedem gut verstehen und gut Freund sein, aber, nie im Leben würde ich Geschäfte mit anderen Eintrachtlern machen um mir dadurch einen finanziellen Vorteil zu verschaffen. Das verbietet alleine die Ehre. Verspreche ich jemandem eine Karte, so sollte man auch dafür gerade stehen das derjenige sie auch bekommt und zwar auch zu dem Preis, den man selber dafür gezahlt hat!
Solche Leute sind für mich keine Fans und sollten sich auch gar nicht erst im Stadion bewegen dürfen
Schlimm das ich das sagen muss bonner, denn ich bin immer noch stinkig, aber 100% agree!
Schlimm das ich das sagen muss bonner, denn ich bin immer noch stinkig, aber 100% agree!
ach Gude, hab das schon längst wieder vergessen. Ist evtl. ein bisschen mit mir durchgegangen, also nichts für ungut und sorry, lass uns den driss vergessen
ach Gude, hab das schon längst wieder vergessen. Ist evtl. ein bisschen mit mir durchgegangen, also nichts für ungut und sorry, lass uns den driss vergessen
Boah, was is das denn? Habt ihr Weichspüler zum Frühstück getrunken? Jetzt seid doch net so lieb zu einander! Is ja furchtbar!
Boah, was is das denn? Habt ihr Weichspüler zum Frühstück getrunken? Jetzt seid doch net so lieb zu einander! Is ja furchtbar!
Vorsicht hier, sonst verurteil ich dich zu 6 Wochen Reburgsflow oder wie der Volltroll heißt, hüten. Glaub mir danach willst du nie wieder nen Forum von innen sehen du Teepflaume
Vorsicht hier, sonst verurteil ich dich zu 6 Wochen Reburgsflow oder wie der Volltroll heißt, hüten. Glaub mir danach willst du nie wieder nen Forum von innen sehen du Teepflaume
außerdem ist doch bekannt das wir Kerle nicht so nachtragend sind wie die holde Damenwelt
Hab gestern erfahren, das Anti7er die Karte nur für einen Bekannten verkauft hat, derjenige ihm auch gemeldet hat es sei alles glatt gelaufen, mir jedoch die Karte nie überreicht hat.
Tut mir leid, hier im Zorn jemand falschen beschuldigt zu haben.
@Zolo kannst das hier schließen und Anti7er/Antisiebener zulassen
Die Karte sollte zwar 30€ statt dem Selbstkostenspreis kosten, aber ok das wars mir Wert...
Ich war wie verabredet um halb sechs am Südbahnhof und habe mich bei "anti7er" gemeldet. Da wurde noch das Gespräch angenommen, er war angeblich noch in einer Pizzeria und wollte spätestens um viertel vor 6 am Bahnhof sein um die Karte zu übergeben.
Gegen zehn vor 6 habe ich dann wieder angerufen, weil sich noch niemand gemeldet hatte und auch noch niemand auf mich zugekommen war (ich hatte eine riesen Trommel um den Bauch, was ich auch als Erkennungsmerkmal genannt hatte, mich konnte man nicht übersehen). Als keiner an das Handy ging wurde ich stutzig. Hab es dann in den nächsten 5 Minuten immer wieder probiert und es ging nie jemand ran... Gegen 6 Uhr war das Handy dann aufeinmal ausgeschaltet....
Ich sitze jetzt wieder zuhause, bin stinksauer und enttäuscht. Ich warne jeden Forumbesucher vor diesem Menschen. Da ich mich in dem Threat erst später gemeldet habe, vermute ich das die Karte mehrfach versprochen und anderweitig verkauft wurde.
Ich Frage mich, was für ein Mensch man sein muss, um einem Gleichgesinnten das anzutun. (wenn es sich bei anti7er um einen Frankfurter handeln sollte, was ich mitlerweile bezweifle...)
in diesem Sinne schönen Abend noch....
ich finde : solche leute sollte man hier gänzlich sperren ...
schieflaufen kann sicherlich immer etwas. manchmal auch aus erklärbaren gründen.
aaaber :
in meinen augen war das pure absicht, denn sonst hätte er dir ja am telefon nicht noch extra gesagt, er sei im moment noch in einer pizzeria und käme gleich zum treffpunkt. spätestens(!) in diesem moment hätte er sagen sollen, dass die karte anderweitig abgegeben wurde.
zum kotzen so etwas !
Ich habe bis jetzt Glück gehabt, gerade habe ich 2 Nürnberg Karten verkauft und alles klappte super.
Hast du den schon beim Zolo gemeldet? Zolo hat doch extra einen Thread aufgemacht, zum Thema : empfehlenswerte oder nicht empfehlenswerte User.
Schreib den Typ da nochmal groß rein. Ich finde den Thread gerade nicht, sorry. Kannst dich aber beim Zolo melden.
Riesen-Sauerei, wenn's so war!
Der gesuchte Thread ist übrigens hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11110864/#f11708629
leider kann ich nicht viel mehr machen, als den User zu sperren, was bereits geschehen ist, da dieser Dir ja effektiv keinen finanziellen Schaden zugefügt hat und mir auch keine Beweise vorliegen, dass er seine Karte über Preis verkaufte.
Sorry, dass es so blöd für Dich gelaufen ist.
Grüße,
ZoLo
Hallo SGE-Trommler,
der Thread war gar nicht vom Zolo, wie ich gerade gemerkt habe. Aber du hast ihn ja gefunden und deine Erfahrung rein geschrieben.
Mehr Glück das nächste Mal.
Vielen Dank, war mir klar das da nicht mehr geht, ist halt extrem scheiße gelaufen
bin dann ohne karte nach offenbach und hab vor dem eingang noch eine gäste-stehkarte für 30€ ergattern können.
ich finde es zum kotzen was sich manche user hier denken..
außerdem ist doch bekannt das wir Kerle nicht so nachtragend sind wie die holde Damenwelt
ging das "wir" in richtung vael?
kann ja irgendwie net sein!
*uuund weg*
Tut mir leid, hier im Zorn jemand falschen beschuldigt zu haben.
@Zolo kannst das hier schließen und Anti7er/Antisiebener zulassen