>

Hotel in New York

#
Wer war vor kurzem da und kann ein Hotel empfehlen!?
#
das waldorf astoria ist sehr schön.
#
zamusi schrieb:
das waldorf astoria ist sehr schön.


Jo, da haste Recht, aber man sollte versuchen in den renovierten Teil (The Waldorf Towers) zu kommen, da man den anderen Zimmern schon zum Teil ihr Altern ansieht!
#
Wie wär es mit einem was man bezahlen kann...
#
Aus Gründen der Tradition - und sind wir Eintrachtfans nicht Traditionalisten - kommt eigentlich nur dieses hier in Frage http://de.wikipedia.org/wiki/Chelsea_Hotel
#
Also es wäre sehr hilfreich wenn jemand in dem Hotel auch schon mal war und es bezahl bar ist als normal Verdiener weil sonst bringt mir das nichts.....
#
Also, wir haben im United Nations Plaza gewohnt. Gegenüber des Headquaters der Vereinten Nationen.

Wir haben dann unseren 'Negroni' in der 'Peacock-Alley' - Bar des Waldorf  eingenommen und Freunde getroffen. Schon ein Stück zu laufen, aber interessante Architektur.

Negroni-trunken haben wir unter Waldorf-Lüstern Walzer getanzt. Unvergesslich.  Sicher auch für die Guards.

Habt Spaß!
#
Uuups, bezahlbar ist das heute nicht mehr. Wobei :Es gibt einen eklatanten Verfall des Dollar. Nachhaken! Mehrere Veranstalter konsultieren.
#
Ich kann Dir Hotwire empfehlen, Du bekommst dort super Preise.

Man weiß zwar erst nach Bezahlung welches Hotel man bekommt, kann jedoch die Lage so wie das Sterne-Niveau bestimmen.

Also z.B. 4* Times Square District $ 139, man bezahlt und bekommt sofort danach den Namen des Hotels genannt.

Klar hat man ein gewisses Risiko, auf der anderen Seite bekommst Du deutlich bessere Preise und oft ist auch noch die Tripadvisor Bewertung (so ähnlich wie Holidaycheck.de) angegeben. Wenn dort z.B. steht, bewertet mit 4 von 5 Punkten bei 120 Bewertungen kann eigentlich nichts schiefgehen. Wenn es allerdings mit 1 von 5 bewertet wurde, würde ich Abstand von diesem Hotel nehmen.

Erwarte allgemein nicht zu viel von Hotels in New York, die Zimmer sind in der Regel sehr klein und selbst ein 5* Sterne Hotel ist oft nicht besonders aufregend. Allerdings sollte man in NY auch seine Zeit nun wirklich nicht im Hotel verbringen, gib Dein Geld lieber in den zahlreichen tollen Restaurants aus.

Bei weiteren Fragen gerne PN.
Gruß
Tim
#
Wir waren im September im Holiday Inn Hasbrouck Heights. Liegt zwar in New Jersey, jedoch gab es sehr gute Busverbindungen nach Manhattan. Hotel war gut und vor allem bezahlbar (ca. 70,- € die Nacht das Doppelzimmer). Der Bus nach Manhattan ist alle 30 Min. gefahren und die Fahrzeit war je nach Verkehrslage 25 Min. - 45 Min.

Gruß
mh2610
#
Tim3112 schrieb:
Ich kann Dir Hotwire empfehlen, Du bekommst dort super Preise.
 


Oder Priceline.com. Hab es selbst noch nicht ausprobiert, soll aber genauso gut sein wie Hotwire.

Die genaue "Bedienungseinleitung" zu den o.g. Seiten sowie auch einige Infos zu Hotels in NY findest du unter www.usa-reise.de/forum - Unterforum "Unterkünfte".

Gruß
DT03
#
Als erstes würde ich mich bei http://www.nyc-guide.de registrieren, ist völlig kostenlos und in diesem Forum findest du nahezu jede Info, die du über NYC und Umgebung brauchst und das alles auf Deutsch!

Zu den bezahlbaren Hotels, die man empfehlen kann:

1. Cosmopolitan Hotel
2. Salisbury Hotel
3. Hotel Metro


Aber wie schon oben erwähnt, am besten du meldest dich im NYC Guide an, schaust dich ein bisschen um und versuchst dich dann mit Hilfe des Forums an Priceline.com oder Hotwire.com und du wirst staunen, was da auf einmal für Preise rauskommen.

Viel Spaß in der geilsten Stadt der Welt (werde selbst vom 13.02 bis 20.02 dort sein)
#
kann mich (fast) nur anschliessen, NYCGuide ist super, Priceline funktioniert EINWANDFREI !

Was du bei Priceline NICHT machen darfst, ist sofort zuviele Areas angeben, weil du immer nur einen Versuch pro Tag hast (ich erkär dir das gern nochmal ausführlicher).

Ihc habe mittlerweile in Glasgos, Washington, London, Orlando und natürlich auch NYC meine Hotels mit Priceline gebucht, und klappt einwandfrei und war immer gut !

In NYC zum Beispiel hatte ich das Hilton am Time Square für schlappe 110 $ bekommen..... da kann man nicht meckern

Wenn du direkt etwas kleienres buchst, sind die meistens auch nicht billiger und eher mal dreckiger oder so (Tripadvisor hilft hier auch).

Empfehlenswert sind auch die Tips über New Jersey, man bekommt grössere (!) Zimmer in nem 3 Sterne als in Manhattan in nem 4 Sterne und hat nen BLick auf die Skyline, zumindest im Hyatt.

Man darf eben nur nicht zulange buchen und zu weit im voraus, ist auch klar .... und nicht wenn New Yorl Marathon oder so ist

Ach ja, beim registrieren muss man eine Adresse in USA eingeben ..... irgendeine ....

Einzige "Gefahr" (dessen muss man sich bewusst sein), mal eben kucken is nicht. ANfragen & bestätigung = bezahlt via Kreditkarte, aber lohnt sich trotzdem

wie gesagt, kann dir gern noch mehr drüber erzählen wenn du magst.

ciao

chris
#
ertsmal Danke an alle auch an die 2-3 den heute Nacht langweilig war.Sehr schön geschrieben.... ,-)

Bei den anderen meld ich mich per PN nochmal.

#
Hoffe dass das verlinken auf andere Foren erlaubt is:

klick

Hotel Pennsylvania wird da oft vorgeschlagen, vor ca 10 Jahren war ich mal dort, da wars ok.
#
Ich kann dir einen Tipp geben, den ich im letzten Jahr von "meinen Amis" bekommen habe, die in New Jersey wohnen:

I talked to 2 people that book a lot of NY hotels for groups and they
both said that the NY hotels are very expensive- even the not so nice
ones.  They have been having people stay in NJ, near the airport-
So- I am giving you some information to check online to see if it appeals to you:

Country Inn in Elizabeth , NJ- countryinns.com
Rooms run about $145 a night- have free breakfast and free shuttle to
the airport where you can get a train to the city. It is right by a huge
mall and there is also a restaurant you can walk to. It is about 1 mile
from the airport (Newark) and 10 minutes from the city-
Fairfield Inn- Newark, NJ It's under Marriott.com (search for Fairfield
Inns)
Same deal- rooms about $150 a night, free breakfast, free shuttle to
airport.  Close to the mall but not walking-
Days Inn - North Bergen, NJ  daysinn.com
Rooms are about $140 a night- no breakfast included. They have a shuttle
right into the city- it's $5 per person each way and North Bergen is
right across the river from NY. Shuttle runs at specific times, but you
can also get a bus back to the hotel (or taxi) if you miss the shuttle.
None of these hotels are in wonderful, scenic areas- but they are all
nice hotels, reasonable and if you are only there to sleep- it should be
fine.  I looked online for some NY hotels and they all seem to be $400 a
night or more- crazy!
#
jemand vor kurzem da gewesen und kann was neues Empfehlen?

#
Tach, also ich war vor ca. einem Jahr hier

http://www.holidayinn.com/hotels/us/en/new%20york%20city/nycup/hoteldetail?cm_mmc=mdpr-_-GoogleMaps-_-hi-_-nycup

und konnte mich nicht beschweren, an der ecke zur 9th avenue ist nen kleines frühstücksrestaurant (auf das hotel-breakfast verzichte ich in den usa eigentlich immer), gibt 2 kiosk umme ecke wenn man abends bzw nachts nochmal durst hat etc und das personal war auch aufgeschlossen und hilfsbereit. War auch damals nicht so teuer für ny-verhältnisse, wenn du eine kreditkarte hast kannste auch das online-booking versuchen, der wechselkurs ist ja ganz ok aktuell.

grüße
#
BernemerAdler75 schrieb:
jemand vor kurzem da gewesen und kann was neues Empfehlen?

 


Wenn Du direkt am Times Square bezahlbar wohnen willst, dann das
http://www.hotelmela.com/

Kleine Zimmer, aber sonst alles was notwendig ist. Auch kostenlos W-Lan, um mal im Forum zu schauen wo Gekas gerade in der Torjägerliste steht. Im Hotel sehr junges Publikum!

Lage ein Traum. Du kannst viele Sachen / Sehenswürdigkeiten sogar zu Fuß erreichen. Und es macht Spaß jeden Morgen irgendwo am Times Square zu frühstücken (bloß nicht im Hotel dazu buchen)...  

Falls Du noch keinen Flug gebucht hast, am besten komplett als Städtetour (Flug / Hotel) online buchen. So war es jedenfalls bei mir am billigsten.


Teilen